Die Suche ergab 613 Treffer

von Juice
Mi Mai 03, 2023 13:47
Forum: Flag Football
Thema: Flag EM 2023
Antworten: 59
Zugriffe: 4961

Re: Flag EM 2023

Die deutsche Herren-Nationalmannschaft hat sich am Wochende, beim Kingbowl, in zwei Mannschaften aufgeteilt ud teilgenommen. Es wurde der 1 und 3 Platz belegt. ...nachdem sie im Halbfinale aufeinander getroffen sind (Ergebnis 16:14). Und das Finale war gegen die GB Silver Lions (Ergebnis 13:12), di...
von Juice
Do Apr 20, 2023 12:38
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball an Schulen
Antworten: 6
Zugriffe: 1136

Re: Flagfootball an Schulen

ist zwar schon eine Weile her, dass der Thread hier lief, aber die teilnehmenden Schulen und der damit verbundene "Spaß und Bewegung" sind nicht auf die NFL zurück zu führen. Die haben sich auf die bestehende Struktur draufgesetzt, und die fragen auch nicht, ob sie was falsch machen. Die h...
von Juice
Mi Mär 08, 2023 11:45
Forum: Flag Football
Thema: Flag EM 2023
Antworten: 59
Zugriffe: 4961

Re: Flag EM 2023

Eine Qualifikation hat es meines Wissens bislang nicht gegeben. Bislang spielte Flag Football eine untergeordnete Rolle bei vielen Verbänden, so dass alle Nationen, die teilnehmen wollten (und im richtigen Verband waren) auch an der Meisterschaft teilgenommen haben. Das waren bis zur letzten EM 2019...
von Juice
Mi Aug 03, 2022 10:03
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football World Games 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3594

Re: Flag Football World Games 2022

Hallo Hauke, da es hier ja keine "Bedanken"-Funktion gibt, mein ausdrückliches Danke für Deine Darstellung. :respekt:
von Juice
Mi Jul 20, 2022 10:51
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22043

Re: GFLJ 2022

Das ist ja auch völlig ok, doch wenn es auf die 100 zugeht kann man ja auch mal aufs Knie gehen und die Uhr runterlaufen lassen. Aber im 1. bis 3. Versuch die Backups spielen lassen und im 4. die Starter wieder zum scoren draufbringen ist ja wohl schäbig. Zeigt aber auch von der Schwäche der Schied...
von Juice
Sa Okt 16, 2021 14:01
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29046

Re: GFLJ 2021

Du hast recht... Strukturen. Danke! Habe auch nicht verstanden, was die Zahlen ausdrücken sollen. Abgesehen davon, dass ich wenige Jugendliche kenne, die 3x die Woche 50km zum Training fahren (können). Es gibt in NRW ja auch noch etwa 70 andere Teams, aber die schaffen es eben nicht auf das spieler...
von Juice
Di Okt 12, 2021 17:55
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29046

Re: GFLJ 2021

Einige von den Vorschlägen hier sind in meinen Augen wirklich gut, andere naja, eher nicht. Finde besonders den kommunistischen Ansatz, dass Westvereine an andere zahlen sollen, weil sie weniger weit fahren, recht erheiternd. Eigentlich fände ich es fair, wenn die Verbände die Logistik unterstützten...
von Juice
Mo Aug 30, 2021 11:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29046

Re: GFLJ 2021

Ist es zu früh den Crocos zur Meisterschaft zu gratulieren :?: :?: VIELLEICHT ! :joint: :joint: :joint: Mit den beiden recht klaren Siegen, werden die Crocos wahrscheinlich die Gruppe West auf Platz1 beenden. Die Playoffs werden ja dann zeigen, wer wo steht. Da ich noch nicht weiß, wie die Playoff ...
von Juice
Mo Aug 30, 2021 11:40
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29046

Re: GFLJ 2021

Gibt es irgendwo einen Plan, wie die Playoffs angesetzt werden? Durch die jeweilige Teilung der Gruppen Nord und Mitte gibt es nun ja 6 Gruppen.
Wer spielt dann gegen wen? Sowohl im 1/4-, als auch im 1/2-finale?
von Juice
Fr Sep 13, 2019 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga 2019 NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 13496

Re: Oberliga 2019 NRW

Nach DEM Wochenende keine EInschätzungen und Kommentare? Ich war noch gelinde gesagt, völlig überrascht. Dass Remscheid stärker aus der Sommerpause gekommen war, hatte sich rumgesprochen. Der Sieg des Letzten Amboss gegen den damaligen Tabellenführer Mammuts, war dennoch sensationell. Gegen die Bull...
von Juice
Mo Jun 04, 2018 13:59
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 81673

Re: GFLJ 2018

Das erste Ergebnis ist ja passend zur oben genannten These. Allerdings ist das Paderborn Ergebnis spannend. Paderborn on the ruse oder Köln auf dem Weg in die Versenkung? Nach 33-6 für Paderborn im Hinspiel, 44-7 für Köln im Rückspiel. GFLj West wieder spannend. So ziemlich alle Konstellationen mög...
von Juice
Mi Jan 31, 2018 02:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30139

Re: Verbandsliga NRW 2018

Auf jedenfall sind es sehr starke und sehr ausgeglichende Gruppen ich denke es wird sehr spannend werden In der Gruppe West denke ich werden Wolfpack schiefbahn und die bullis die Favoriten sein in der Gruppe ost: Sind alle Favoriten sehr ausgeglichen :lol: :lol: :lol: sind alle Favoriten, find ich...
von Juice
Fr Jan 05, 2018 03:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 30139

Re: Verbandsliga NRW 2018

Warum hält der Verband die Verbandsliga künstlich 2-gleisig, gibt es dafür einen Grund? In der BSO steht immer noch nichts davon das der vorletzte der OL in die VL absteigt, folglich hat da Wolfpack in der VL eigentlich nichts zu suchen. Wieso künstlich? Ist doch eigentlich recht einfach nachzuvoll...
von Juice
Mi Jul 26, 2017 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60732

Re: Regionalliga West 2017

Immer diese Unterstellungen, man hätte sich nur die Klatsche ersparen wollen sind lächerlich und entbehren jeder Grundlage. Juice, was in deinem Dorf eine neutrale Frage ist, kommt eben anderswo nicht gerade neutral rüber. Dann bekommt man eben auch eine nicht neutrale Antwort - Deal with it. Es ge...
von Juice
So Jul 23, 2017 22:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60732

Re: Regionalliga West 2017

Interessant wäre doch mal zu wissen, WARUM es nicht genpgend Spieler zum Spiel gab. So Spieltermine kommen nicht total überraschend. Das mag für einzelne Neugierige, die offenbar nichts besseres zu tun haben, interessant erscheinen. Letztlich ist aber glaube ich niemand irgendwem eine Rechenschaft ...