Die Suche ergab 246 Treffer

von pulp.fiction
Di Apr 07, 2015 20:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 84986

Re: Oberliga NRW 2015

war so nicht gemeint, eher so:
es gibt in keiner deutschen liga einen grund dafür sich so zu benehmen!

und ja, ich habe mal gespielt und verbringen einen Teil meiner Freizeit immernoch mit diesem Sport.
von pulp.fiction
Di Apr 07, 2015 16:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 84986

Re: Oberliga NRW 2015

Geht es in irgendeiner deutschen Football-Liga um mehr als einen feuchten Händedruck?
von pulp.fiction
Fr Sep 05, 2014 18:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156339

Re: Regionalliga West 2014

Ja damals war es anders....und unter damals verstehe ich die frühen 80er. Zugegebn gab auch kaum Vereine zum Wechseln :D Wenn ich jedoch Deine Thesen lese, sind es genau die Punkte wo der Schuh drückt. Sind wir doch mal ehrlich: Konflikten duch einen Wechsel aus dem Weg zu gehen ist einfacher als si...
von pulp.fiction
Fr Sep 05, 2014 10:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156339

Re: Regionalliga West 2014

Solange Football-Spieler in D nicht lernen, dass Sie Sportler sind, hat jede Diskusion doch an dieser Stelle keinen Sinn. Gepriesen wird immer der Team Spirit bei dieser Sportart aber wenn wir uns mal die meisten Vereine anschauen, sind alle davon weit entfernt. Jeder Spieler, nicht Sportler, ist si...
von pulp.fiction
Sa Apr 26, 2014 09:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hamburg Blue Devils 2014?
Antworten: 253
Zugriffe: 69002

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Na ja, die Crocodiles sind inzwischen auch wieder in der GFL2 angekommen.... ... warum sollte es den Devils nicht gelingen, sich wieder hoch zu arbeiten.... weil sich die Devils noch nie nach oben gekämpft haben, sondern nur hoch gelobt wurden. wenn ich mich erinner sind die BD direkt in der 1. ges...
von pulp.fiction
Mo Apr 14, 2014 17:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

da würden die jungs in der formula uno ja blöde schauen, wenn ihnen wegen champus spritzen der titel aberkannt würde :keule: ich finde es weiterhin klasse seine punkte zufeiern, verhöhnen ist doch was ganz anderes. aber deshalb heist das werk ja auch regeln und interpretationen, jeder ref hier in d ...
von pulp.fiction
Di Jan 28, 2014 19:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

Kann auch nur sagen, dass ein Abgang bzw. Aufhören nicht bekannt ist. Desweiteren ist der Satz einfach inhaltlich unrichtig, in der Verbandsliga konnten 9 von 12 Spielen gewonnen werden, wovon lediglich das letzte der Saison gegen Oberberg mit Andi statt fand Inhaltlich falsch ist schon mal, dass b...
von pulp.fiction
So Jan 26, 2014 17:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

krass, wusste garnicht das trebski nicht mehr bei uns ist, wo habt ihr immer die infos her, einfach geil :-) toll, glaube ich aber erst wenn er für die riders aufläuft. Trouble um die Coaching Crew in Solingen nach odenhovens abschied schien doch ein wenig unruhe in der crew/team gewesen zu sein. u...
von pulp.fiction
Sa Jan 25, 2014 18:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

Dann möchte ich mich auch mal versuchen allerdings nicht ganz so ausführlich und eher in tendenzen Plätze 5,6,7 Das Tabellenende machen in diesem Jahr Schiefbahn, Gelsenkirchen und Leverkusen unter sich auch. Alle Teams haben Federn lassen müssen. Die Devils müssen auf Westermeyer verzichten und ein...
von pulp.fiction
Mi Jan 22, 2014 18:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156339

Re: Regionalliga West 2014

Ermenite, ist auch nicht schlecht.
von pulp.fiction
Do Jan 09, 2014 09:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

ja ja hier im footballforum hat man schnell den grünen tisch Peter :mrgreen: ist doch toll wie schnell ihr ohne aufstiegsberechtigung in Oberliga gelandet seit, aber zitat: you never walk alone :-) schiefbahn - sind auch als zweiter aufgestiegen Gelsenkirchen - ist dieses jahr nicht abgestiegen aber...
von pulp.fiction
Mo Dez 23, 2013 11:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2014
Antworten: 237
Zugriffe: 67009

Re: Landesliga NRW 2014

Für Adama fängt Football erst ab Regio an, alles drunter ist keine gute Arbeit!
von pulp.fiction
So Dez 22, 2013 12:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2014
Antworten: 237
Zugriffe: 67009

Re: Landesliga NRW 2014

Viel bedenklicher finde ich die nichtabstiege der letztplatzierten und die äusserst geringen Leistungsunterschiede von der ll bis in die ol. Die Verbandsliga braucht kein Mensch. Das die Tabellenletzten nicht absteigen finde ich auch sehr unschön, zumal es einigen Teams, die in der verangenen Saiso...
von pulp.fiction
Mi Dez 18, 2013 14:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

es geht doch gar nicht darum, ob es nun richtig oder falsch ist wer wo eingeteilt wird. ich habe auch extra erwähnt, dass es der verband nicht leicht hat bei den ganzen vereinen mir geht es eigentlich eher darum, dass nicht jedes jahr ein neuer massstab gesetzt wird. ich möchte klare auf- und abstie...
von pulp.fiction
Mi Dez 18, 2013 10:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

ist doch jedes jahr das gleiche spiel? einige vereine sind nicht in der lage ihre auflagen oder spielstärke zu halten und der verband muss in diesem chaos einen spielplan entwickeln. und das noch schnell, denn sonst schreien alle wieder, dass die saison nicht planbar sei. das einzige was ich nicht v...