Die Suche ergab 1508 Treffer

von Kreuzteufel
Fr Apr 19, 2024 12:16
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1847
Zugriffe: 132275

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zu einem Finale nach Wroclaw mehr Fans kommen als zb. nach Klagenfurt. Man kann da ein super tolles verlängertes Wochenende verbringen, es ist sehr günstig dort und es gibt neben Football da noch jede Menge zum Anschauen :wink: Natürlich kommt es auch nochma...
von Kreuzteufel
Do Apr 18, 2024 15:18
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1847
Zugriffe: 132275

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

kbausg97 hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 12:00 Die ELF hat mit Snack!t einen neuen Premium Partner für die nächsten 2 Jahre

https://www.instagram.com/p/C55gJg4IYgr ... kxZmQyYWJ6
Snack!t ist eine Marke der Tarczyński-Gruppe, bekannt als Eigentümer der Panthers Wroclaw. :joint:
von Kreuzteufel
Mi Apr 17, 2024 13:42
Forum: ELF
Thema: ELF Fantasy Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: ELF Fantasy Manager

Also gibt es richtiges ELF Fantasy Football erst 2025. Die Frage ist, wie gut es dann wird. Sowas zu programmieren braucht jahrelange Entwicklung. Aber wenn sich das von Jahr Jahr verbessert, wird es irgendwann vielleicht richtig gut sein. Programmieren ist nicht mal das größte Problem. Du brauchst...
von Kreuzteufel
Mi Apr 17, 2024 12:21
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 517
Zugriffe: 42538

Re: Vienna Vikings

Kauf Dir eine ordentliche Glaskugel, dann siehst Du schon. :up:
von Kreuzteufel
Mi Apr 17, 2024 10:19
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21766

Re: Helvetic Mercenaries

ich denke bei der Schweiz auch eher zuerst an Käse Kühe und Berge , aber so gar nicht an was Militärisches. Für Stereotype reicht es also noch. Das Verhältnis der Schweizer zu ihrer Milizarmee ist völlig anders als in Österreich oder Deutschland. Die Schweiz ist auch eines der meist bewaffneten Län...
von Kreuzteufel
Di Apr 16, 2024 12:28
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1847
Zugriffe: 132275

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Von wem stammt eigentlich das Gerücht, dass die Schweizer in 2025 nicht mehr antreten? Das gleiche hat man auch von Prag für dieses Jahr prognostiziert und jetzt ist dort in der Offseason DeVante Parker fett eingestiegen und die legen da richtig los. Die Liga spielt keinen einzigen Snap, ähm überle...
von Kreuzteufel
Di Apr 16, 2024 12:23
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21766

Re: Helvetic Mercenaries

Spielort Wil scheint raus zu sein. Man hat einen Haupt- und einen Nebenspielort. https://www.youtube.com/watch?v=T88L7fDXCUE&list=WL&index=6&t=884s Gut 30 Minuten, ich bin noch nicht ganz durch aber es ist schwierig mit der Sprache komplett zu folgen. Puh. Das ist das anstregendste Inte...
von Kreuzteufel
Mo Apr 15, 2024 17:49
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21766

Re: Helvetic Mercenaries

...irgendwann ist es hoffentlich dann auch mal genug mit der political correctness. wenn die spieltagspaarung erst mal "glumpsdorf genderstars" gegen "immenstadt inklusion" lautet, die letzte woche die "freudenstadt feminists" besiegt haben (aber ohne körperkontakt und...
von Kreuzteufel
Mo Apr 15, 2024 12:48
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21766

Re: Helvetic Mercenaries

Man kann sich auch alles blöd reden. Der Name Helvetic Guards war halt genial. Jetzt wollte man möglichst nah dran bleiben. Die Schweizer Garde ist nun mal die letzte Schweizer Söldnertruppe, insofern lag der Name schon nah.
von Kreuzteufel
Mo Apr 15, 2024 08:09
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21766

Re: Helvetic Mercenaries

Hatte schon die Befürchtung man findet nur einen lokalen Coach, aber das ist zumindest eine Lösung die in Ordnung ist, aber auch niemanden beeindruckt. Im Podcast "Football Hautnah" hat Martin Hanselmann erzählt, das er letzte Woche ein längeres Telefonat mit Matt Hammer (dem Sportdirekto...
von Kreuzteufel
Mo Apr 15, 2024 08:06
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 282
Zugriffe: 21766

Re: Helvetic Mercenaries

Ob etwas Lizenzpflichtig ist kann man doch nicht an der Optik sehen. Nur weil was "billig" aussieht, muss das noch lange nicht der Fall sein. Schau dir mal das Logo von zB Hannover 96 (oder K'lautern, Nürnberg) an. Dazu braucht man keine künstlerische Begabung. Aber ich bin mir sicher, we...
von Kreuzteufel
Sa Apr 13, 2024 20:20
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67668

Re: Rhein Fire

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 19:35
skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 19:19 Alles di Ösis. Die verzögern wieder alles … Der Rest war schon ready to go
Wohin?
Nach Phantasien.
von Kreuzteufel
Fr Apr 12, 2024 19:29
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67668

Re: Rhein Fire

Ich prophezeie: Der Tag kommt, an dem Skao die Quelle der RP ist. Dann ist das Ende nah!
von Kreuzteufel
Fr Apr 12, 2024 12:29
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 702
Zugriffe: 67668

Re: Rhein Fire

https://rp-online.de/sport/football/rhein-fire/ticketverkaeufe-laufen-gut-rhein-fire-auf-dem-weg-zu-neuem-zuschauerrekord_aid-110419847 Die Rheinische Post hat gute Informanten 8) Informationen aus einem Reddit-Forum. :keule: In dem Fall schon in Ordnung, aber ich hoffe mal, die RP recherchiert son...
von Kreuzteufel
Do Apr 11, 2024 11:56
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 811
Zugriffe: 89229

Re: Stuttgart Surge

...vielleicht hätte man besser die spieler abstimmen lassen sollen als die mitglieder. denn die sind dann eben einfach gewechselt, wenn das ganze drumrum es auf mitgliedsbeschluss nicht tut. Wobei die Entscheidung schon nachvollziehbar war. Andernfalls hätten Huber und Consorten dafür gesorgt, dass...