Die Suche ergab 2 Treffer

von YNH
Mo Okt 03, 2022 15:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6269

Re: Regionalliga Nord 2022

Moin. Glückwunsch an die Knights zum Aufstieg! Ist ja nicht mehr so viel los hier, aber ich wage mal eine erste Aussicht auf 2023. Es könnte ja wieder eine eingleisige Liga mit dann nur 6 Mannschaften geben... oder meint ihr der Verband legt Wert auf 8 Regio-Teams? Hamburg Pioneers, Hamburg Blue Dev...
von YNH
Mi Dez 18, 2019 12:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 54693

Re: Regio Nord 2020

https://www.afcvsh.de/news-ajax/artikel/lizenzantraege-fuer-2020-liegen-vor/?fbclid=IwAR0OUaefiZsGFozxV_Kol1FTAtUtJulxbcCwKNlDEzHPqPakVisLGillkz4 Moin. Besitzt schon jemand Infos bzgl. der gestellten Lizenzen für die Regio? Ich vermute es werden wieder 8 Teams sein... wer kommt hoch, bzw. müssen/wol...