Die Suche ergab 93 Treffer

von AGill
Mo Jun 27, 2022 21:23
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die Idee der ELF ist gut, und Huber nur sich selbst loyal! Langfristig sinnvoll, es stört lediglich das Leute wie Kösling/Griesheimer, Hanselmann/Meyer oder Haaf mit deren unfähigem Vorständen/Management deutsche Spieler besser machen sollen (und wollen). Glaubt irgendjemand ernsthaft das mit den a...
von AGill
So Mai 02, 2021 10:05
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231821

Re: Stuttgart Scorpions

51'er RK hat geschrieben: Sa Mai 01, 2021 23:05 Und Surge wieviel haben die ?
Hatten wiederholt positive Fälle mit Trainingsausfall als Konsequenz. Mal schauen ob sie in Quarantäne müssen.
von AGill
Di Apr 27, 2021 06:48
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wer nach den Huber Finanzverhältnissen fragt, hält auch aus, wenn er die eigenen Geschäftszahlen offenlegt. ...wo hat denn irgendeiner der elf oder einer franchise nach hubers finanzverhältnissen gefragt? so langsam glaub ich auch wie einige andere hier, dass du kognitiv etwas benachteiligt bist......
von AGill
Mo Apr 26, 2021 04:33
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

KarlH hat geschrieben: So Apr 25, 2021 19:44 ...das sehen wir spätestens an den cheerleadern... :mrgreen:
:D :D :D
von AGill
Di Apr 20, 2021 12:15
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Aussagen vom Hamburger Geschäftsführer im Hamburger Abendblatt lassen vermuten, dass die ELF umfangreiche TV-Gelder von ProSieben MAXX generiert, die zumindest teilweise an die Teams umgelegt werden. Ausreichend hoch, um damit unabhängig von Zuschauereinnahmen und Sponsoren einen Spielbetrieb mit e...
von AGill
Sa Apr 17, 2021 20:35
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

_pinky hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 19:19
Wenn das Externe waren, ist...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Waren es nicht
von AGill
Mi Apr 14, 2021 06:55
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die NFL hat keine Jugendteams aber hat dennoch mit "NFL Youth Football" usw. etliche Ansätze die Jugend zu fördern. Ist nicht viel. Aber schon mal mehr als die ELF hat überhaupt verlauten lässt. Ich behaupte mal, dass der Etat der NFL für Youth Football bestimmt höher ist als der Etat der...
von AGill
Di Apr 13, 2021 12:12
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Und dann gibt es ja noch dem AFVD der Spieler in die CFL Transferiert, so gehen jetzt die Besseren in die EFL. Weg ist Weg ( Wie Blöd muss ein Verband sein, seine guten Spieler gegen Bares aus seiner Liga in die CFL zu Verhökern. Von welchen " ...Besseren in die EFL " Spielern redest Du? ...
von AGill
So Apr 04, 2021 18:20
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ja, genau ... ELF bricht mit dem einem Berliner Footballteam, announced (scheinbar aus Trotz) eine neue Berliner Mannschaft und die ist bereits fix fertig, inklusive Personal und Trainer. Wenn man etwas von der ELF so langsam weiss, ist, dass alles just in time announced wird ... oder um abzulenken...
von AGill
So Apr 04, 2021 14:42
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es ist mir Neu das die 3 Teams zu dieser Aktion gezwungen wurden. Man muss schon Verdammt unzufrieden sein mit der GFL solche Entscheidungen zu Treffen. Oder Fame- und Geldgeil...zumindest diejenigen, die das entscheiden wollten! Frankfurt Universe, Ingolstadt Dukes und Hildesheim Invaders wurden v...
von AGill
So Apr 04, 2021 14:33
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich glaube nicht, dass ein Clark im Juni noch irgendwo unterkommt, der ist übrigens schon in De, wie fast alle anderen Imports auch. Mete hatte die Pads schon an den Nagel gehängt. Nee, ich glaube das die sich alle bewusst sind worauf sie sich einlassen. Und zu Fatah: Wer sagt denn, dass er irgendw...
von AGill
So Apr 04, 2021 08:46
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Der Hype hat immerhin schon 3 GFL-Teams zerlegt. :irre: Es ist mir Neu das die 3 Teams zu dieser Aktion gezwungen wurden. Man muss schon Verdammt unzufrieden sein mit der GFL solche Entscheidungen zu Treffen. Oder Fame- und Geldgeil...zumindest diejenigen, die das entscheiden wollten! Frankfurt Uni...
von AGill
Fr Apr 02, 2021 10:12
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

http://touchdown24.de/gfl/beben-bei-den-stuttgart-scorpions-hanselmann-gefeuert.html?fbclid=IwAR1vQUVMBKsc1EjTFt_tEH117bboZGHnGfZCDj1irJRNCLPbsUt7sWht3_c Das Stuttgarter ELF Team heißt definitiv nicht Scorpions und Hanselmann wird da wohl HC sein.... Ich befürchte, dass egal ob die ELF spielt oder ...
von AGill
Do Apr 01, 2021 13:49
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231821

Re: Stuttgart Scorpions

Passt doch ins Gesamtbild des abgewählten Vorstands, der ausscheidenden Trainer und des scheidenden Pressesprechers! Mein(t)en die ernsthaft die Mitglieder sind so dumm und verstehen das Strohmann-Konzept der GmbH nicht und was da auf der MV verkauft werden sollte? In dem obigen Post eines neuen Vor...
von AGill
Mi Mär 31, 2021 07:09
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Kann jemand mehr zu einer geplanten Franchise mit dem evtl. Namen "Rhein-Fire" in der Rhein-Neckar Region Mannheim sagen? Exit-Option bzw. Ersatz für Stuttgart? War Mannheim von vornherein geplant? So a la Ingolstadt...welche ja anscheinend eh nie gewünscht waren von Esume (so der Tonus a...