Die Suche ergab 8 Treffer

von BerlinBear
Di Mär 31, 2020 18:18
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Geschichte American Football in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 5312

Re: Geschichte American Football in Berlin

Moin zurück!

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte, war doch in den letzten Wochen etwas aufregend.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Fotot zukommen lassen könntest, das wäre gruoßartig!

Herzliche Grüße, bleib gesund,
Sven
von BerlinBear
Sa Jan 18, 2020 21:53
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Vicis Zero1 oder Schutt F7 LTD
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

Re: Suche: Vicis Zero1 oder Schutt F7 LTD

Es wird gerade ein schwarzer Vicis auf Ebay Kleinanzeigen in Größe L angeboten.
Im Moment würde ich da aber eher abwarten, bis klar ist, wie es mit Vicis weitergeht.
Sonst kriegt man vielleicht nach 2-3 Jahren keine Ersatzteile mehr, wenn Vicis nicht aufgekauft wird.
von BerlinBear
Fr Jan 03, 2020 20:59
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Geschichte American Football in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 5312

Re: Geschichte American Football in Berlin

Danke für die Infos und auch für's Foto!
von BerlinBear
Fr Jan 03, 2020 15:29
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Geschichte American Football in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 5312

Re: Geschichte American Football in Berlin

Habe gerade den möglichen Grund entdeckt, warum ich die Magic nicht in der 2. Liga habe spielen sehen; laut football-history.de sind alle Spiele der Magic in ihrer einzigen Zweitligasaison mit 0:20 gewertet worden. Sprich; die sind anscheinend gar nicht angetreten ; ) Ich nehme an, dann müssten alle...
von BerlinBear
Fr Jan 03, 2020 14:07
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Geschichte American Football in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 5312

Re: Geschichte American Football in Berlin

Das wäre natürlich ein großartiges Teil für meine Sammlung ; ) Und es eilt ja nicht mit der Helmfrage; falls du da noch mal reinguckst, würde ich mich über Nachricht freuen. Die 2. Herren der Adler hatte auch mal so 'ne schicke zweifarbige Hose, aber da sind die Farben im Wesentlichen auf dem jeweil...
von BerlinBear
Fr Jan 03, 2020 00:14
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Geschichte American Football in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 5312

Re: Geschichte American Football in Berlin

Großartig! Vielleicht kannst du mir ja dann meine Frage beantworten; da ich ein großer Sammler und Liebhaber von Helmen bin würde ich sehr gern wissen, ob die Magic eigene Helme hatten oder weiter die der Stars und Bandits trugen. Im Internet gibt es eine Fotostrecke von einem Preseason Game gegen d...
von BerlinBear
Do Jan 02, 2020 00:26
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Geschichte American Football in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 5312

Geschichte American Football in Berlin

Hallo, ich sammle seit Mitte der 90er Jahre alles, was mit American Football in Berlin zu tun hat. Vor allem Helme und Jerseys aber auch Gamepants, Programme, Poster, Helmaufkleber, alte Playbooks und Fotos. Vieles stammt aus meiner Zeit bei den Bears und den Adlern, ich habe aber inzwischen von fas...
von BerlinBear
Mi Jan 01, 2020 23:55
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Berliner Football
Antworten: 0
Zugriffe: 1415

Suche: Berliner Football

Hi,
ich bin immer auf der Suche nach Football-Artikeln von Berliner Teams; Helme, Jerseys, Gamepants, Helmaufkleber, Poster, Programme u.ä.

Gerne per Mail an wallrodtsven@gmail.com

Dank & Gruß,
Sven