Die Suche ergab 13 Treffer

von Dicker_Troll
So Jul 30, 2023 03:27
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 19927

Re: GFLJ 2023

Keine Ahnung, ob es einen solchen GFLj Passus gibt aber U16 Spieler dürfen in die U19 hochrutschen, wenn sie alt genug sind Das lustigste was ich heute gelesen hab :) die dürfen in der u 19 spielen wenn sie aus dem entsprechenden Jahrgang kommen. Anders als Heinz 19 Spielern, wo sie Seniors NACH de...
von Dicker_Troll
So Jul 30, 2023 03:12
Forum: GFL
Thema: GFL Live Talk
Antworten: 52
Zugriffe: 11844

Re: GFL Live Talk

Aus terminlichen Gründen ging es leider nicht um eine andere Uhrzeit
von Dicker_Troll
Do Jul 13, 2023 13:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2023
Antworten: 510
Zugriffe: 104881

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Ok, das heisst Wechsel von ELF nach GFL möglich ohne Sperre? Kenne mich im Regelwerk leider net en detail aus…ist Wendtland Double Passport?! :D Die GFL würde sich ja selbst ins Bein schießen, wenn sie den Kings Spielern Sperren geben würde, obwohl es bei einem ELF-internen Wechsel keine Sperren fü...
von Dicker_Troll
Di Aug 30, 2022 15:29
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22081

Re: GFLJ 2022

Ganz schön ruhig hier in der Bowl Week - gibt's denn nix zu vermelden? Mein Tipp ist kein Tipp: Wird eine enge Kiste zweier laufstarker Offenses. Entscheidend wird die jeweilige Defense-Leistung gegen den Lauf werden und wer weniger Fehler macht. Letzteres könnte gegen die Panther sprechen, die die...
von Dicker_Troll
Mo Mai 23, 2022 21:04
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21.05./22.05.2022
Antworten: 71
Zugriffe: 10681

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Die Zahl in Berlin in Berlin kann nicht richtig sein, das waren Save mehr Zuschauer….dürften auch so an die 2000 gewesen sein.
von Dicker_Troll
Mi Apr 13, 2022 22:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22081

Re: GFLJ 2022

Die Rebels haben auch zurückgezogen …. Siehe FB und Instagram Berlin Adler
von Dicker_Troll
So Apr 03, 2022 02:46
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2022
Antworten: 142
Zugriffe: 22081

Re: GFLJ 2022

Die Hamburg blue devils haben zurückgezogen.
von Dicker_Troll
Mo Feb 21, 2022 21:18
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19802

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Positiver Trend mit Frauen in der ELF. Komisch, dass im Männerclub GFL sowas nicht in dem Maße passiert. Erst nachdenken dann quatschen …. Diana Hoge z.b. hat den Job nur mit anderer Bezeichnung vor Jahren bei den Adlern gemacht, da war die ELF nicht mal ein feuchter Traum vom Coach :) ebenso sitze...
von Dicker_Troll
So Okt 03, 2021 10:33
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29099

Re: GFLJ 2021

Deine Wortwahl lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich schreib trotzdem etwas dazu. Für die Route ist das Busunternehmen zuständig und nicht der Verein. In Berlin hört man btw, keinen ndr, es gibt dort nur Verkehrsmeldungen die für die Stadt interessant ist und ob irgendwie am po der Welt eine Autob...
von Dicker_Troll
So Okt 03, 2021 10:27
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29099

Re: GFLJ 2021

Rückspiel in Hamburg gibts ja nicht mehr, also dürfen die Adler zuhause die Schwäbisch Hall Unicorns empfangen und Hamburg hat dafür 10 Stunden Busfahrt nach Fürstenfeldbrück gewonnen und falls sie das gewinnen, eventuell nochmal 7 Stunden nach eventuell Wiesbaden. Jipiehh Nicht ganz…sollte Hamburg...
von Dicker_Troll
Mi Sep 29, 2021 16:10
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29099

Re: GFLJ 2021

Das Hinspiel um den Nordmeister und damit Heimrecht in den Playoffs zwischen Hamburg Young Huskies und Berlin Adler Jugend, ist heute leider ausgefallen. :cry: Die Berliner standen über 4 Stunden kurz hinter Berlin im Stau und wären frühestens um 18:30 und auch das nur vermutet, in Hamburg gewesen....
von Dicker_Troll
Sa Jun 19, 2021 00:55
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 15350

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doc...
von Dicker_Troll
Do Jun 17, 2021 00:40
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 15350

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Die roster auf der Elf Seite sind auch nicht mehr wirklich aktuell. Bei Thunder ist z.b. Bailey noch dabei, welcher aber gestrichen wurde und durch den Engländer ersetzt wurde der mal bei Barca als QBs auf dem roster stand. Dazu kommt ein Spieler der sich wohl spontan unentschieden hat und dann doch...