Die Suche ergab 282 Treffer

von Ich habs nicht drauf
Mo Sep 17, 2012 19:35
Forum: GFL
Thema: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
Antworten: 213
Zugriffe: 40794

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Karsten hat geschrieben:... aber die fünfminütige Schiedsrichter Diskussion nach dem "Illegal Receiver Downfield" war höchst amüsant! :popcorn:
Das war wirklich amüsant. Auch wie die Refs direkt ihren Fehler durch einen weiteren Fehler ausgebügelt haben. Sehr fair. :mrgreen:
von Ich habs nicht drauf
Mo Sep 17, 2012 19:33
Forum: GFL
Thema: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
Antworten: 213
Zugriffe: 40794

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Großes Lob an das Web-Stream Team der Lions. Super Stream Qualität und Kommentatoren, die sehr fair das Spiel kommentieren. Da werden Spielleistungen und Schiedsrichterentscheidungen auch mal objektiv beurteilt. :up: Das wäre doch mal etwas, wo sich andere Web-Teams noch was abgucken können :lol: Di...
von Ich habs nicht drauf
So Sep 02, 2012 14:44
Forum: GFL
Thema: Gameday 1.9./2.9.
Antworten: 158
Zugriffe: 33587

Re: Gameday 1.9./2.9.

Solange kein Pfiff kommt, läuft der Spielzug halt weiter! Dass hier Leute tatsächlich meinen, dass ein Spielzug automatisch beendet ist, sobald er aufs Knie geht, ist halt falsch. Und hier liegst du aber leider völlig falsch. Ein Spielzug wird nicht durch einen Pfiff beendet, sondern durch die Rege...
von Ich habs nicht drauf
Sa Aug 25, 2012 11:45
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2012
Antworten: 245
Zugriffe: 43290

Re: Zuschauerzahlen 2012

Wenn ich einem Sponsor sagen die hatten 12000 in 5 Spielen und der stellt dann fest das gut die Hälfte aus dem ersten Spiel stammt und der Rest sich auf die andern 4 Spiele verteilt, dann streicht der die 5200 aus der Statistik und rechnet mit einem Spiel weniger. Außerdem streicht er mich aus sein...
von Ich habs nicht drauf
Fr Aug 24, 2012 22:12
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2012
Antworten: 245
Zugriffe: 43290

Re: Zuschauerzahlen 2012

Und wenn man mal eine Blick auf die letzten Stats wirft, d er Median der Rebels liegt bei 1400 Zuschauern, der der Adler bei 1200 . Da müssen 200 Leute aber sehr viel fressen und saufen. Wenn das Catering aus Spielervätern besteht die unterm Gartenpavillion Würstchen grillen, dürfen die gar keinen ...
von Ich habs nicht drauf
So Jan 22, 2012 19:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379554

Re: Zu- und Abgänge 2012

http://berlin-rebels.de/index.php?optio ... achrichten

Kofi Prah bei den Rebels. Da bin ich ja mal gespannt, wie der sich beim Football entwickelt.
von Ich habs nicht drauf
So Sep 11, 2011 12:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 11.09.11
Antworten: 17
Zugriffe: 5031

Re: GFL 2 Nord 11.09.11

Lol, wat für Mega-Assis :mrgreen: Kann man nur hoffen, dass die nicht auch noch in die GFL wieder aufsteigen :down: Super Image-Building für unseren Sport by the way! :laola: Wat ihr euch immer für nen Kopp über das Image-Building macht. Obwohl du ja irgendwann mal erläutern kannst inwiefern so ne ...
von Ich habs nicht drauf
Mo Aug 29, 2011 01:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 NORD Spieltag 27.08.11
Antworten: 43
Zugriffe: 8286

Re: GFL 2 NORD Spieltag 27.08.11

@Highnen: Was nun folgte hat vermutlich keiner der Akteure auf dem Footballfeld jemals zuvor gesehen. Vollkommen richtig! Ein kurzer Pass von Tony Moore wurde von einem Berliner Spieler in bester Fußballermanier über die verdutzte Jets-Offense Line zurückgekickt.Die Schiedsrichtercrew wertete dies z...
von Ich habs nicht drauf
Do Jul 28, 2011 10:37
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2011
Antworten: 649
Zugriffe: 95971

Re: GFL2 Nord 2011

guter spieler!
von Ich habs nicht drauf
Di Jun 14, 2011 18:55
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11
Antworten: 45
Zugriffe: 8190

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

die nummer 44 wegen tätigkeit (treten)was ja im normalfall 3-8 spiele sperre sind... und die 80 schlug einfach nach nem spielzug als alle parteien ins huddel zurück gingen einen kölner ohne ersichtlichen grund...und meinte dann noch nach dem abklatschen in die kölner teamzone zu kommen und streit z...
von Ich habs nicht drauf
Di Jul 13, 2010 00:12
Forum: GFL
Thema: Rebels vs. Lions 18.07.10
Antworten: 94
Zugriffe: 27783

Glaubt ihr nicht die Rebels hätten dort nachgefragt? Laut meiner Info wurde u.a. Jahn-Sport-Park, Stadion Wilmersdorf, Bulldogs Stadion und sogar in Erkner angefragt. Immer absagen, u.a. wegen der Rasensperre in Berlin, die jedes Jahr in den Sommerferien ist. Die Rebels Spieler sind auch nicht gerad...
von Ich habs nicht drauf
Sa Mai 15, 2010 22:11
Forum: GFL
Thema: Berlin Rebels vs Braunschweig Lions fällt ins Wasser
Antworten: 64
Zugriffe: 14872

was hatet ihr alle so rum ??? Kein Leben ??? Doch, und einige haben einen kostbaren Tag jenes mit einer Fahrt nach Berlin verschwendet. Berlin ist immer eine Reise wert! :lol: Das Problem liegt leider beim sehr ignoranten Bezirksamt hier. Ich glaub ein Fußballspiel von TeBe hätte heute auf jeden Fa...
von Ich habs nicht drauf
Sa Mai 15, 2010 12:04
Forum: GFL
Thema: Berlin Rebels vs Braunschweig Lions fällt ins Wasser
Antworten: 64
Zugriffe: 14872

Es ist schon mehr als nur Nieselregen. Mein Hund war auf jeden Fall nach der Morgenrunde pitsch Nass. Hatte eigentlich gehofft, dass das Bezirksamt nicht mehr so zimperlich ist, besonders da der Rasen eh schon ziemlich kaputt ist und ja bald die Sommerpause ansteht. Vielleicht wollte der Platzwart a...
von Ich habs nicht drauf
Sa Mai 15, 2010 09:57
Forum: GFL
Thema: Spielwochenende 15. Mai/ 16. Mai
Antworten: 119
Zugriffe: 37014

Re: regen

kleiner muck hat geschrieben:oh ha!

es regnet in berlin!

hoffentlich hat der platzwart von mommse nicht wieder seinen auftritt!


und tschüß
Leider hat er den. Spiel ist abgesagt.
von Ich habs nicht drauf
So Apr 11, 2010 12:54
Forum: GFL
Thema: Pre-Season Games 2010
Antworten: 202
Zugriffe: 59848

Dan the Man hat geschrieben:stimmt das Ergebnis des Vorbereitungsspiels?

Magdeburg Virgin Guards 47
@
Berlin Rebels 0

was ist denn da los???
Genau umgekehrt. MVG - Rebels 0:47.