Die Suche ergab 5 Treffer

von Donnervogel
Mo Jul 25, 2022 11:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 19073

Re: Bayernliga 2022

Wenn du meinen Beitrag lesen, und meine Wörter verstehen Anstatt im Mund umdrehen würdest, wäre dein Beitrag hinfällig gewesen. In zweierlei Hinsicht. Amberg zu beschuldigen, sich nicht an Vorgaben/Regeln zu halten ist ein starkes Stück. Oder unwissende Verzweiflung? Bevor hier sich jeder jetzt all...
von Donnervogel
Fr Mär 06, 2020 18:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55067

Re: Bayernliga 2020

Franken Knights Imports: https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=57261&fbclid=IwAR1QePxpfOWEV07lzPgBCwnDWMwrxpT89SkcXjdn6i3bnqBu5kA0nJlCDZs https://www.europlayers.com/ViewProfilePlayer.aspx?ProfileId=76408&fbclid=IwAR3-_Tq_HTxCQ8L4Fx4N0kDfYhvdsLuHPiMenKxXPheeqsTMlzGljJ...
von Donnervogel
Fr Mär 06, 2020 18:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55067

Re: Bayernliga 2020

Die Knights sind wie die Ex-Schönheitskönigin, die als mehrfache Ü40-Mutter nochmals versucht, mit aller Gewalt attraktiv zu wirken und auf sich aufmerksam zu machen. Doch praktischer Kurzhaarschnitt, Zellulite und ein fetter Arsch machen dem einen Strich durch die Rechnung. Die besten Zeiten sind ...
von Donnervogel
Fr Mär 06, 2020 18:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55067

Re: Bayernliga 2020

Interessante Personalwahl meines Erachtens. Spielerisch fand ich den anderen Import-Oliner letzte Saison wesentlich besser. Aber hier spielen wohl auch Teaminterne Sachen mit rein. So oder so, mit den ganzen personellen Verstärkungen sollte ein eh schon gutes Team dieses jahr kein Problem haben, si...
von Donnervogel
Fr Mär 06, 2020 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 185
Zugriffe: 55067

Re: Bayernliga 2020

Bei den zugängen aus Crailsheim muss man aber dazu sagen das da keiner im letzten Jahr davon gespielt hat. und Jean-Pierre Neumeier hat auch wennig bis keine erfahrung als Trainier. Denke es kommen aber noch mehr aus Crailsheim und auch die ein oder andere Verstärkung. Und weil sie nicht gespielt s...