Die Suche ergab 19 Treffer

von gfl oder elf
Mo Jun 13, 2022 17:56
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2022
Antworten: 129
Zugriffe: 13120

Re: ELF Saison 2022

Ja Nagut, bei dem Verletzungspech der Galaxy kein Wunder. Jetzt kommt es drauf an wie lange Sullivan braucht um zurückzukommen, oder ein Ersatz gefunden wird. Durch die Verletzung von Adams wird ein neuer ami-Platz und er offense frei .. wenn Galaxy nun einen mahongou-Ersatz holen sollte, sind sie w...
von gfl oder elf
Fr Jun 18, 2021 16:13
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96810

Re: GFL-Saison 2021

Mal sehen wie die nächsten Wochen laufen werden, aber wenn Universe nicht aus dem Quark kommen sollte, werden sie zu 99% ansteigen. Egal welche Mannschaft kommen wird (ich tippe mal aus Wildcats, Spiders, oder Sentinels), sie werden kein Land sehen. Theoretisch sind übernächstes Spiel Spieler dabei,...
von gfl oder elf
Di Mär 09, 2021 11:49
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 504475

Re: ELF kommt vor Zwölf

Abwarten, die Professionalität wird doch erst noch kommen! ..
von gfl oder elf
Mi Feb 17, 2021 19:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 68173

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Abgang Universe
Benjamin Makalic -> Bad Homburg Sentinels
von gfl oder elf
Mi Feb 17, 2021 13:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 68173

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mi Feb 17, 2021 12:08
gfl oder elf hat geschrieben: Di Feb 16, 2021 12:25 Marius Duis - Kicker -> bleibt bei Universe.

Quelle: FB Universe
Weder Zu- noch Abgang... :roll:
Das stimmt natürlich, aber durch das ELF-Team in Frankfurt dachte ich hingegen, dass man es dennoch als "Zugang" aufführen könnte.
von gfl oder elf
Di Feb 16, 2021 19:44
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96810

Re: GFL-Saison 2021

https://www.facebook.com/..... Der Link ist nicht ohne anmeldung aufrufbar .... Unser Ehrenpräsident Peter Belger meldet sich zu Wort! Legends never die! Es lockt jetzt also die große Versuchung? GFL auf dem Expressweg ohne Umweg über die Regio, GFL 2 und ohne die Crusaders? Versteht mich nicht fal...
von gfl oder elf
Di Feb 16, 2021 14:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199097

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

https://www.facebook.com/americanfootballruesselsheim/posts/1879321298905530 Ich denke mal, das ist Beweis genug, dass Universe mit einer Regionalligatruppe auf die GFL1 losgehen wird. Schade, schade. Bleibt nur abzuwarten, welches Stadion sich die Universe sichern kann, um zumindest ein paar Fans h...
von gfl oder elf
Di Feb 16, 2021 12:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 68173

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Marius Duis - Kicker -> bleibt bei Universe.

Quelle: FB Universe
von gfl oder elf
Di Feb 16, 2021 12:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2199097

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Moin moin, Was is eigentlich in Frankfurt los? Es gehen ja die Gerüchte rum das die Universe wohl Coaches aus Rüsselsheim geholt hat und jetzt werden da scheinbar auch nach und nach Crusaders Spieler abgeworben werden?! Wollen die jetzt mit Regio / Oberliga Footballern in der GFL antreten oder wie?...
von gfl oder elf
Sa Feb 13, 2021 21:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 68173

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Phorcus hat geschrieben: Sa Feb 13, 2021 18:32 Zugang Frankfurt Universe:
Sean Averhoff / DC
Gibt es zu ihm eine Vita?
Kenne ihn leider nicht.
von gfl oder elf
Sa Feb 13, 2021 15:03
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 68173

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Abgänge Frankfurt Universe:
Kai Wullbrandt -> Bad Homburg Sentinels
Quelle: Bad Homburg Sentinels Facebook
von gfl oder elf
Mi Feb 10, 2021 20:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 68173

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

Abgänge: Eritros Haggi - Frankfurt Universe nach Bad Homburg Sentinels Atif Naeem - Frankfurt Universe nach Bad Homburg Sentinels Quelle: Facebook Bad Homburg Sentinels Bin gespannt was Universe halten kann, gefühlt ist 3/4 in die ELF und das restliche Viertel wird nicht bleiben. Hoffentlich schafft...
von gfl oder elf
Mi Jan 27, 2021 20:27
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 504475

Re: ELF kommt vor Zwölf

Das stimmt natürlich auch, ich glaube, wenn ich noch jung und aktiv wäre, würde ich voraussichtlich auch lieber in der GFL1 spielen, solange das Drumherum passt. Ich stecke nicht in den Planungen, gehe aber stark davon aus, dass Universe einen neuen Trainings- und Spielort benötigt, jedenfalls denke...
von gfl oder elf
Mi Jan 27, 2021 17:08
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 504475

Re: ELF kommt vor Zwölf

[quote="gfl oder elf" post_id=4907453 time=<a href="tel:1611759044">1611759044</a> user_id=17153] Richtig, Angebote des GFL Teams haben sie bekommen, soweit ich aber mitbekommen habe, werden diese aber nicht zur Universe gehen, sondern in umliegende Vereine, evtl sogar nach Marb...
von gfl oder elf
Mi Jan 27, 2021 15:50
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 504475

Re: ELF kommt vor Zwölf

...ich gehe mal davon aus, dass diejenigen spieler, die kein angebot für die elf erhalten haben, ein angebot fürs gfl-team des vereins bekommen. gerade die noch nicht so alten hasen. denn die brauchen für die gfl ja auch ein volles roster. wer dann da auch nicht zum zug kommt, der war wahrscheinlic...