Die Suche ergab 3 Treffer

von Kastanie
So Jun 12, 2022 14:43
Forum: Allgemein
Thema: Wo steht, was man als Zuschauer ins Eintracht Stadion Braunschweig mitnehmen darf?
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Wo steht, was man als Zuschauer ins Eintracht Stadion Braunschweig mitnehmen darf?

Hallo, es ist bei mir eigentlich immer so, dass wenn ich in ein Stadion gehe mir nicht ganz klar ist, welche Gegenstände mit in das jeweilige Stadion genommen werden dürfen und welche nicht. Nach welchen Regeln wird da durchsucht? Mal darf ich etwas zutrinken dabei haben, mal nicht. Mal muss ich die...
von Kastanie
Fr Apr 30, 2021 12:28
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660342

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Finde das auch sehr unglücklich. Die vorherige Seite abschalten und keine neue Seite haben. Aber jetzt während Corona würde wohl eh nicht viel Interessantes stehen. Mit dem Browser Firefox wird mir übrigens die Seite leider nicht mal komplett angezeigt. Bei mir endet es nach „Development:“ Habe dann...
von Kastanie
So Apr 25, 2021 13:44
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Die Kastanie stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 2833

Die Kastanie stellt sich vor

Hallo miteinander, habe mich gerade hier angemeldet und freue mich ein Teil des Forums sein zu können. Früher war ich im Forum von Zulus Seite aktiv, aber da ist ja leider schon seit Jahren Schluss. Zum Football bin ich während meines Studiums in den Nullerjahren in Wolfsburg gekommen. Erstkontakt w...