Die Suche ergab 30 Treffer

von RDZN
Mi Apr 29, 2020 10:43
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Im Gegensatz zu manch anderem finde ich die Umfrage übrigens gar nicht dämlich. Hier soll versucht werden ein Stimmungsbild einzufangen, eben das, was eine Umfrage leisten soll, nicht mehr und nicht weniger. Und zwar das Stimmungsbild jenseits der Entscheidungsebene in Verbänden und Vereinen, sonde...
von RDZN
Mi Apr 29, 2020 09:29
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Ich habe die Sachen der Admins zur Kenntnis genommen und natürlich akzeptiert. Darum ging es doch hier bei der Diskussion gar nicht. Alles völlig i.o. Hier ging es nur um Kommentare wie "dämliche Umfrage die ich je gesehen hab" , "Dummschwätzer", dasich mir klar machen müsse das...
von RDZN
Mi Apr 29, 2020 05:14
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

@ Schade das ihr das so seht. Im Grunde kann ich sagen was ich will Argumente zählen nicht und für Dich ist alles Dünnhäutig *seufz. Danilo, Du bist doch irgendwie als Profi unterwegs. Entsprechend weißt Du, daß es - grad in Foren - gewisse Regeln gibt, was so Sachen wie "Werbung" angeht. ...
von RDZN
Di Apr 28, 2020 23:13
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Schade das ihr das so seht.

Im Grunde kann ich sagen was ich will Argumente zählen nicht und für Dich ist alles Dünnhäutig *seufz.
von RDZN
Di Apr 28, 2020 11:01
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Wahnsinn wieviele Leute sich hier rumtreiben nur um dumme Kommentare abzugeben. Ich dachte Facebook wäre schlimm :respekt: ...ein gut gemeinter hinweis: schon bei der diskussion um deine app ist mir aufgefallen, dass du unheimlich dünnhäutig auf kritik oder kommentare reagierst. das hilft dir nicht...
von RDZN
Di Apr 28, 2020 08:19
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

...und an dieser kleinen Umfrage teilnehmen würdest, denn Deine Meinung zählt!... Noch ne Umfrage: Ist es schlimm, wenn ein Spieler in Corona-Zeiten die li. Socke mit der re. Socke verwechselt [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht [ ] mir egal "Deine Meinung zählt!" :trink: +1 +1 Wahnsinn wievie...
von RDZN
Mo Apr 27, 2020 20:34
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

informer hat geschrieben: Mo Apr 27, 2020 15:20 Ne dämlichere und überflüssigere Umfrage habe ich noch nie gesehen.
:lol: :lol: :lol:
Du musst ja nicht teilnehmen ;).
Aber ob du es glaubst oder nicht es gibt Teams die interessiert es wie ihre Fans über die Situation denken.
von RDZN
Mo Apr 27, 2020 12:38
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

COVID19: GFL/GFL2 Season 2020 - [RDZN] Umfrage Vote Now: http://survey.rdzn.de https://www.gfl-redzone.de/assets/images/survey-corona-klein.jpg Die Corona Pandemie mit aktuell in Deutschland 148.050 Infizierten (Stand 21.04.2020) übt nach wie vor einen sehr großen Einfluss auf unser alltägliches Leb...
von RDZN
Fr Apr 24, 2020 22:22
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364653

[RDZN] Umfrage - Coronavirus und die Saison 2020

https://www.gfl-redzone.de/assets/images/survey-corona-klein.jpg COVID19: GFL/GFL2 Season 2020 Vote Now: http://survey.rdzn.de Die Corona Pandemie mit aktuell in Deutschland 148.050 Infizierten (Stand 21.04.2020) übt nach wie vor einen sehr großen Einfluss auf unser alltägliches Leben aus und wird ...
von RDZN
Mo Mär 09, 2020 18:28
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Na, Du mein Lieber. Mit diesem Spruch auch schon wieder, der an mich auch noch vollkommen falsch adressiert ist. Schade, keinerlei Selbstreflexion Deinerseits. Daher beende ich nun diese müßige Diskussion, dreht sich jetzt eh im Kreis. Danke :up: Auch ein großes Danke von mir. Solche dummen Bemerku...
von RDZN
Sa Mär 07, 2020 22:35
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

kielersprotte hat geschrieben: Sa Mär 07, 2020 18:43
Na, Du mein Lieber. Mit diesem Spruch auch schon wieder, der an mich auch noch vollkommen falsch adressiert ist.

Schade, keinerlei Selbstreflexion Deinerseits. Daher beende ich nun diese müßige Diskussion, dreht sich jetzt eh im Kreis.
Danke :up:
von RDZN
Sa Mär 07, 2020 21:29
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Also abgesehen davon, dass ich klar der Meinung bin, dass das eigentlich die Aufgabe der GFL ist, so eine App an den Start zu bringen, fand ich nicht, dass er dünnhäutig auf Kritik reagiert hat. Finde vor allem die Wortwahl bei dieser Art von Kritik eher schwach. Aber. Ich mal: die GFL verfügt über...
von RDZN
Sa Mär 07, 2020 20:21
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Meine Güte bist Du eine empfindliche Zicke. Bist aber leider Null Kritikfähig. Schade. Aha, und wieso schreibst Du das dann so? Vokalallergie? Schade das du das so siehst. Ich verstehe zwar nicht wieso du beleidigend werden musst sber ok. Außerdem habe ich doch begründet warum ich die Dinge so sehe...
von RDZN
Sa Mär 07, 2020 16:18
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Meine Güte bist Du empfindlich! Ob nun kaufen oder nutzen, wenn etwas nicht überzeugt ist selten der Käufer/ Nutzer Schuld. Wofür steht RDZN überhaupt? Das hat nichts mit empfindlichen zu tun. Es gibt nur einen feinen Unterschied zw ich bezahle für etwas und habe dann natürlich auch ein gesteigerte...
von RDZN
Sa Mär 07, 2020 14:17
Forum: GFL
Thema: [RDZN] - German Football App
Antworten: 72
Zugriffe: 21081

Re: [RDZN] - German Football App

Vielleicht überdenkst du den Accountzwang nochmal, für Tippspiel und Kommentare sehe ich es ein. Das sind aus meiner Sicht Funktionen, die bestimmt nicht die Mehrzahl der User nutzen werden. Bis dahin werde ich die App wieder runter werfen, für mich sehe ich momentan auch keinen Mehrwert. Hi, ich h...