Die Suche ergab 2 Treffer

von maverick.91
Mi Mär 04, 2020 13:51
Forum: Players Corner
Thema: Gurte vom Shoulderpad verlängern
Antworten: 0
Zugriffe: 1434

Gurte vom Shoulderpad verlängern

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread ansonsten bitte verschieben. Ich hatte eine längere unfreiwillige Pause wegen einer Knieverletzung. In der Zeit hab ich wenig bis gar nicht trainiert und entsprechend zugelegt weswegen mein Shoulderpad jetzt super eng sitzt. Letztes Loch des...
von maverick.91
So Jul 28, 2019 21:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 72084

Re: Regio Nord 2019

Bei uns kam neulich das Gerücht auf das Oldenburg auch wenn sie, wonach es ja derzeit aussieht, die Regio Nord gewinnen wohl nicht aufsteigen wollen bzw. nicht für die GFL 2 Quali gemeldet haben. Weiss einer wie dann der Modus ist? Rückt dann der zweite der Regio Nord nach oder steigen die Gewinner ...