Die Suche ergab 2103 Treffer

von KarlH
Di Apr 16, 2024 11:14
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1825
Zugriffe: 131282

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Prime hat geschrieben: Di Apr 16, 2024 10:38 Von wem stammt eigentlich das Gerücht, dass die Schweizer in 2025 nicht mehr antreten?
...das stammt von denjenigen hier, die das gern so hätten...
von KarlH
Mo Apr 15, 2024 18:17
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30236

Re: GFL Saison 2024

...ich hatte auch schon den gedanken, sonny. :mrgreen:
aber wenn er das ist, dann ist er ja eh nicht lange da...
von KarlH
Mo Apr 15, 2024 15:48
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30236

Re: GFL Saison 2024

...entspann dich. niemand "schiesst" hier, die "angemessene gebühr" ist hier schon seit jahren ein running gag, den sich huber damals redlich verdient hatte. in der elf gibt es im gegensatz zur gfl auch keine regelung, die besagt, wo wer eigentlich zu spielen hätte. da ist die fr...
von KarlH
Mo Apr 15, 2024 15:30
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 278
Zugriffe: 21348

Re: Helvetic Mercenaries

...irgendwann ist es hoffentlich dann auch mal genug mit der political correctness. wenn die spieltagspaarung erst mal "glumpsdorf genderstars" gegen "immenstadt inklusion" lautet, die letzte woche die "freudenstadt feminists" besiegt haben (aber ohne körperkontakt und ...
von KarlH
Sa Apr 13, 2024 17:27
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30236

Re: GFL Saison 2024

...gegen eine angemessene gebühr? :mrgreen:
von KarlH
Sa Apr 13, 2024 12:41
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30236

Re: GFL Saison 2024

400 kriegst du dort sogar locker sitzend überdacht unter, würde ich schätzen. die stehtribünen bieten platz für einige tausend leute und sind unüberdacht, aber da kann man sich ja auch hinsetzen, halt im sommer in der prallen sonne. platz ist da genug. bei deren zuschauerschnitt sind die hurricanes ...
von KarlH
Sa Apr 13, 2024 12:29
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1825
Zugriffe: 131282

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

...wär mir eigentlich wurscht, wo die herkommen, solange ich qualitativ guten football live sehen kann. wenn sich ein team irgendwo in einer dritte-welt-region - also zum beispiel in ulan bator, timbuktu oder dresden - für die franchise-owner rechnen würde, wärs mir auch recht. leipzig hat aber bere...
von KarlH
Fr Apr 12, 2024 23:53
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30236

Re: GFL Saison 2024

Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56 Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen ...kenn ich. deutlich kleiner mit laufbahn drumrum, kaum sitzplätze, 90% unüberdacht und vollsonnig. positiv: ausreichend parkplätze. dürfte auch deutlich billiger zu haben sein. das allerdings gegen den ludwigspark als forts...
von KarlH
Fr Apr 12, 2024 20:07
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67609

Re: Rhein Fire

...isses doch laut barfly jetzt schon.
und laut skao sind wir sogar schon drei seasons drüber...
von KarlH
Fr Apr 12, 2024 20:03
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 278
Zugriffe: 21348

Re: Helvetic Mercenaries

...ham wirs bald?
wenn das logo tatsächlich euer größtes problem ist, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen... :mrgreen:
von KarlH
Do Apr 11, 2024 18:28
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30236

Re: GFL Saison 2024

shiver55 hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 17:28 die Unicorns werden dieses Jahr das Finale verpassen.
...die idee ist nicht neu, das hab ich die letzten jahre öfter gehört.
aber dieses jahr könnts vielleicht tatsächlich hinhauen...
von KarlH
Do Apr 11, 2024 18:23
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 278
Zugriffe: 21348

Re: Helvetic Guards

...kann man da dann schweizer pässe kaufen?
frage für nen freund...
von KarlH
Do Apr 11, 2024 18:21
Forum: Flag Football
Thema: NFL baut Flag Football Programm aus
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

genau! die elf ist schuld! egal woran.
die waren das auch mit dem erdbeben neulich, mit der klimaerwärmung, der finanzkrise 2008 und mit kennedy damals...
von KarlH
Do Apr 11, 2024 12:56
Forum: Flag Football
Thema: NFL baut Flag Football Programm aus
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

...ach, hör doch auf!
die nfl hängt sich doch weltweit eh nur an den erfolg der gfl dran.
schei* trittbrettfahrer!
von KarlH
Do Apr 11, 2024 12:46
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30236

Re: GFL Saison 2024

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 10:52 Ich habe die Roster der anderen gelesen. Nun ja, nach den Rostern werden nur die Lions Meister

...manche würden das eventuell anders lesen. ich zum beispiel.
aber ich halte mich mit der definitiven meisterverkündung mal zurück, ich hab gehört, die müssten erst noch spielen...