Die Suche ergab 12 Treffer

von GoDaBears
Di Jan 19, 2021 11:06
Forum: NFL & College
Thema: NFL: Brady vs. Brees
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

Re: NFL: Brady vs. Brees

Tom Brady hat sich also durchgesetzt und trifft im NFC-Championship-Game mit den Tampa Bay Buccaneers auf die Green Bay Packers angeführt von Aaron Rodgers. Das AFC-Championship-Game bestreiten die Buffalo Bills bei den Kansas City Chiefs.
von GoDaBears
Mo Jan 18, 2021 14:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Corona - das Aus für manche Teams?
Antworten: 16
Zugriffe: 8673

Re: Corona - das Aus für manche Teams?

Ah ok, danke für die Info!
Dann ist es also auch in diesem Sport eher komplizierter...
von GoDaBears
So Jan 17, 2021 14:59
Forum: Fantasy Football
Thema: Fantasy Football Podcast
Antworten: 5
Zugriffe: 8384

Re: Fantasy Football Podcast

Ich kann nur Trade accepted! auf Spotify empfehlen
von GoDaBears
So Jan 17, 2021 14:14
Forum: Announcements
Thema: Rookie Mondays
Antworten: 0
Zugriffe: 1770

Rookie Mondays

Hallo Zusammen, falls sich hier der ein oder andere zurzeit überlegt mit dem Football anzufangen: Die Swarco Raiders Tirol veranstalten Rookie Mondays indem sie die Leute zu einem Microsoft Teams Meeting einladen die interesse am Sport haben. Die Termine finden Montags um 19:30 statt und wenn ihr Lu...
von GoDaBears
Sa Jan 16, 2021 18:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Corona - das Aus für manche Teams?
Antworten: 16
Zugriffe: 8673

Re: Corona - das Aus für manche Teams?

Ich kenne mich im deutschen Football nicht wirklich aus...
aber hilft der Verband den ganzen Teams denn garnicht aus (vorallem finanziell)? Das wäre dann zumindest eine Sorge weniger...
von GoDaBears
Sa Jan 16, 2021 16:16
Forum: NFL & College
Thema: Keine Perfect Season 2020!
Antworten: 6
Zugriffe: 2862

Re: Keine Perfect Season 2020!

Moin Zusammen, Schade das die NY Jets weiterhin sieglos sind, die Chance gegen die Raiders hatten sie ja grandios vergeigt :keule: sie haben es endlich geschafft: 23-20-Sieg bei den LA Rams :trink: Sie haben es auch geschafft den 1st-overall Pick in der Draft zu verlieren. Der ist jetzt an die Jagu...
von GoDaBears
Fr Jan 15, 2021 12:36
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Sind hier auch Bromantiker?
Antworten: 4
Zugriffe: 2984

Re: Sind hier auch Bromantiker?

Eine späte Antwort: JA! Wir sind Bromantiker! *Kuss aufs Auge*
von GoDaBears
Fr Jan 15, 2021 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Neue Footballfilme
Antworten: 34
Zugriffe: 26425

Re: Neue Footballfilme

Bruderherz ist auf Disney+ zu streamen :) haben wir uns neulich angesehen und für gut befunden :)
von GoDaBears
Do Jan 14, 2021 20:03
Forum: Football international
Thema: Österreich
Antworten: 45
Zugriffe: 6555

Re: Österreich

Robin Verginelli Commited beim College of the Canyons. Was meint ihr wie stehen seine Chancen nach der College Karriere in die NFL zu kommen? Wäre doch schön einen Ösi in der NFL zu sehen. :D :D Robin Verginelli könnte es mit dem Sprung auf ein gutes College in die NFL schaffen, aber vielleicht seh...
von GoDaBears
Do Jan 14, 2021 19:47
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 12785

Re: Die deutschen Legionäre in der NFL 2020

Es ist richtig, dass St. Brown als Deutscher zählt. Allerdings wenn es schon um Sport geht, dann sollte derjenige zumindest 1-2 Jahre den Sport in Deutschland ausgeübt haben. Jetzt kommt noch sein Bruder, da geht es dann so richtig los. Amon- Ra Zur Draft angemeldet und wohl ein hoher Pick. Ja das ...
von GoDaBears
Mi Jan 13, 2021 19:29
Forum: NFL & College
Thema: NFL: Brady vs. Brees
Antworten: 1
Zugriffe: 1338

NFL: Brady vs. Brees

Hallo zusammen! Nachdem Super-Wild-Card-Weekend steht fest: Brady vs. Brees - das Duell der GOATS - in der Divisional Round! Viele sehen Tom Brady mit den Bucs als den Favoriten. Doch wie seht ihr das? Werden die Tampa Bay Buccaneers das Spiel mit Brady, Gronk, Evans und Co. gewinnen oder setzen sic...
von GoDaBears
Mi Jan 13, 2021 12:35
Forum: NFL & College
Thema: Streamingangebote
Antworten: 7
Zugriffe: 3473

Re: Streamingangebote

Hallo zusammen! Die Frage ist zwar schon älter, aber ich habe hier auch noch eine Antwort - vielleicht hilft sie noch dem ein oder anderen! :) 

 Wir schauen die Spiele meist über DAZN in der Redzone, dort verpasst man keine Punkte und hat einen sehr guten Überblick was bei jedem Spiel gerade los is...