Die Suche ergab 10 Treffer

von Paul05B
Mi Sep 11, 2019 08:12
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Re: Flag Football in Dresden

Sollte sich paar Leute finden könnten man eine Freizeitgruppe starten.
Derzeit sind wir zu zweit und wer Interesse hat könnte sich ja mal melden dann kann man drüber reden.
von Paul05B
Mi Sep 11, 2019 07:49
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Re: Flag Football in Dresden

Ein reines "Spaßteam" ist mir in Dresden nicht bekannt. Die Monarchs spielen ab und an mit einem 5er-Flag-Team bei Turnieren mit. Falls du noch Schüler bist: In Dresden und Umgebung gibt es einige Schulmannschaften, bei denen du vorbeischauen könntest. In Radebeul hatten mal die Suburbian...
von Paul05B
Di Sep 10, 2019 20:32
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95946

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

vielen Dank für die Hilfe, werde die Familie einpacken und dann ab nach Dresden düsen. Bin mal gespannt auf das " Heinz Field " und die Stadt an sich. Ach, Dresden ist doch immer nur montags eine Reise wert. Da zeigen sich die Dresdner Bürger von ihrer sympathischsten Seite. Vorteil ist: ...
von Paul05B
Di Sep 10, 2019 14:38
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95946

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Tickets für Dresden sind seit grade Online :mrgreen:
von Paul05B
Di Sep 10, 2019 14:13
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95946

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

( Achtung: Werbung wegen Markennennung ) Hans im Glück ist bekannt, Danke. Wenn Du Kinder hast, lernst Du alle möglichen Burgerketten kennen. Auch Five Guys ist bei den Kurzen sehr beliebt. :D . Vielleicht sieht man ja ein paar von Euch im Stadion. Ich bin leicht zu erkennen. Nach den letzten Jahre...
von Paul05B
Di Sep 10, 2019 13:45
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95946

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Genieße die Zeit in Dresden da es eine Wunderschöne Stadt ist und ich empfehle ins Hans im Glück zu gehen wenn du leckere Bürger haben willst und Abends ein Spaziergang an der Elbe. Tipp aus Dresden bis zum 13.Oktober steht auf dem Postplatz ein 55m hohes Riesenrad :wink:
von Paul05B
Di Sep 10, 2019 11:43
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95946

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Hey wollte mal fragen ob einer weiß ab wann die Play Off Tickets in die Shops kommen? :trink: Tickets für Braunschweig, Frankfurt und Schwäbisch Hall bekommst Du auch schon jetzt bei adticket. Zumindest für BS funktioniert das super selbst für Menschen mit Handicap und Begleitperson. Nur Dresden ar...
von Paul05B
Di Sep 10, 2019 08:07
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95946

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Hey wollte mal fragen ob einer weiß ab wann die Play Off Tickets in die Shops kommen? :trink:
von Paul05B
Mo Sep 09, 2019 22:31
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Flag Football in Dresden

Hallo ich wollte mal nach fragen ob es die Ein oder Andere Flag Football Gruppe in Dresden gibt die gerne mal.Just for Fun spielen. Ich weiß das die Dresden Monarchs ein Team haben aber da ich gerne ab und zu mal spielen will suche ich nur eine Freizeit Gruppe.