Die Suche ergab 2 Treffer

von thomas170771
Mi Mai 13, 2020 14:47
Forum: Flag Football
Thema: Freizeit-Liga 4 gegen 4 Düsseldorf/Köln/MG
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

Re: Freizeit-Liga 4 gegen 4 Düsseldorf/Köln/MG

Hallo Landes, sicher muss sich das nicht regional beschränken, wenn Leute dafür gerne Wege auf sich nehmen. Ich würde sicherlich lieber bei meinerm Ansatz eines richtigen Footballspiels und beim 4 gegen 4 bleiben, aber das ist ja bei der Grundidee zunächst mal nicht wichtig. Danke für die Antwort un...
von thomas170771
Mi Mai 13, 2020 09:43
Forum: Flag Football
Thema: Freizeit-Liga 4 gegen 4 Düsseldorf/Köln/MG
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

Freizeit-Liga 4 gegen 4 Düsseldorf/Köln/MG

Hallo, für Leute wie mich, die nicht mehr im Verein Football spielen möchten, möchte ich eine unkomplizierte Liga mit Spielen im Format 4 gegen 4 ins Leben rufen. Ob dies nun Flag-, Touch- oder Tackle-Football ohne Ausrüstung wird, kann man noch entscheiden. Beim 4 gegen 4 kann man mit einigen, simp...