Die Suche ergab 23 Treffer

von Digthebelly
Di Dez 19, 2023 16:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49231

Re: Kreisoberliga BW 2023

https://coneoo-praetorians.de/seniors/season-2023-is-over/ Der Ludwigsburger QB sah nicht schlecht aus.(letztes Spiel) Denke die werden Ruhe im Team brauchen und dann eine normale Saison spielen. :up: Oder auch nicht denn die Crailsheim Praetorians haben aus der Kreisliga zurück gezogen und gehen i...
von Digthebelly
Fr Aug 25, 2023 15:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45227

Re: Landesliga BaWü 2023

Cougars - Pirates KC+3
Greifs - Raccoons +14 Greifs
von Digthebelly
Do Aug 17, 2023 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55749

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Relegation Bezirksliga

Greifs gg Raccoons

Gibts irgendwelche Tipps?

Mein Tipp Hinspiel
+14 BG
von Digthebelly
Sa Aug 12, 2023 20:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45227

Re: Landesliga BaWü 2023

Vor allem zieh sich bei mir im Kopf ein donnerwetter zusammen. Punten können die cougars auch nicht mehr. Das Spiel ist durch. Ich hasse es wenn es für die einen noch um was geht und die anderen nicht. Jaja blabla ich weiß dass die greifsja auch gegen foxes gewinnen hätten können, war aber nun mal ...
von Digthebelly
Fr Jul 14, 2023 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45227

Re: Landesliga BaWü 2023

032boy hat geschrieben: Do Jul 13, 2023 10:40 TRK vs BG 24- 6
KC vs. BF 14-21
Foxes spielen gg Hammers :)
von Digthebelly
Fr Jul 14, 2023 11:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.
Antworten: 43
Zugriffe: 2763

Re: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.

Nur wenn ein Spieler oder mehrere herrunter geholt werden geht doch gar nicht 1- "seniors", die pass für die 1. haben, dürfen nie bei der 2. aushelfen - also hier kein thema 2- "seniors", die pass für die 2. haben, dürfen nach 3 spielen bei der 1. nicht mehr in der 2 aushelfen -...
von Digthebelly
Mo Jul 10, 2023 12:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg
Antworten: 34
Zugriffe: 6190

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Die Saison geht mit schnellen Schritten dem Ende entgegen. Ich mache mal ein Update, um dem Rest die Notwendigkeit einer Ligareform zu zeigen. In Bayern hat die Reform super funktioniert und man kann das prima als Wegweiser nehmen. Dieses Jahr gibt es in BaWü folgende Ligen: 1. GFL (2 Teams) 2. GFL...
von Digthebelly
So Mai 28, 2023 12:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49231

Re: Kreisoberliga BW 2023

Pforzheim zerlegt Albstadt mit 30:20 Zuhause in Pforzheim. Trotz das Pforzheim in ihrer Offense mit einem Gameplan oder playbook mit nur 5 Plays angetreten ist haben sie die Albstadt defense vorgeführt. Ich sah mehr Albstadt Defense Spieler auf dem Boden liegen als Ballträger von Pforzheim. Eure 3 ...
von Digthebelly
Fr Mai 12, 2023 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55749

Re: Bezirksliga BaWü 2022

floech hat geschrieben: Sa Mai 06, 2023 20:47
Horst71 hat geschrieben: Sa Mai 06, 2023 19:28 RV2- Kuchen 21:0
Bewerten sollen es andere.
ein score-unterschied von 61 punkten innerhalb von 2 wochen. :irre:
Vielleicht war sich Kuchen einfach zu sicher + gute Anpassungen seitens RV, das Know How im Coaching haben sie...
von Digthebelly
Fr Mai 12, 2023 15:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45227

Re: Landesliga BaWü 2023

Am Wochenende steht nur ein Spiel auf der Agenda:

Kornwestheim Cougars gg Neckar Hammers

Neckar Hammers zwar mit Wille und 10-15 guten Stammspielern, aber im Endeffekt einfach zu Dünn besetzt. Sehe nicht dass hier ein Upset passiert..
mein Tipp: +21 Cougars
von Digthebelly
Mo Mai 08, 2023 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49231

Re: Kreisoberliga BW 2023

:keule: Also wenn wir jetzt hier anfangen Videos rein zu stellen dann wird das eskalieren.Angefangen von den falsstart der zum TD führte bis zum neuen first down die ihr bekommt habt,als euer Backup QB den Ball wieder aufgehoben hat und dabei das Knie auf dem Boden war.Und…und…und Ihr habt gewonnen...
von Digthebelly
Mo Dez 05, 2022 13:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45227

Re: Landesliga BaWü 2023

Ich denke die Liga ist sehr ausgeglichen, hier kann Jeder Jeden schlagen, somit ist eine Platzierung sehr schwierig.

Fakt ist wenn ein Team nachlässt kommt es unter die Räder, ich denke der Auf- und Abstieg steht und fällt mit der Kadertiefe..
von Digthebelly
Mo Dez 05, 2022 13:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55749

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Ich bin ähnlicher Meinung wie du Meine Tipps 1. Razorbacks 2. Rebels 3. Mammuts 4. Miners 5. Wolverines 6. Walldürn 7. Raccoons 8. Wolfpack Razorbacks haben meiner Meinung nach das größte Potential und haben letztes Jahr eigentlich nur gegen die Bulls und Foxes verloren (ich glaube ein Ausrutscher w...
von Digthebelly
Mi Aug 24, 2022 13:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 40762

Re: Kreisoberliga BW

Relegation Walldürn gg Offenburg. Ich denke Offenburg wird die Klasse halten können, der Unterschied zur Kreisliga wird man denke ich schon sehen. Diesen Klassenunterschied gibt es schon, aber anders als du denkst. Insgesamt sind in den unteren drei Ligen die Teams sehr stark personalabhängig. Fehl...
von Digthebelly
Mi Aug 24, 2022 10:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 40762

Re: Kreisoberliga BW

Relegation Walldürn gg Offenburg.

Ich denke Offenburg wird die Klasse halten können, der Unterschied zur Kreisliga wird man denke ich schon sehen.