Die Suche ergab 592 Treffer

von KarlH
Di Jun 22, 2021 15:02
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242049

Re: Kritik wird lauter?

Oder es waren zwei Klodeckel, die die Entscheidung getroffen haben, weil sie Angst vor Fans, dem Kundenberater und seinen Bekannten haben und wollen ihn vergraulen. Und nie wieder Fans im Stadion haben wollen. ...genau diese gefahr, also nicht die vom kundenberater persönlich, sondern vom vergraule...
von KarlH
Di Jun 22, 2021 14:43
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1422
Zugriffe: 242049

Re: Kritik wird lauter?

Ein Bekannter von mir bekam die Info und Gründe direkt von einer Anfrage bei den Lions. Na ja, klingt nach Ausreden. Zum Beispiel ist es nicht wirtschaftlich. ...ohne das verteidigen zu wollen: es gibt szenarien, da kosten auch viele zuschauer noch viel geld. mir hat das der vorstand eines gfl 1 te...
von KarlH
Di Jun 22, 2021 00:05
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Du hast L.T. In der NFLE spielen sehen? Erzähl mehr davon und woher hattest Du den Stoff? Nimmst Du immer noch davon? ...wo du recht hast, hast du recht. dementsprechend korrektur: ich wusste noch, ich hatte l.t. damals live gesehen, aber da spielt dann auch schon die angehende altersdemenz rein. d...
von KarlH
Mo Jun 21, 2021 21:40
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Da frag mal die "Fachleute" aus dem ran-elf-discord, alle Teams schon fast auf NFL-Neveau, spätestens in 2 Jahren kommen die ersten NFL-Spieler um in der ELF zu spielen. ...wenn es nach icke ginge, sieht er die gefühlt sogar über nfl-niveau. macht gemittelt mit der einschätzung von skao dann guten ...
von KarlH
Mo Jun 21, 2021 17:50
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Versagt auf voller Linie hat die ELF in Sachen Statistiken. Vielleicht sollte die ELF hier mal den Kontakt zu Experten aus der GFL suchen, damit die denen verraten, wie das geht. ...geht nicht. jegliche zusammenarbeit ist ja verbandsseitig strengstens untersagt. diese gfl-experten würden dann wahrs...
von KarlH
Mo Jun 21, 2021 15:28
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Kurze Prognose: Auch auch in der weiteren Saison werden nahezu alle Spiele "knapp" (maximal 3 Scores Abstand) ausgehen. Egal ob das nun die sportlichen Stärkeverhältnisse am Gameday wiedergibt oder nicht. Das Produkt ist Prio 1 und Sport bestenfalls Prio 2. War in der NFLE ja schon so und ist in de...
von KarlH
So Jun 20, 2021 22:33
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 4101

Re: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Am ehesten wirksam wäre m.E. ein Salary Cap plus einer Ausbildungsentschädigung. Imports weiter/schärfer zu limitieren wäre eine nette Ergänzung. Mit dem AFVD von heute nicht zu machen. Und ich fürchte mit den Teams mit den größeren Etats auch nicht. ...da bin ich komplett bei dir, außer dass man i...
von KarlH
So Jun 20, 2021 16:49
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

klar, besser als die livestreams ist es. der vergleich für die bilder sollte aber nicht die übertrieben gesagt typische verwackelte webcam aus der gfl sein, sondern barcelona gestern. das fand ich in jeder hinsicht besser.
von KarlH
So Jun 20, 2021 16:09
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

mich begeistert das heute nicht so. hatte mehr erwartet. spielerisch wie übertragungstechnisch.
und die schlecht vorbereiteten kommentatoren plus der feldkasper erinnern mich wieder mal überdeutlich daran, warum ich auch die nfl lieber im original als bei pro7 sehe...
von KarlH
So Jun 20, 2021 16:02
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 4101

Re: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021

...na ja, ich halte es wahrscheinlich eher für ein gerücht, dass hall seinen spielern nicht viel zahlt. spieler, die bei anderen vereinen mit recht hohen forderungen aufgetreten sind, sind dorthin gewechselt. wahrscheinlich schlagartig geläutert und nur für den ruhm... und wenn hall das fürs stadion...
von KarlH
So Jun 20, 2021 15:08
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 4101

Re: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021

...die azteken hatten bei ihrem ballspiel noch wesentlich effektivere methoden, um seriensieger zu verhindern... :keule:
von KarlH
So Jun 20, 2021 14:12
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 4101

Re: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Ausgeglichener heißt die andern müssen den Arsch hoch bekommen, mit Hilfe des Verbands, der nicht nur zur Bereicherung der Spitzenfunktionäre dienen sollte. ...in beiden aussagen bin ich 100% bei dir. nur kommen die "anderen" ja meist aus mangel an hinreichend fetten sponsoren nicht wirklich auf ei...
von KarlH
Sa Jun 19, 2021 23:03
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

...ja, war alles echt scheisse... :joint: :respekt:
von KarlH
Sa Jun 19, 2021 22:59
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 4101

Re: GFL Spieltag 19 / 20 Juni 2021

...falscher ansatz. es geht nicht darum, in der gfl vorherrschaften zu bewahren und auf ewig langweilige, weil bis auf wenige nur sehr einseitige spiele zu machen. dann kann man sich den ganzen aufwand auch sparen und gleich jeden oktober unicorns vs lions ansetzen. nein, es muss im gegenteil darum ...
von KarlH
Sa Jun 19, 2021 21:58
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 8624

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

...ich fand das durchaus gelungen. zwei interessante, spannende und bis fast zum schluss offene spiele und der beweis, dass auch ein spiel mit insgesamt 94 pts nicht im second quarter entschieden sein muss. das ganze in überzeugenden bildern. und für die, die sich gerne selbst belügen: das "gfl-nive...