Die Suche ergab 58 Treffer

von Ellwood
Fr Mär 19, 2021 10:19
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359770

Re: Kritik wird lauter?

Was RESTART21 da gerade aufdeckt als "Dreckschleuderei" zu bezeichnen, halte ich für etwas grenzwertig. Ja, es hat einen bitteren Beigeschmack wenn es jemand macht, der für das Amt des Präsidenten und den kompletten Austausch des derzeitigen Präsidiums antritt. Aber sonst macht es ja keine...
von Ellwood
Do Aug 27, 2020 17:14
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Okay, das erklärt nicht nur Einiges, sondern Alles...

Dann bleibt die Person auf dem dortigen Präsidentensessel ja die alt Bekannte. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung.
von Ellwood
Do Aug 27, 2020 16:34
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Das mit dem Sparbuch für schlechte Zeiten ist gar nicht mal so verkehrt gedacht. Zumindest scheint das in Hessen so geklappt zu haben. Dort wird ja jetzt gespielt wie man der AFVD Pressemitteilung entnehmen konnte. Schärfer finde ich aber das Statement von AFVH und AFVD Präsident Huber: Zitat: "...
von Ellwood
Mi Aug 19, 2020 14:24
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Spielt ja soweit keine Rolle. Aber wäre ich Vereinspräsident oder was auch immer, würde ich es genau wissen wollen. Denn es stimmt, würde man den GB 2020 im kommenden Jahr nachholen müsste es zwei geben. Geht aber nicht. Aber ich denke es geht hier wirklich um juristische Spitzfindigkeiten in Bezug ...
von Ellwood
Mi Aug 19, 2020 13:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Mal kurz etwas zurück zum Thema German Bowl, Saison 2020 sowie Lizenzgebühren. Wenn ich die ganzen Mitteilungen vom AFVD lese, heißt es dort der ausgefallene German Bowl 2020 wird im kommenden Jahr nachgeholt . Okay, mag wohl eine juristische Formulierung sein in Bezug auf das angemietete Stadion. N...
von Ellwood
So Aug 16, 2020 09:02
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Ja, die Verantwortlichen im Bereich Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit der GFL/GFL2 Vereine sind Ehrenamtlich tätig und haben nebenbei noch einen Job und Familie. Lasse ich nur bedingt als Entschuldigung gelten. Wenn man sich auf diese Tätigkeit einlässt, sollte man wissen worauf man sich einlässt. Vi...
von Ellwood
Sa Aug 15, 2020 00:26
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

_pinky hat geschrieben: Fr Aug 14, 2020 23:17 Seriös ist, sowas zu kommunizieren.
Stimme ich Dir voll und ganz zu!
von Ellwood
Fr Aug 14, 2020 21:46
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

So einfach ist es ja nun nicht. Natürlich muss der AFVD bereits gekaufte Tickets zurückerstatten wenn der Kunde es wünscht. Kann ja durchaus sein, dass man an diesem Tag anderweitig verplant ist oder man dem Laden nicht über den Weg traut und befürchtet, dass es gar keinen German Bowl gibt da es kei...
von Ellwood
So Jul 26, 2020 16:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Hygienekonzept des Verbandes und wer die Kosten für die Coronatest`s übernehmen wird (schließlich wird man da vermutlich mind. 1x bis 2x Mal in der Woche jeden beteiligten testen müssen.) Was passiert wenn sich ein positive getesteter im Team befindet? Wie w...
von Ellwood
So Jul 26, 2020 10:48
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Er wurde mit Spannung erwartet der 24.07.2020. Der Tag, an dem die Vereine ihre Teilnahme an der Robert Huber Corona Saison zu- oder absagen konnten. Viele Vereine haben von der Exitoption Gebrauch gemacht, viele aber auch nicht. Negativ hervorzuheben sind hier die Berlin Rebels, deren Name zunächst...
von Ellwood
Do Jul 23, 2020 21:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

mal was aus DD . Da müsste man im Sinne der Steuerzahler wirklich überlegen, ob man eine Petition gegen eine Förderzahlung für den AFVD startet. Das geht auch einfacher. Einfach das damalige Urteil aus Köln nehmen, das im Internet ja abrufbar ist und in dem es ja ebenfalls um die Beantragung von Fö...
von Ellwood
Do Jul 23, 2020 18:42
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

https://www.ksta.de/sport/koelner-scheu ... n-37071100

Ob sie mit der Begründung beim König von Football Deutschland durchkommen? Aber sie werden schon wissen was sie tun, mal gespannt wer noch...
von Ellwood
Do Jul 23, 2020 16:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

"Und es wird auch aus sich heraus diese Krise meistern können." Aber wohl nur ohne Huber und Co. ansonsten: bye bye American Football in Deutschland "Football hat sich in Deutschland ohne jegliche Hilfe von außen zu dem entwickelt, was es heute ist." Genau, zu einer Randsportart...
von Ellwood
Mi Jul 22, 2020 12:34
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

War es nicht einst ein Robert Huber der in Bezug auf die Kooperation mit der kanadischen Liga in einer Pressemitteilung sagte:" ... Damit die deutschen Spieler der GFL die Gelegenheit bekommen, in einer Profi-Liga spielen zu können..." Damit sagte er eigentlich nichts anderes, als das die ...
von Ellwood
Mi Jul 22, 2020 08:11
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364805

Re: Corona-Virus

Die Vereine sollen dem Verband jetzt also ein Alibi verschaffen warum er Förder/Rettungsgelder benötigt. Vielleicht sollte man der staatlichen Vergabestelle mal das Urteil aus Köln stecken wie der Verband mit Geldern die ihm zukommen umgeht. Dann kann er sich seine erhofften Rettungsgelder in die Ha...