Die Suche ergab 2 Treffer

von Playzi
Mo Okt 19, 2020 15:56
Forum: Players Corner
Thema: Neueinstieg mit 23?
Antworten: 4
Zugriffe: 4553

Re: Neueinstieg mit 23?

Nichts für ungut, aber ich bin nicht unsportlich und alt is definitionssache.. Mein Ziel ist gfl 2 erstmal. Aber hab ja null Erfahrung, also wie soll ich das jetzt schon wissen wo ich einsteigen werde. 🤷‍♂️
Habe ja mehrere Fragen gestellt und hoffe auf paar Antworten. Danke trotzdem! :)
von Playzi
So Okt 18, 2020 00:32
Forum: Players Corner
Thema: Neueinstieg mit 23?
Antworten: 4
Zugriffe: 4553

Neueinstieg mit 23?

Hey Leute, Ich habe vor mit AF anzufangen, habe jedoch einige Fragen und will mich auch gut vorbereiten bevor mein erstes Training statt findet. Zu mir: ich bin 1,82m groß und wiege aktuell 93kg, habe einen sehr breiten Körperbau und bin würde ich sagen relativ gut durchtrainiert.. Ich habe 9 Jahre ...