Die Suche ergab 3 Treffer

von Austin316
Mo Jul 15, 2019 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96640

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Stimmt, selten so eine gequirlte Scheiße gelesen, von Football hast du aber mal sowas von kein Ahnung mein lieber Austin... Die hessischen Mannschaften spielen schon immer auf einem höheren Niveau als die RLP Teams. Und wenn die RLP Refs nicht ständig den eigenen Teams zu Siegen verhelfen würden, d...
von Austin316
So Jul 14, 2019 01:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96640

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Gruppe West ja eindeutig schlechter wie Hessen, wen juckts :lol:
von Austin316
Sa Jul 13, 2019 12:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96640

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Ich bezweifle mittlerweile sowieso, dass der Meister der Gruppe West (BK/Hassloch?) eine Chance gegen den Meister der Gruppe Ost (Rüsselsheim/Wetzlar?) haben wird. Das Leistungsniveau scheint deutlich höher zu sein in Hessen. :popcorn: Herzlichen Glückwunsch, you just suck at Football.. Mein Gott, ...