Die Suche ergab 2 Treffer

von Moragoras
Di Mär 10, 2020 21:46
Forum: Players Corner
Thema: Spätzünder... sehr spät...
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Re: Spätzünder... sehr spät...

Jo, die ersten drei Traiings sind rum und mein HC hat mich nun zu den Receivern sortiert. Hält er für die geeignete Gruppe. Ich allerdings kann dem nur wenig abgewinnen. Dank einer miserablen Hand-Augen-Koordination bin ich kaum in der Lage einen Ball zu fangen. Zumindest im Training fing ich keinen...
von Moragoras
Fr Feb 28, 2020 19:22
Forum: Players Corner
Thema: Spätzünder... sehr spät...
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Spätzünder... sehr spät...

Moin! Frage mal in die Runde: Ich habe nächste Woche ein Probetraining bei einem Verein, der in der 3. Liga spielt und wollt mir mal ansehen, ob dieser Sport das Richtige für mich sein wird. Bock habe ich schon. Kurz zu mir: Alter: 39 (ja, 39) Größe: 197cm Gewicht: 103kg Ich treibe bisher Radsport u...