Die Suche ergab 150 Treffer

von FBRookie
Do Apr 11, 2024 17:18
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1853
Zugriffe: 132411

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Gibt es seit ewigkeiten. Nennt sich Sport förderkompanien. Nahezu der gesamte deutsche Wintersport profitiert davon. Und der Rest von den sporteinheiten der Bundespolizei. Da war aber noch nie ein Football-Spieler dabei, oder? ... Es wird Zeit! Puh, keine Ahnung was da die Regularien sind, aber kan...
von FBRookie
Do Apr 04, 2024 17:56
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 283
Zugriffe: 21792

Re: Helvetic Guards

Da bekommen die Guards also einen neuen Namen. Da bin ich mal gespannt 😄
von FBRookie
Di Mär 26, 2024 07:09
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 811
Zugriffe: 89247

Re: Stuttgart Surge

Bad News! Der Umbau der Gegengerade im Gazi Stadion wird nur 1000 zusätzliche Sitzplätze bringen :( Was wird genau geplant? Jürgen Kindler: „Ein Neubau der Gegengerade mit einer Kapazität von ca. 6.000 überdachten Plätzen, davon ca. 1.000 Sitzplätze oberhalb der Stehplatzreihen. Die Gesamtkapazität...
von FBRookie
Do Mär 07, 2024 08:58
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5483

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Also ich habe ihnen jetzt einfach mal geschrieben, dass ich ihre Anfechtung wiederum anfechte mit Verweis auf § 121 Abs. 1 BGB. Sehe aber wenig Aussicht auf Erfolg, da die Gesetzeskommentierung und Urteile sagen, dass bis zu 14 Tage nach Erkenntniserlang noch angemessen seien um sich unter anderem r...
von FBRookie
Mi Mär 06, 2024 22:38
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5483

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

bei dem NFL Game Pass International, den du gekauft hast, war das angegebene Saisonende nicht korrekt. Wir entschuldigen uns, dass uns beim Preis/Datum des Angebots ein Irrtum unterlaufen ist und fechten dieses Angebot an. Deshalb werden wir deinen Kauf des NFL Game Pass International stornieren un...
von FBRookie
Do Feb 22, 2024 18:02
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5483

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

Ich hab auf Whatsapp eine Info von YouTube an einen User gesehen, dass dieses Billig-Angebot die falsche Laufzeit anzeigt. Wahrscheinlich wollten sie das Spieltags-Abo für diesen Preis anbieten, oder so. Die falsch abgeschlossenen Abos werden von YT storniert, hieß es in der Mitteilung. Ich werde m...
von FBRookie
Do Feb 22, 2024 17:23
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5483

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2322036

Anscheinend gibt es momentan den Gamepass bei YouTube für die kommende Saison für 8,99€

Ich habe ihn mir geholt. Konnte keinen Haken daran finden.

Nur die direkten Relives sind wohl nicht dabei.
von FBRookie
Do Dez 21, 2023 11:26
Forum: ELF
Thema: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden
Antworten: 127
Zugriffe: 13486

Re: Kooperationen mit anderen Ligen/Verbänden

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/uefa-super-league-100.html Ob dieses Urteil auch auf den Football angewendet werden kann? Zwar schwierig, da hier der europäische Verband eins auf den Deckel bekommen hat. Aber sie dürfen neue Wettbewerbe wohl per se nicht verbieten bzw. Spieler und Vereine f...
von FBRookie
Fr Dez 08, 2023 09:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kunstrasen mit Footballmarkierung
Antworten: 19
Zugriffe: 1689

Re: Kunstrasen mit Footballmarkierung

[..] Aber welche Argumente gibt es beim Football? Weniger Rasenpflege weil weniger Löcher? Linien können fest aufgemalt werden und müssen nicht ständig erneuert werden. Weicherer Boden im Hochsommer wenn der Verein sparen muss und sich nicht ausreichend um Bewässerung kümmert. Was noch? Hinzu kommt...
von FBRookie
Di Dez 05, 2023 08:47
Forum: NFL & College
Thema: NFL-Season 2023/2024
Antworten: 31
Zugriffe: 3770

Re: NFL-Season 2023/2024

Hab gestern das Browns at Rams Spiel bei Nitro geschaut. Jan Stecker und Björn Werner als Kommentatoren. Jan Weinreich als Netman. Hat mir gut gefallen, die Kombination. Sie haben sogar Jan Weinreichs ehemaliges Team Stuttgart Surge in der Sendung erwähnt. Das fand ich sehr nice. Ging mir genauso a...
von FBRookie
Fr Nov 10, 2023 13:42
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 329
Zugriffe: 35689

Re: Finanzierung der ELF

Vermutlich wäre der Sponsor nie auf die Idee gekommen, in der Liga als Sponsor aufzutreten, wenn die Stuttgart Surge nicht im Gazi-Stadion spielen würden.
von FBRookie
Do Okt 12, 2023 13:43
Forum: ELF
Thema: Zusammenarbeit Liga vs Franchises
Antworten: 62
Zugriffe: 4640

Re: Zusammenarbeit Liga vs Franchises

skao_privat hat geschrieben: Mo Okt 02, 2023 10:06 Nur mal nebenbei. NFL Werbung in der Handball Bundesliga.
Naja, eher DKB-Werbung, die auf ihr Gewinnspiel hinweisen, bei dem man Karten für die NFL gewinnen kann.
von FBRookie
Do Sep 21, 2023 13:55
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27847

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Gerüchte sind Gerüchte. Wenn die erstmal nur im Umlauf sind, ohne dass es einen entsprechenden Hinweis an die Ordnungshüter gibt, bleiben es auch erstmal nur Gerüchte (so wie ich das von hier verstehe "es gibt Aussagen und Gerüchte aus 2019"). Das ist ja Gemunkel auf höchstem Niveau, so wi...
von FBRookie
Do Sep 21, 2023 08:35
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27847

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Also der Punkt, dass die Passfälschungen nötig wurden, da die ELF die Spieler weggenommen haben oder zu wenig Spieler im Spielerpool verfügbar sind, kann ich nicht verstehen. Im hessenschau Artikel steht doch, dass die Fälschungen schon 2018 passiert sein sollen, als es noch gar nicht die ELF gab. K...
von FBRookie
Di Sep 19, 2023 08:27
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1063
Zugriffe: 88290

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Interessant, ich bekomme immer das Chart angezeigt und habe definitiv keinen Account dort, nur den Text dazu darf ich nicht lesen 01. Fußball 02. Skispringen 03. Leichtathletik 04. Handball 05. Biathlon 06. Automobilen Sport 07. Ski-Alpin 08. Tennis 09. Boxen 10. Schwimmen 11. Radsport 12. Eishocke...