Die Suche ergab 307 Treffer

von redneck in Germany
So Sep 13, 2009 20:03
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 201
Zugriffe: 44180

Congrats nach Berlin und Kiel! Auch wenn es wieder ein Nordbowl wird, wie man das wohl so nennt, so ist es doch zumindest im Spiel Hall - Kiel net ganz so klar gewesen, wer denn nun die Fahrkarte nach Frankfurt lösen wird. Das war ein klasse Spiel und ich bin richtig stolz sagen zu können ich war da...
von redneck in Germany
So Jun 07, 2009 14:57
Forum: GFL
Thema: Spiele 6-7 June
Antworten: 190
Zugriffe: 39073

Thank you!!! Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung... Das Schiedrichten war mal wirklich mau. Aber wenigstens auf beiden Seiten, da hast Du recht. Nicht nur übersehen sondern auch gepfiffen, wo nix war... Ich finds halt immer schade, wenn Unvermögen der Refing Crew so dermaßen Einfluß ...
von redneck in Germany
So Jun 07, 2009 12:06
Forum: GFL
Thema: Spiele 6-7 June
Antworten: 190
Zugriffe: 39073

...dachten wir alle. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
von redneck in Germany
Sa Mai 30, 2009 22:25
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14083

Oh thanks!

...ich wußte nicht, daß es hier jetzt eine Rechtschreib Polizei gibt....my bad :?
von redneck in Germany
Fr Mai 29, 2009 00:55
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14083

Der Name Unicorns hat, soweit ich weiß, nix mit dem Zeichentrickfilm zu tun ;) Hessental wurde von Hall eingemeindet. Das Hessentaler Wappen stellte ein rotes Einhorn auf silbernem Grund dar. Ich meine mich zu erinnern, daß ich diese Erklärung von Alteingesässenen bekommen hätte. http://www.schwaebi...
von redneck in Germany
Mo Mai 18, 2009 11:45
Forum: GFL
Thema: Plattling Black Hawks vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 34
Zugriffe: 9237

Ich fand das Spiel spannend anzuschauen. Plattling hat nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es da gegen Schluß doch eher deutlich ausfiel für Hall. Plattling hatte zuweilen ein schönes running Game und Hall mußte sich ein paar mal warm anziehen vorallem wenn das Paßspiel klickte. Verschossenes Fi...
von redneck in Germany
So Apr 26, 2009 22:55
Forum: GFL
Thema: Vorbereitungsspiele GFL Saison '09
Antworten: 136
Zugriffe: 42814

Schwäbisch Hall wirkte in der 1. Halbzeit ziemlich nervös und unsicher, aber auch überheblich: Beim 1. Play, Kickoff durch Bonn return der Haller Spieler bis 1 Yard vor die Bonner Endzone, ist sicher durch, stoppt völlig unnötiger weise ab, wird abgefangen - Fumble und Ball für Bonn, obwohl der Hal...
von redneck in Germany
Mi Aug 27, 2008 22:28
Forum: GFL
Thema: Stuttgart ohne RB rest der Saison
Antworten: 23
Zugriffe: 7084

Mit der Verstärkung im WR Corps und Daniel Urban als RB, würde ich mir hinter dieser O-line nicht so wirklich viele Sorgen machen.
von redneck in Germany
Do Aug 21, 2008 16:39
Forum: NFL & College
Thema: Rip Gene Upshaw
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

Rip Gene Upshaw

Mittwoch Nacht erlag der Executive Director der NFL Player Association in seinem Haus in Lake Tahoe, CA einem Krebsleiden.

Full Story

http://www.sportsline.com/nfl/story/10941702
von redneck in Germany
Mo Aug 11, 2008 21:55
Forum: Players Corner
Thema: welche hosen tragen die nfl spieler?
Antworten: 14
Zugriffe: 4233

...Mensch, jetzt hast Du dem Skao den Spaß verdorben, Piwi..., wollte doch mal sehen wie lang es braucht, bis es auffällt. :lol:
von redneck in Germany
Mo Aug 11, 2008 17:35
Forum: Players Corner
Thema: welche hosen tragen die nfl spieler?
Antworten: 14
Zugriffe: 4233

@ Skao

...Maßanvertigungen..ist das besser.

Wenn Du nix produktives zum Thema beizutragen hast, dann halt über eine Post herziehen.

Bist Du hier jetzt die Deutsch Polizei? :wink:
von redneck in Germany
Mo Aug 11, 2008 15:26
Forum: Players Corner
Thema: welche hosen tragen die nfl spieler?
Antworten: 14
Zugriffe: 4233

http://www.teamreebokuniforms.com/Footb ... /pant.html

ich glaub das kommt dem schon sehr nahe...wenn ich das richtig weiß wird das alles costum gefertigt....
von redneck in Germany
Sa Aug 09, 2008 23:15
Forum: GFL
Thema: Unicorns vs. Mercenaries
Antworten: 17
Zugriffe: 4605

Gute Besserung an Filip Pawelka, der sich böse verletzt hat.
Er ist, so wie ich das wahrgenommen habe, bei der 2 point conversion blöd aufgekommen und hat sich, wohl ohne Fremdeinwirkung, die Achillessehne verletzt.

Nochmal gute Besserung aus Hall!!!
von redneck in Germany
Mo Mai 19, 2008 10:35
Forum: GFL
Thema: SHU- SS
Antworten: 35
Zugriffe: 8725

Fair enough.

Also Hall #25 hatt eine IC, #1 hatte eine und #29 hatte eine. Tony trägt oft den Ball in einem Arm und den nach oben gehoben. Da passiert sowas. :wink: Aber Du hast recht Tony ist normalerweise zuverlassig...Du meintest doch Tony, weil der vorgestern #32 trug.
von redneck in Germany
Mo Mai 19, 2008 10:04
Forum: GFL
Thema: SHU- SS
Antworten: 35
Zugriffe: 8725

Wenn ich das so richtig beobachtet habe, hat der Munic Coach alles richtig gemacht in der Preseason. Er hat ein Viertel lang starters spielen lassen und dann die Reserve, damit die Praxis bekommen, egal was der Spielstand ist.
Hut ab, find ich klasse.