Die Suche ergab 5 Treffer

von Steelhammer26
Di Nov 26, 2019 13:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51865

Re: Kreisliga BW 2020

Zum jetzigen Zeitpunkt schwer, schon mit Tipps anzufangen - aber Bruchsal, Esslingen, Wilddogs II dürften mal die ersten Verdächtigen in Richtung Aufstieg sein, ja. Ich sehe ehrlich gesagt die rhinos vor den raccons, aber auch nur wenn sie ihre Mannstärke in den griff bekommen. Talent und den Wille...
von Steelhammer26
Di Nov 26, 2019 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51865

Re: Kreisliga BW 2020

Man kann wohl sicher davon ausgehen, dass es eine Kreisliga A und eine Kreisliga B geben wird. Wenn wir das als Basis nehmen, dann wissen wir auch, dass es in Summe mehr als 12 Kreisliga Teams geben wird. Weiterhin wissen wir inzwischen, dass die Foxes auch aufsteigen und RV II runter kommt Meine V...
von Steelhammer26
Sa Nov 23, 2019 16:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51865

Re: Kreisliga BW 2020

Weiss man wann genau nun die neuen Ligen, bzw. Aufteilung veröffentlicht werden ?? Oder wie eine solche Zusammensetzung aussehen würde? LG :lol:
von Steelhammer26
Di Nov 19, 2019 09:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51865

Re: Kreisliga BW 2020

Teilweise nach rettigheim. manche aufgehört. Wie sie sich nun entwickeln wird sich denke mal zeigen. :popcorn:
von Steelhammer26
Mo Nov 18, 2019 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51865

Re: Kreisliga BW 2020

Kurze Frage an euch experten, habe was davon gehört, dass die Heidelberg Jaguars( Eppelheim Jaguars) sich neu formieren und in der kommenden Season am Spielbetrieb in der Kreisliga teilnehmen wollen. Wie seht ihr das ? Ein weiter Team das sich wohl für dieses Jahr ein großes Ziel gesetzt hat. :D