Die Suche ergab 7 Treffer

von Grimcarn
Mi Nov 27, 2019 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bezüglich Football
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Re: Fragen bezüglich Football

Mal eine kurze Rückmeldung. War dort.. War anstrengend.. Aber richtig 😂. Hab starken Muskelkarter, was mir aber eh klar war. Hat aber echt Spaß gemacht. Werde aufjedenfall weiterhin hingehen. Jetzt die Frage. Ich habe keine Langen Sportsachen, denkt ihr n Alter Hoodie mit Kapuze geht im kalten oder ...
von Grimcarn
So Nov 17, 2019 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bezüglich Football
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Re: Fragen bezüglich Football

Mhh oke danke.

Ich geh einfach ma zum Try out mache mit und evtl hat die Mannschaft oder so n Lösung bezüglich Ausrüstung. Wäre echt schade wenn mir das gefällt und es an der Ausrüstung mangelt

Habe als schüler leider nur ca 100-150€ im monat
von Grimcarn
Sa Nov 16, 2019 18:01
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bezüglich Football
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Re: Fragen bezüglich Football

Das man beim Helm nicht sparen sollte habe ich schonmal gelesen. Haben die aber in den Mannschaften nicht eigentlich fast immer den gleiche Helm oder sieht das nur so aus? Bei Kleidung etc also alles was am Körper ansitz bin ich sowieso nicht der Typ der Sachen gebraucht kauft. Komme aus nähe Saarbr...
von Grimcarn
Sa Nov 16, 2019 08:09
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bezüglich Football
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Re: Fragen bezüglich Football

Okay, ja.

Das mit der Ausrüstung habe ich gelesen gehabt. Sofern ich auch dem Verein beitreten muss ich schauen, wo ich Ausrüstung her bekomme..Leut google kostet alles um die 500-600€ zusammen.. Und als Schüler naja😅
von Grimcarn
Sa Nov 16, 2019 02:40
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bezüglich Football
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Re: Fragen bezüglich Football

Oke.

Wie läuft den überhaupt so ein Try Out ab?
Kann man sich danach, wenn es einem gefällt anmelden oder ist es eher so wie bei den Drafts in Amerika?

Und inwiefern sollte man die Regeln kennen? Ein paar kenne ich, aber nicht viele
von Grimcarn
Mi Nov 13, 2019 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bezüglich Football
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Re: Fragen bezüglich Football

Danke für deine Antwort.

Laufen kann ich. Natürlich nicht überrangend viel..Aber die anzahl die du meintest mit den 10m sind definitiv drin
von Grimcarn
Mi Nov 13, 2019 22:26
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bezüglich Football
Antworten: 15
Zugriffe: 6059

Fragen bezüglich Football

Guten Abend, ich hoffe das dies hier her gehört, falls nicht tut es mir leid. Bei mir in der Nähe, ca 40km gibt es demnächst ein Tryout. Ich würde echt gerne Football spielen, finde es eine tolle Sportart. Ich möchte auch das am Tryout testen ob es mir praktisch Spaß macht. Jetzt habe ich jedoch die...