Die Suche ergab 1514 Treffer

von Kreuzteufel
Di Apr 23, 2024 13:06
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 815
Zugriffe: 89682

Re: Stuttgart Surge

kielersprotte hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 10:30 :irre:
8)
von Kreuzteufel
Mo Apr 22, 2024 12:06
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1870
Zugriffe: 133566

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Der Game Pass ist inzwischen nur noch ein Abfallprodukt. Die Liga produziert sowieso jedes Spiel, sehen soll man die Spiele über die TV-Partner, die dafür zahlen. In DACH über Joyn, Pro7, TV24 oder auch mal per Stream der RP. Deutscher Ton im Game Pass wurde ja auch eingestellt.
von Kreuzteufel
Mo Apr 22, 2024 00:28
Forum: ELF
Thema: Neues ELF Logo
Antworten: 16
Zugriffe: 1243

Re: Neues ELF Logo

Eines der neuen Logos wird für die „ELF Zone“ benutzt.
von Kreuzteufel
So Apr 21, 2024 16:55
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1870
Zugriffe: 133566

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

KarlH hat geschrieben: So Apr 21, 2024 15:41
EustassKid hat geschrieben: So Apr 21, 2024 08:06 den Gamepass, der übrigens jetzt 120€ kosten wird

...sorry, dann bin ich da raus...
Über andere Anbieter scheint man noch den alten Preis zu bekommen, z.B. bei Youtube oder hier: https://news.sportworld.tv/angebote
von Kreuzteufel
So Apr 21, 2024 10:55
Forum: ELF
Thema: Neues ELF Logo
Antworten: 16
Zugriffe: 1243

Re: Neues ELF Logo

Beim zuständigen Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUPIO).
von Kreuzteufel
Fr Apr 19, 2024 12:16
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1870
Zugriffe: 133566

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass zu einem Finale nach Wroclaw mehr Fans kommen als zb. nach Klagenfurt. Man kann da ein super tolles verlängertes Wochenende verbringen, es ist sehr günstig dort und es gibt neben Football da noch jede Menge zum Anschauen :wink: Natürlich kommt es auch nochma...
von Kreuzteufel
Do Apr 18, 2024 15:18
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1870
Zugriffe: 133566

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

kbausg97 hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 12:00 Die ELF hat mit Snack!t einen neuen Premium Partner für die nächsten 2 Jahre

https://www.instagram.com/p/C55gJg4IYgr ... kxZmQyYWJ6
Snack!t ist eine Marke der Tarczyński-Gruppe, bekannt als Eigentümer der Panthers Wroclaw. :joint:
von Kreuzteufel
Mi Apr 17, 2024 13:42
Forum: ELF
Thema: ELF Fantasy Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: ELF Fantasy Manager

Also gibt es richtiges ELF Fantasy Football erst 2025. Die Frage ist, wie gut es dann wird. Sowas zu programmieren braucht jahrelange Entwicklung. Aber wenn sich das von Jahr Jahr verbessert, wird es irgendwann vielleicht richtig gut sein. Programmieren ist nicht mal das größte Problem. Du brauchst...
von Kreuzteufel
Mi Apr 17, 2024 12:21
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 517
Zugriffe: 42615

Re: Vienna Vikings

Kauf Dir eine ordentliche Glaskugel, dann siehst Du schon. :up:
von Kreuzteufel
Mi Apr 17, 2024 10:19
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 285
Zugriffe: 22214

Re: Helvetic Mercenaries

ich denke bei der Schweiz auch eher zuerst an Käse Kühe und Berge , aber so gar nicht an was Militärisches. Für Stereotype reicht es also noch. Das Verhältnis der Schweizer zu ihrer Milizarmee ist völlig anders als in Österreich oder Deutschland. Die Schweiz ist auch eines der meist bewaffneten Län...
von Kreuzteufel
Di Apr 16, 2024 12:28
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1870
Zugriffe: 133566

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Von wem stammt eigentlich das Gerücht, dass die Schweizer in 2025 nicht mehr antreten? Das gleiche hat man auch von Prag für dieses Jahr prognostiziert und jetzt ist dort in der Offseason DeVante Parker fett eingestiegen und die legen da richtig los. Die Liga spielt keinen einzigen Snap, ähm überle...
von Kreuzteufel
Di Apr 16, 2024 12:23
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 285
Zugriffe: 22214

Re: Helvetic Mercenaries

Spielort Wil scheint raus zu sein. Man hat einen Haupt- und einen Nebenspielort. https://www.youtube.com/watch?v=T88L7fDXCUE&list=WL&index=6&t=884s Gut 30 Minuten, ich bin noch nicht ganz durch aber es ist schwierig mit der Sprache komplett zu folgen. Puh. Das ist das anstregendste Inte...
von Kreuzteufel
Mo Apr 15, 2024 17:49
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 285
Zugriffe: 22214

Re: Helvetic Mercenaries

...irgendwann ist es hoffentlich dann auch mal genug mit der political correctness. wenn die spieltagspaarung erst mal "glumpsdorf genderstars" gegen "immenstadt inklusion" lautet, die letzte woche die "freudenstadt feminists" besiegt haben (aber ohne körperkontakt und...
von Kreuzteufel
Mo Apr 15, 2024 12:48
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 285
Zugriffe: 22214

Re: Helvetic Mercenaries

Man kann sich auch alles blöd reden. Der Name Helvetic Guards war halt genial. Jetzt wollte man möglichst nah dran bleiben. Die Schweizer Garde ist nun mal die letzte Schweizer Söldnertruppe, insofern lag der Name schon nah.