Die Suche ergab 5 Treffer

von Beatepau
So Feb 14, 2021 12:56
Forum: Offense wins hearts
Thema: Coaches in München gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 8743

Re: Coaches in München gesucht!

Cool, bin und war nicht geeignet, aber tolle Sache!
von Beatepau
So Feb 14, 2021 12:54
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Intervallfasten - Essensphase nach dem Training?
Antworten: 3
Zugriffe: 5681

Re: Intervallfasten - Essensphase nach dem Training?

Hey, betreibt jemand von euch Intervallfasten? Habe jetzt mehrmach gelesen, dass Training auf nüchteren Magen und erst danach essen sinnvoll sein soll. Das wird auch von vielen auf Youtube erzählt. Wenn jemand Erfahrungen mit Intervallfasten hat und mir noch ein paar Tipps geben kann, immer her dam...
von Beatepau
So Feb 14, 2021 12:52
Forum: Jugend Football
Thema: Mit Football anfangen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2964

Re: Mit Football anfangen?

Hallo zusammen 😊👋, ich heiße Melvin, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Seit wenigen Monaten plagt mich der Gedanke, mit Football anzufangen. Ich war schon in einigen Sportvereinen, nur leider nie sonderlich lange. Nun bin ich sehr unsicher, ob ich für ein Football-Team gemacht wäre oder...
von Beatepau
So Feb 14, 2021 12:50
Forum: Flag Football
Thema: euer Trainingsauftakt
Antworten: 2
Zugriffe: 2920

Re: euer Trainingsauftakt

Ich hatte es lange sausen lassen, aber ich möchte jetzt wieder starten wo es etwas wärmer wird. Mal schauen ob das auch mit C. vereinbar ist.
von Beatepau
So Feb 14, 2021 12:47
Forum: Players Corner
Thema: Neueinstieg mit 23?
Antworten: 4
Zugriffe: 4547

Re: Neueinstieg mit 23?

Ich würde dir auch empfehlen einfach hinzugehen und es zu probieren. Wir können dir hier einiges raten, aber letztendlich versuche es einfach, dann weißt du es. Viel erfolg