Die Suche ergab 237 Treffer

von hheiko
Fr Jun 08, 2012 13:40
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Ob der Herr Kramer immer noch in Budapest auf der Straße sitzt und seinen Verband gründet?
von hheiko
Di Nov 22, 2011 14:27
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sitzt der Ulli eigentlich immer noch in Budapest auf der Straße und arbeitet an der Verbandsgründung? So langsam wirds kalt draussen...
von hheiko
Fr Sep 02, 2011 11:03
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Schade Schade Schade das es so zu Ende geht. In Schweden und Italien fliegt das XFL Ei, zehntausende feiern frenetisch in vollen Arenen die Ulli&Rolf Events und werde von Angies Dancecombos um den Verstand gebracht. Der Euro rollt. Deutschland steht - wie in Libyen, mal wieder abseits und hinten...
von hheiko
So Mär 27, 2011 21:46
Forum: Football international
Thema: Huber unter Druck
Antworten: 117
Zugriffe: 18428

Re: Huber unter Druck

Hier ist der Liveticker.... http://www.daff.dk/Nyheder/2011/Marts/EFAF%20General%20Assembly%20-%20Opdateres.aspx "14.57: EFAF schlägt neue Hauptversammlung nach der WM. Er schlägt vor, eine Arbeitsgruppe von Anwälten, die eine neue Verfassung zu entwerfen können. Mitgliedsstaaten können die Kan...
von hheiko
Sa Mär 26, 2011 22:40
Forum: Football international
Thema: Huber unter Druck
Antworten: 117
Zugriffe: 18428

Re: Huber unter Druck

Gibts eigentlich nen Livestream aus Budapest? Selbst als Per-per-view Angebot würde sich das noch rentieren :-) Und sollte man wirklich den XFL-A wählen, sollte man schon mal die Einladungen für die nächste Versammlung in 2012 oder 2013 verschicken, dann wäre seine normale Halbarkeitszeit in "F...
von hheiko
Mo Feb 14, 2011 13:54
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Ob da nicht der Rolf dahinter steckt? http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2011/02/14/hannover-scorpions/russen-wollen-meister-retten.html Die Pläne der reichen Russen könnten aber noch viel weiter gehen. Seit Jahren ist bekannt, dass die russische Liga KHL expandieren will. Die Macher...
von hheiko
Mo Jan 31, 2011 14:33
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Ach ja, das Sicherheitsunternehmen hat auch aufgestockt auf 350 Mitarbeiter, derzeit vermutlich alle in Ägypten im Einsatz. Leider war kein Personal mehr da um Content für die Webseite zu generieren, daher hat man (mal wieder) einfach bei Wikipedia abgeschrieben und der Praktikant hat die Quellenang...
von hheiko
Mo Jan 31, 2011 14:18
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Ahh, nachdem "uns Walter" mir im letzten Jahr schon ein paar Droh-Mails via Facebook zukommen lassen hat (er wollte extra von Bari aus anreisen), hat man mich nun bei der kompletten Belegschaft als blockierte Person eingetragen, daher seh ich die nicht mehr. Total wirksamer Schutz, Protezi...
von hheiko
So Jan 30, 2011 00:02
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Was habt ihr getan?

Alle weg bei Facebook!

Agnieszka, Anja, Walter...Eco Eden, Phoenix Social...alle weg. 500 Mio. Facebook Nutzer müssen ohne sie auskommen?

Alles weg? Nicht alles, Ming Tang ist noch da.
von hheiko
Fr Jan 28, 2011 00:06
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Nene, das ist er nicht, Facebook kennt zig Leute mit dem Namen.

Wer bei Facebook ist, das hier ist er.
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001354156144

Das Foto sah vor einiger Zeit aber noch anders aus, lange fettige Zottelmähne und drei Tage Bart.
von hheiko
Di Jan 25, 2011 14:21
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Viel wichtigere Erkenntnis, im Rahmen des Winterschlussverkaufs gabs offenbar neue Briefkastenadressen, man ist vom Norden nach Frankfurt ausgewandert.

Hier ist die neue Konzernzentrale:

http://tinyurl.com/69cpb2f
von hheiko
Di Jan 25, 2011 14:11
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Kurzer Flug, auf allen Seiten:

Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Selbst die USE und alle ihr untergeordeneten Organisationen sind down.

Schlimmer noch, die XFL-A Seite ist auch betroffen, nicht das der große Deal jetzt noch daran scheitert...
von hheiko
Mo Jan 24, 2011 11:38
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Kein guter Tag für Rolf

http://www.ming-tang.de
http://www.phoenix-creation.com/

"Hacked Nofearx38"

Trotz eigener Sicherheitsfirma...welch ein Lapsus
von hheiko
Mo Dez 27, 2010 23:27
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Solls das gewesen sein? "The party is over" statt des markanten XFL Slogans? Wo sind die Politiker, die sonst Schlange stehen wenn es gilt, ein Unternehmen in Deutschland zu halten? Wo ist die Fan-Community, die aufsteht und die XFL Zentrale belagert und mit Emails bombadiert? Wer schreibt...
von hheiko
Mi Dez 08, 2010 23:14
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 363875

Es gibt ja eine sehr lebendige Ex-NFLE Fanbewegung.

Gibt es Chancen die XFL Fans dort zu integrieren? Nicht das dieses Potential in der Luft hängen bleibt...