Die Suche ergab 9 Treffer

von Nibiru
Di Mai 25, 2021 01:13
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Geh‘ doch ins ELF-Forum. Wird Meinungsfreiheit hier etwa nicht gerne gesehen? Und ich dachte übrigens, hier ist man im Footballforum und nicht im internen Forum für GFL Lobbyarbeit. Jeder macht mal einen Fehler. Hier schreiben die Footballpuristen, die NFL nur im Originalton schauen und als Traditi...
von Nibiru
Di Dez 01, 2020 22:17
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich weiß nicht wo ich gesagt haben soll, dass das was mich interessiert auch andere interessieren muss. Ich finde es lediglich schade, dass es teilweise so wenig Zuschauer gibt. Habe aber nie etwas anderes erwähnt. Ich verstehe nicht wie das da reininterpretiert werden kann. sorry, da habe ich mich...
von Nibiru
Mo Nov 30, 2020 20:34
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

...genau diese - sorry dafür - leicht engstirnige sichtweise, dass das, was einen selbst interessiert, auch identisch für alle anderen gilt, sorgt für das derzeitige angebot der gfl. und dafür, dass es bei vielen spielen eben nur ein paar hundert "überzeugungstäter" sind, die jedes spielw...
von Nibiru
Fr Nov 27, 2020 13:11
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Mir ging es hauptsächlich auch genau um diese Herabsetzung, das finde ich auch nicht nötig. Im Prinzip kann man ja über jeden froh sein der sich für den Sport interessiert. Ich bin ja auch noch relativ neu dabei, aber mit einem Verein habe ich nichts zu tun. Ich kenne hier die Regeln sicherlich nich...
von Nibiru
Fr Nov 27, 2020 13:03
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Gut, wenn man das Wort dann natürlich so nimmt, dann ist ja im Prinzip jeder hier im Forum ein Eventfan. Genaugenommen ja auch jeder Sportfan. Natürlich gibt es verschiedene Leute, manche brauchen mehr und manche weniger drumherum als das ganze. Bei mir geht am Ende einer Sportveranstaltung der Fern...
von Nibiru
Fr Nov 27, 2020 12:13
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das ist dann aber wirklich schade. In der letzten Saison waren wir regelmäßig bei fast allen Spielen der Hamburg Huskies in der GFL 2, auch auswärts. Und im Großen und Ganzen haben die Spiele an sich wirklich Spaß gemacht. Und ich fand es auch traurig wie wenig Leute teilweise bei den Spielen da war...
von Nibiru
Fr Nov 27, 2020 11:57
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wieso wird hier eigentlich so pauschal immer vom Ran oder vom NFL-Eventfan gesprochen? Es mag einige Leute geben die ja vielleicht irgendwelche Events beim Sport brauchen, aber auch genug die es nicht brauchen. Sowohl meine Familie als auch ich, schauen uns die Spiele der NFL an weil sie uns interes...
von Nibiru
Fr Nov 20, 2020 14:58
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die Leute aus dem Villengebiet würde wahrscheinlich wieder auf die Barrikaden gehen. Eigentlich traurig sowas, wäre nämlich wirklich ein schönes Stadion für Football.
von Nibiru
Do Nov 19, 2020 20:48
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503602

Re: ELF kommt vor Zwölf

Denke ich auch, dass es so sein wird. Wäre schade, ich hätte schon Lust darauf gehabt mir das Spiel von Hamburg in Polen anzuschauen.