Die Suche ergab 147 Treffer

von Stonehand
So Jul 03, 2016 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 72400

Re: Oberliga BaWü 2016

War ein hart umkämpftes Spiel im Dauerregen. Heilbronn in der ersten Hälfte stark. Gleich erster Spielzug erster Touchdown. Zur Halbzeit Stand es 21:00. Beginn drittes Quarter viele Fehler, daher kam Biberach auf 21:14 ran. Dann hat Heilbronn sich wieder auf das wesentliche konzentriert und mit 14:4...
von Stonehand
So Mär 04, 2012 04:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Antworten: 676
Zugriffe: 101589

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Gerüchte nach bekommt die U2 gleich am ersten Spieltag die Chance, sich zu beweisen! Anscheinend hat Crailsheim das Derby in deren Stadion auf den Termin gelegt, an dem die erste Mannschaft der Unicorns in Barcelona spielt.

Ich denke so ein Gerücht dürfte reichen, lasst die Derby-Emotionen kochen :D
von Stonehand
Do Okt 13, 2011 09:54
Forum: GFL
Thema: Kiel vs. Hall
Antworten: 326
Zugriffe: 46953

Re: Kiel vs. Hall

und ganz nebenbei fällt auf, dass die lästereien hier gar nicht von hallern ausgehen (die sind hoffentlich noch (sieges-)trunken), sondern von denen, die die ganze saison über nicht viel zu lachen hatten, da die eigenen teams vom finale, geschweige denn dem titel so weit entfernt waren wie, dass da...
von Stonehand
Sa Jul 09, 2011 12:59
Forum: Football international
Thema: Football WM auf Eurosport 2
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

Re: Football WM auf Eurosport 2

was ist euer Problem zwecks Stream? Ich denk die 5 Euro!!! kann man mal investiern für ne WM....und danach kann man ja wieder kündigen, klappte beim letzten mal so echt gut. Kommentar fand ich jetzt net soo schlimm...sind halt keine profis. Und der Kameramann war auch ok, bis auf zweimal, als er den...
von Stonehand
Sa Jul 02, 2011 21:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Interceptions waren es "nur" 2, jedoch in der 2. HZ viele Fumbles. 2-3 mal hintereinander ein Fumble beim ersten Versuch. Heilbronn hat es im Gegensatz zum Hinspiel nicht geschafft, ein abwechslungsreiches Spiel mit der Offense aufzubauen...woran es lag weis ich nicht. Sah mir zeitweise fa...
von Stonehand
So Jun 26, 2011 11:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

so einen deutlichen Sieg für Fellbach hab ich nicht erwartet, war Fellbach auch so viel stärker? +28 ist dann doch schon einiges.....
und nur 8 Punkte für Ostalb? Also im Vergleich der Spiele gegen Hall hat Ostalb doch besser den Ball bewegt...
Bitte um einen Bericht :D
von Stonehand
Mi Jun 22, 2011 10:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Tippe auf +14 für Ostalb.
Die Oline von Ostalb sah gegen uns stärker aus als die der Fellbacher, das Passspiel ist ähnlich gut und die Defenses schätze ich auch ungefähr gleich stark ein. Der Sieger wird der sein, der sein Laufspiel eher in Gang bringt, hier sehe ich klare Vorteile für Ostalb.
von Stonehand
Mi Jun 08, 2011 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

was lief denn jetzt bei HN gegen BM ab? Würde mich schon interessieren, da das Ergebnis doch relativ knapp war....
von Stonehand
So Jun 05, 2011 22:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Also das Ergebnis von Heilbronn gegen Bad Mergentheim schockt mich echt....WAS WAR DA BITTE LOS???? Also meinem Gefühl nach wär die Heilbronner Offense unstoppbar für Bad Mergentheim....ein TD kann man immer mal kassiern, den seh ich jetzt nicht so tragisch.... Hall gegen Fellbach....Fellbach hat mi...
von Stonehand
Di Mai 31, 2011 15:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

SHU:FW
Denke dieses Spiel wird ziemlich knapp. Fellbach ist nun vor dem "Aufsteiger" Hall gewarnt.
+10 Hall

HNS:BMW
Dieses Spiel wird eindeutig.
+35 HNS
von Stonehand
Mi Mai 18, 2011 20:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

BMW:SHU2 0:21 Wird ne Chance für manche, sich zu beweisen, bin mal gespannt. Punkte wird Bad Mergentheim aber wahrscheinlich keine machen, wenn die D zumindest in der RedZone genauso "gut" steht wie gegen Heilbronn. HS:OH 21:7 Tippe auf nen klaren Sieg für Heilbronn. Deren Team ist echt ni...
von Stonehand
So Mai 15, 2011 01:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

was heißt das "die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht"....

Hat Fellbach das ganze zu locker genommen und war nicht konzentriert? und Bad Mergentheim einfach zu schwach? oder wie soll man das deuten...
von Stonehand
Di Mai 10, 2011 18:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Bad Mergentheim gegen Fellbach....sehe Bad Mergentheim als schwächstes Team dieses Jahr. Haben noch nicht gegen sie gespielt, aber nach dem Scrimmage im Oktober zu urteilen wird es hart für Bad Mergentheim. Wäre aber erfreut, wenn ich nicht recht habe :D Daher: +21 für Fellbach Edit: Hier ab ca. 11:...
von Stonehand
So Mai 08, 2011 18:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Zu dem Spiel Heilbronn gegen Hall.... Zu Beginn kamen wir mit der Defense drauf, Heilbronn versuchte sofort mit Trickspielzügen (war glaub so ne Art RB-Pass) uns zu überraschen. Am Anfang klappte dies auch, doch als wir uns dann darauf eingestellt hatten, konnten die Heilbronner wenig Kapital daraus...
von Stonehand
Do Mai 05, 2011 07:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 74863

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Dass ich en Haller bin, war denk ich schon vor dem Post klar, aber auch gern nochmal: Bin en Haller :twisted: