Die Suche ergab 5 Treffer

von Stutenandy
Do Dez 05, 2019 07:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 52649

Re: Regio Nord 2020

Wann weiß man genau ob die Bluedevils absteigen oder nicht? Aus dem Spieler Umfeld in Hamburg wird den Spielern wohl erzählt bei den
Blue Devils das sie nicht Absteigen..
von Stutenandy
Di Nov 19, 2019 12:44
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE
Antworten: 192
Zugriffe: 64429

Re: GFL 2 NORD 2020 ZU - ABGÄNGE

Neue Sponsoren??

Reicht das Geld denn jetzt sonst noch für die eigentlichen Imports??
von Stutenandy
Di Nov 19, 2019 11:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 52649

Re: Regio Nord 2020

Warten wir mal die Ligasitzung im Dezember ab.. Denke aber Blau wird definitiv absteigen bevor die Bleiben wird wohl ehr ein anderes Team von unten Hochkommen. Was ich mich frage auch wenn Ritterhude für die Nächste Saison ein Jugend Team stellt haben sie doch trotzdem in der letzten Saison die Aufl...
von Stutenandy
Di Nov 12, 2019 13:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 52649

Re: Regio Nord 2020

Ritterhude bleibt also endgültig in der Regio
Quelle: Facebook Ritterhude Badgers

Somit steigen die Blue Devils wohl ab.
von Stutenandy
Mo Nov 11, 2019 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 52649

Re: Regio Nord 2020

Ich bin sehr gespannt was die Pios für einen Zuwachs durch Mau bekommen.

Mit den ganzen abgängen der anderen Teams wird es denk ich ein drei Kampf zwischen Oldenburg Bremerhaven und den Pios.

Und holen sich die Pios wieder Amis und wie sieht es bei den anderen Teams aus