Die Suche ergab 5 Treffer

von ToniB23
Do Mär 19, 2020 10:54
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Autokauf für Familie. Vorschläge??
Antworten: 5
Zugriffe: 3681

Autokauf für Familie. Vorschläge??

Joo Leute, Mein Bruder bekommt Nachwuchs und somit werde ich 2-facher Onkel :) Nun bringts der alte Toyota nicht mehr und mein Bruder hat sich überlegt ein neues Auto zu kaufen bzw. hat mich um Rat gefragt. Zwar kann ich ihm allerlei über AMG'S, M-Paketen und Bentleys erzählen aber wir sind uns da e...
von ToniB23
Mo Mär 09, 2020 09:41
Forum: GFL
Thema: Potsdam Royals
Antworten: 27
Zugriffe: 12933

Re: Potsdam Royals

Ok. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass er nach Potsdam wechselt. Ende diesen Monats sollte er ankommen. Mal sehen, ob er sich beweisen kann. Auf jeden Fall kommt er von einem super starken Team und wird dort auch einiges erlernt habe!
von ToniB23
Fr Mär 06, 2020 15:02
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Hilfe bei Universitäts Projekt
Antworten: 8
Zugriffe: 6634

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Cooles Thema für eine Bachelorarbeit! Was studierst du? :up:
von ToniB23
Fr Mär 06, 2020 08:42
Forum: GFL
Thema: Potsdam Royals
Antworten: 27
Zugriffe: 12933

Re: Potsdam Royals

Was hält ihr vom Neuzugang Arno Schwarz , dem ehemaligen Swarco Raiders Tirol Spieler?