Die Suche ergab 80 Treffer

von Porbeagle
So Mai 18, 2008 20:59
Forum: GFL
Thema: HBD vs. KBH
Antworten: 49
Zugriffe: 9077

Kann mich eigentlich nur dem schon Gesagten anschließen. Kein schönes Spiel. Auf hamburger Seite diverse Fumbles (alleine 4 Turnovers im ersten Quarter), auf kieler Seite eine Menge unnötige Strafen. Hätte die Hamburger Defense nicht wieder so ne großartige Leistung abgeliefert wäre das Ganze schon ...
von Porbeagle
Di Jan 22, 2008 18:39
Forum: NFL & College
Thema: SB XLII auf ARD/SAT1 o.ä.????
Antworten: 105
Zugriffe: 19618

Die ARD ist aber auch insgesamt nicht gut vorbereitet. Dies ging schon damit los, dass die Zusammenfassung des Spiels Pats vs. Chargers als Endspiel um die "National Football Conference" angekündigt wurde und der Moderator im Studio verzweifelt auf seinem Zettel den Namen des Chargers-QB ...
von Porbeagle
Mo Jan 21, 2008 18:31
Forum: NFL & College
Thema: SB XLII auf ARD/SAT1 o.ä.????
Antworten: 105
Zugriffe: 19618

Die ARD ist aber auch insgesamt nicht gut vorbereitet. Dies ging schon damit los, dass die Zusammenfassung des Spiels Pats vs. Chargers als Endspiel um die "National Football Conference" angekündigt wurde und der Moderator im Studio verzweifelt auf seinem Zettel den Namen des Chargers-QB ...
von Porbeagle
So Jan 13, 2008 13:05
Forum: NFL & College
Thema: GO JAGS!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 6855

Da ist wohl jemand ein ziemlich schlechter Verlierer: http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=AuRuPIEPeA0eNkb6Z67U40pDubYF?slug=dw-patsjags011208&prov=yhoo&type=lgns Sorry, aber zu behaupten eine completion percentage von 92,9 wäre nichts besonderes und Brady sei gar nicht so gut (26 von 28 Pä...
von Porbeagle
Mo Jan 07, 2008 17:31
Forum: NFL & College
Thema: Playoffs
Antworten: 45
Zugriffe: 7902

Zumal sie da immer nochmal 4dB auf die Lautstärke raufgeben :shock: :evil: Stimmt, das geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Immer wenn Werbung kommt (was ja während eines Football-Spiels nicht gerade selten vorkommt) muss man erst mal nach der Fernbedienung langen und den Ton runterdrehen, da ein...
von Porbeagle
So Jan 06, 2008 11:59
Forum: NFL & College
Thema: Playoffs
Antworten: 45
Zugriffe: 7902

Na da hat sich das lange Aufbleiben ja echt mal gelohnt. Super spannendes Spiel zwischen Jacksonville und Pittsburgh. Freut mich, dass die Jaguars gewonnen haben. Ein sehr sympathisches Team, wie ich finde.
von Porbeagle
Mi Jan 02, 2008 11:07
Forum: NFL & College
Thema: College Bowls
Antworten: 13
Zugriffe: 3392

Hat jemand den Capital One Bowl gesehen? Was für ein geiles Spiel. Michigan gewinnt gegen die Florida Gators mit 41:35. Und das trotz 4(!) Turnovers der Wolverines. Und das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können (müssen) wenn man bedenkt, dass die 2 Fumbles auf der gegnerischen 1-yard...
von Porbeagle
Sa Dez 29, 2007 11:41
Forum: NFL & College
Thema: College Bowls
Antworten: 13
Zugriffe: 3392

leute ihr müsst mir helfen! bin in sachen football der totale neuling! habe zwar das eine oder andere nfl spiel gesehen aber in sachen college football weiß ich nix. die beiden bowls heute abend auf nasn, wie wichtig sind die. was sind das für bowls. es gibt so viele. oh man bitte helft mir!Smile h...
von Porbeagle
Mi Dez 05, 2007 10:49
Forum: altes Medienforum
Thema: Football - Diese Woche im TV
Antworten: 69
Zugriffe: 30215

Ich bin gestern beim Zappen zufällig bei einer sehr interessanten Doku über Joe Paterno und Penn State auf ESPN Classic gelandet. Hab mal auf der HP nachgesehen und die wird noch ein paar Mal wiederholt. Also, falls es jemanden interessiert: The Season Fussball: Joe Paterno Wir begleiten für ein Sem...
von Porbeagle
Sa Nov 24, 2007 11:44
Forum: NFL & College
Thema: College football....wahre leidenschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 8218

Was für ein Spiel heute in Triple-Overtime! Und wieder ein Favorit geschlagen und aus dem National-Championship Rennen gestoßen, unglaubliche Saison! Stimmt, war echt super spannend. Ich habs Arkansas aber auch gegönnt. Die haben sich während des Spiels echt den A... aufgerissen. LSU wirkte dagegen...
von Porbeagle
Fr Nov 16, 2007 12:19
Forum: NFL & College
Thema: College football....wahre leidenschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 8218

Jetzt hat es also auch Oregon getroffen: Die Ducks verlieren 24:34 gegen Arizona und können sich damit vom Titel-Game verabschieden.

Damit kommen für die National Championship wohl nur noch LSU, Oklahoma, Kansas und Missouri in Frage, wobei die letzten beiden ja auch noch gegeneinander ran müssen.
von Porbeagle
So Nov 11, 2007 00:30
Forum: NFL & College
Thema: College football....wahre leidenschaft
Antworten: 37
Zugriffe: 8218

Ohio State verliert gegen Illinois 21:28. Das wars dann wohl mit der National Championship... :lol: :lol: :lol:
von Porbeagle
So Okt 14, 2007 12:16
Forum: NFL & College
Thema: Michigan ...
Antworten: 25
Zugriffe: 5626

#1 LSU verliert gegen Kentucky in der dritten OT mit 37:43 und #2 Cal unterliegt Oregon St mit 28:31.

Ist irgendwie eine ganz schön kranke Saison...
von Porbeagle
Di Aug 28, 2007 11:43
Forum: NFL & College
Thema: NFL Vorhersage...im Star Wars Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1815

Sehr, sehr geil! Am besten finde ich Cleveland. Chicago ist aber auch nicht schlecht... :lol:
von Porbeagle
Di Jul 31, 2007 13:24
Forum: Suche & Biete
Thema: Trading Cards zu Verkaufen, Autographs & Game Used
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Hast du auch Autos bzw. Jersey Cards von Press Pass?