Die Suche ergab 16 Treffer

von MittelzentrummitHerz
Mi Sep 13, 2023 21:28
Forum: ELF
Thema: Semifinal
Antworten: 84
Zugriffe: 4798

Re: Semifinal

Vielen Dank, vielleicht sehen wir uns zum Viertelfinale der Unicorns vs. Rebels im Hall.

Wir werden auf jeden Fall beim PublicViewing in Stuttgart sein.

Galaxy vs. Surge wäre ein echter Traum !
von MittelzentrummitHerz
Mi Sep 13, 2023 20:50
Forum: ELF
Thema: Semifinal
Antworten: 84
Zugriffe: 4798

Re: Semifinal

Gibt es für die Surge-Anhänger die es nicht nach Wien schaffen eine Möglichkeit eines View together in Stuttgart? Wir sind am Samstag zum Dinner in the Sky und das wird von Wien zurück zu knapp 😀. Aber irgendwie fänd ich ein "public viewing" cool. Ansonsten +3 Galaxy +7 Surge Finale mal wi...
von MittelzentrummitHerz
So Sep 03, 2023 13:11
Forum: GFL
Thema: Spieltag 02.09./03.09.2023
Antworten: 9
Zugriffe: 2173

Re: Spieltag 02.09./03.09.2023

Wenn ich die Spielordnung richtig gelesen habe, zählt bei Punktgleichheit von 3 Mannschaften, als nächstes der 3er Direktvergleich. Bei unterschiedlicher Anzahl von Spielen kommt die Quotientenregel zur Anwendung. Für den Fall dass Saarland gewinnt Höhe ist völlig und die Comets gegen Ingolstadt auc...
von MittelzentrummitHerz
Mi Aug 23, 2023 12:58
Forum: ELF
Thema: Week 13/23
Antworten: 47
Zugriffe: 3212

Re: Week 13/23

Das vermutlich spannendste Game wird Surge vs. Raiders sein, das sehe ich auch so. Inwieweit die Surge Offense die Sperre von #8 Darrel Stewart verkraftet werden wir sehen. Weiß jemand warum der gegen die Dragons ejected wurde? Der Ton des Refs im Stream war so schlecht, dass ich es leider nicht gen...
von MittelzentrummitHerz
Do Aug 17, 2023 18:35
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86674

Mit Coachinstaff über 50%

Wenn man in die Starterquote der Surge von Ex-Unicorns aus 2022 noch den Anteil des Coachingstaffs mit reinrechnet, denn ohne gutes Coaching geht es in der Vorbereitung auf den Spieltag und am Spieltag selbst nicht, dann liegt die Quote bei deutlich über 50 %. Das kann unser Öschi gerne mal selbst n...
von MittelzentrummitHerz
Mi Jul 26, 2023 11:25
Forum: ELF
Thema: Prague Lions
Antworten: 169
Zugriffe: 12539

Statement der ELF

.....da können wir nur hoffen, dass hier nicht wieder Wunschdenken der Liga kommuniziert wurde. Die Leipzig Kings sollten ja, laut Herr E. auch die Saison durchspielen, darauf konnten wir einen lassen. Das Spiel der Lions in Ungarn, war auch nicht gefährdet laut ELF bis man 6 h Stunden später doch s...
von MittelzentrummitHerz
Sa Jul 22, 2023 12:04
Forum: ELF
Thema: Prague Lions
Antworten: 169
Zugriffe: 12539

Re: Prague Lions

Hatte die ELF nicht noch gestern Nachmittag vollmundig auf ran die Gerüchte dementiert und versichert dass die Lioans diese Woche und die ganze Saison spielen werden. Um es am Beispiel der Leipzig Kings mit den Worten des Komisionierers (absichtlich so genannt) Esume zu sagen : "worauf ihr eine...
von MittelzentrummitHerz
Fr Jul 07, 2023 17:46
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40145

Kommunikation ist keine Lösung

Das schlimmste an der Situation um die Kings ist die Art der Kommunikation. Mann muss sich nur mal die Homepage der Kings anschauen. Einer der letzten Einträge unter der Rubrik News ist das Engagement des Hauptsponsors Grünhorn. Zu den Spielen der letzte Eintrag ist aus der Vorsaison. Die News sind ...
von MittelzentrummitHerz
Fr Jan 14, 2022 12:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82855

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Ist zwar nicht GFL, aber trotzdem spannend. Jadrian Clark wechselt aus der ELF in die GFL 2 Nord zu den Lübeck Cougars.
von MittelzentrummitHerz
So Sep 19, 2021 18:28
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35148

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Nord viel besser als Süd, ja das leidige Thema. Ich kann es bald nicht mehr hören. Und wenn hier schon als Rechtfertigung für 2 Süd Teams im Halbfinale gebracht wird, dass alle im Norden viel schlechter sind als die ich zitiere "die Jahre" zuvor, dann möchte ich 2 Dinge in den Raum werfen....
von MittelzentrummitHerz
Sa Okt 12, 2019 22:06
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64387

Re: German Bowl XLI

Nicht nur der Rasenwart hat keine Ahnung. Herr Schwarzer und der Afvd haben leider auch vergessen, dass über 20.000 Footballfans auch vom offiziell ausgeschilderten PP wieder abfahren wollen. Aber damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen, dass so viele Fans mit dem Pkw kommen, wenn Universe nicht ...
von MittelzentrummitHerz
Mi Aug 07, 2019 20:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190154

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Karl hat recht. Brian Caler bittet darum die Sache mit der einvernehmlichen Trennung auf sich beruhen zu lassen. Das sollte fürs lila Forum für alle dort Bitte genug sein,egal welcher Fraktion sie angehören. Dies schon allein aus Respekt vor dem Sportsmann Caler. Nichts desto trotz bleiben wie ich g...
von MittelzentrummitHerz
Mi Aug 07, 2019 12:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190154

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich lese aus dem Brief von Brian Caler etwas ganz anderes heraus, als das was in nur einem Absatz zur Familie steht. Dieser Brief und dieser Absatz ist m.E. der klägliche Versuch einer Erklärung, welche zum Deal "Trennung in beiderseitigen Einvernehmen" gehört. Einfach zusammengefasst ohne...
von MittelzentrummitHerz
So Aug 04, 2019 20:28
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190154

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Im Forum von Universe beklagen sich deren Anhänger, dass keine neuen Zuschauer gewonnen werden können und man mit den Zuschauerzahlen nur das Soll für eine finanziell ausgeglichene Saison schaffen wird. Die Spiele sind langweilig weil uneindeutig und die Powerparty nur noch ein Abklatsch früherer Ta...
von MittelzentrummitHerz
So Aug 04, 2019 20:21
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217321

Re: Livestreams

Schade, dass die Spannung die im Spiel mercanaries vs.unicorns lag, durch den Stream so kaputt gemacht wurde. Werbung für American Football sieht anders aus. Setzen sechs.