Die Suche ergab 11 Treffer

von commissioner gordon
Fr Sep 29, 2023 23:26
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27253

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Herzlich Willkommen bei unserem Praxiskurs „Whataboutism für Anfänger“. Zu Dalkowski: Kann jemand im Vorstand des GFL-Ligaverbunds sein, dessen Verein nicht in der GFL ist? Wilfried Ziegler, Assindia Cardinals (Abstieg Regionalliga) ist noch im GFL Vorstand. Bis jezt hat niemand seinen Rücktrit gef...
von commissioner gordon
Fr Sep 22, 2023 00:15
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27253

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

...kein richter genehmigt durchsuchungen nur aufgrund vager gerüchte. da muss es schon recht konkrete hinweise gegeben haben... Am Beispiel vor deiner Haustür bei Eintracht Präsident Peter Fischer hat eine Hausdurchsuchung KEINE strafbaren Handlungen ergeben. Fischer erhielt Morddrohungen aber die ...
von commissioner gordon
Sa Dez 11, 2021 00:01
Forum: GFL
Thema: American Football WM 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 2258

American Football WM 2023

Die IFAF hat die American Football WM 2023 an Deutschland vergeben. https://www.american-football.com/news/ ... statt-4171
von commissioner gordon
Do Jan 07, 2021 11:28
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359611

Re: Kritik wird lauter?

Das kann so nichts werden mit der neuen GFL. Da hat niemand englisch gesprochen und keiner war "so excited for....". In Zeiten der Pandemie ist es verantwortungslos und riskant, solche Sendungen überhaupt zu produzieren. Die ELF hat daher aus Rücksicht auf die Pandemie alle neuen Videos ve...
von commissioner gordon
Do Dez 17, 2020 17:03
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501520

Re: ELF kommt vor Zwölf

da erkennt man sofort die professionellen Strukturen
von commissioner gordon
Mo Dez 14, 2020 23:43
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501520

Re: ELF kommt vor Zwölf

Vielleicht fahren Stuttgart und Frankfurt bewusst zweigleisig, weil sie selbst noch nicht 100 % überzeugt sind ? Wenn die ELF klappt wird dort gespielt, dann hat man eben die GFL Lizenzgebühr in den Sand gesetzt. Gehört bei den genannten Budgets von ca. 750.000,- unter Peanuts. Und wenn ELF vielleic...
von commissioner gordon
Fr Dez 11, 2020 00:32
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501520

Re: ELF kommt vor Zwölf

von commissioner gordon
Do Dez 03, 2020 19:29
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96264

Re: GFL-Saison 2021

Die Tonqualität mit den vielen Effekten beim heutigen Interview auf ranNFL mit Esume hat da schon ganz neue Maßstäbe gesetzt. Da hört man sofort die professionellen Strukturen, Surround ist Müll dagegen.
von commissioner gordon
Do Dez 03, 2020 19:08
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501520

Re: ELF kommt vor Zwölf

Habe gerade ranNFL mit dem Interview angeschaut. Laut Patrick Esume kann man die ELF nicht mit der NFLE vergleichen, das wäre damals aufgrund der US Spieler ein ganz anderes Niveau gewesen. Die ELF setzt dagegen auf Homegrown Player, wie er mehrfach betonte. Dann wurden allerdings die 5 besten NFLE ...
von commissioner gordon
Do Nov 19, 2020 13:21
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501520

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die machen das konsequent, nicht nur den Namen, auch das Logo gibt es schon, nur mit leicht anderen Farben. https://www.indiafantasy.com/baseball/f ... diction-2/
von commissioner gordon
Do Nov 19, 2020 08:06
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501520

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das sind die Springreiter Eagles, die haben mit American - Football nichts zu tun.