Die Suche ergab 375 Treffer

von fallingdown
Sa Jan 27, 2024 18:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42379

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jan 26, 2024 15:08 Neuzugang bei den Lions - DB Felix King (USA), zuletzt Grand View University

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Mit 1,75 m und 82 kg keine Chance in den USA. Aber vielleicht ist er richtig schnell.
von fallingdown
Do Dez 14, 2023 23:49
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34787

Re: GFL Bowl 2023

Was aber trotzdem nichts anderes sagt das das schlechteste Team der GFL Nord… gegen den German Bowl Sieger durchaus eine Chance hatte. Never ever. Vielleicht tapfer mitgespielt. Zweite Halbzeit 0:26. Siegchance ??? Aber im Prinzip richtig ist, dass auch Kiel als Tabellenletzter ein kompetitiver Geg...
von fallingdown
Mo Okt 30, 2023 13:25
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660331

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Bloß nicht! Das schaue ich nämlich auch, neben dem NBA League Pass. Die machen das Gleiche genauso so schlimm und primitiv. Denen (Icke & Co) macht das soviel (gespielten?) Spaß, dass man nicht mehr mitlachen kann, weil, sie lachen ja genung selbst über die eigenen Dümmlichkeiten. Mit Krampf unt...
von fallingdown
Mo Okt 30, 2023 11:44
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660331

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Liegt meiner Meinung nach auch mit an der Kommentatorenauswahl. So lange man den Buschi mit seiner Art des kommentieren die Leute vergraulen läßt, wird das nix. Es hatte ja damals schon einen Grund, warum er nicht mehr bei ran NFL dabei war. Ich nutze wenn möglich den Stream auf RTL+ als Ausweichmö...
von fallingdown
Mi Sep 20, 2023 15:35
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27273

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Ein Aspekt wurde hier vergessen, nämlich der des Franchise-Players, welcher jahrelang das Gesicht des Teams prägt. Es ist m.E. tatsächlich egal, ob dies Deutsche (Petersen, Wesche, Sölke,...) oder Imports (Rainbow, Riazzi, Love,...) sind. Sie müssen mehrere Jahre im Team und Leistungsträger sein. Di...
von fallingdown
Mo Aug 21, 2023 13:42
Forum: GFL
Thema: Lions irgendwas Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 3338

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Ich denke es ist Konsens, dass das Niveau der GFL gesunken ist. Damit verbunden sehen wir jede Menge GFL2-Spieler plötzlich im Roster. Und auch für die Veteranen, welcher Art auch immer, reicht es eben wieder aus. Ist nicht schön für uns Zuschauer, aber nicht zu ändern. Edit: @Kundenberater Ist das ...
von fallingdown
Di Aug 08, 2023 11:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104894

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Wie immer, alles redet über QBs, Wildcat usw., aber keiner über die O-Line :wink:
von fallingdown
Mo Aug 07, 2023 20:43
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104894

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Nun, Platz 3 in GFL-Nord mit folgendem Viertelfinale im Allgäu, dürfte schon allein wegen der langen Reise nicht viel Freude bei den Lions ausgelöst haben.
von fallingdown
Mo Jun 26, 2023 12:39
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24.06./25.06.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4195

Re: Spieltag 24.06./25.06.2023

Mit Luan, dass ist eine Art Wildcat-Formation. Er kann eben auch laufen.
Ansonsten fand ich auch, ein prima anzusehendes AF-Spiel. So macht das Spaß.
von fallingdown
Sa Jun 24, 2023 17:36
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24.06./25.06.2023
Antworten: 29
Zugriffe: 4195

Re: Spieltag 24.06./25.06.2023

Schaue das erste Mal live- Konferenz. Mir vergeht der Spaß, bei dem andauernden "wünsche viel Spaß". :keule:
von fallingdown
Do Mai 25, 2023 01:00
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38027

Re: GFL Saison 2023

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 23, 2023 22:36 Die Stimmung im Stadion war grandios.
Welches Stadion? Viel grünes Gras zu sehen....

Aber auf anderen Sportplätzen war es deutlich schlimmer, von der Kamera-Perspektive aus.
von fallingdown
Fr Apr 28, 2023 16:43
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 38027

Re: GFL Saison 2023

Für GFL-2 Niveau auf Bezirkssportanlagen? Nein, interessiert nicht. Selbst kostenlos würde ich ja nur (Auswärts-)Spiele der eigenen Mannsachft schauen.
Lions-Dauerkarte beste Plätze reicht. Allgäu, Straubing, Cowboys als Gegner = uninteressant.
von fallingdown
Fr Mär 31, 2023 12:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104894

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Immer wiederkehrende Diskussion! Vergessen in der ganzen Neid-Diskussion wird, das mit den finanziellen Mitteln neben dem Kader auch ein rundherum gelungener Spieltag geboten wird, ein richtiges geschlossenes Stadion mit guten Sichtmöglichkeiten und ordentlichem Fluidum. Ein Pregame-Event mit amerik...
von fallingdown
Di Feb 14, 2023 04:13
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34787

Re: German Bowl 2023

@Fighti
Du hast natürlich 100% recht. Ich habe den User auf der Ignore-List :wink:
von fallingdown
Mi Jan 25, 2023 10:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104894

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jan 25, 2023 07:07 Wer den Artikel aufmerksam liest, der kann dort lesen, dass die beiden "GFL2 erfahren" sind. Und das ist ja nicht gelogen.
Das ist ist richtig! Habe ich falsch gelesen. Ehrfahren in diesem Sinne ist eben auch, wenn man mal dabei war, egal wie lange...