Die Suche ergab 4005 Treffer

von Sonny1
Do Apr 18, 2024 20:23
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 388
Zugriffe: 35202

Re: Zu und Abgänge 2024

Neuzugang bei den Ravens - OL Marlon Werthmann, zuletzt Stuttgart Surge

https://munichravens.com/finaler-coup-m ... werthmann/

Werde ihn bei Surge vermissen ... aber wer kann es ihm schon verdenken, dass er vom Besten der Besten lernen will.
von Sonny1
Do Apr 18, 2024 17:48
Forum: Jugend Football
Thema: Spiele gegen die NFL Academy
Antworten: 42
Zugriffe: 6450

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Ein weiteres deutsches Talent wurde von der NFL Academy angenommen - DB Moritz Strempel, Cologne Crocodiles

https://twitter.com/moritz_strempel/sta ... 7930063336
von Sonny1
Do Apr 18, 2024 17:28
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1841
Zugriffe: 132096

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Die Themen/Gäste der heutigen ELF Web Show: European League of Football @ELF_Official Today’s topics on 𝗘𝗟𝗙 𝗟𝗜𝗩𝗘 𝘱𝘳𝘦𝘴𝘦𝘯𝘵𝘦𝘥 𝘣𝘺 𝘌𝘶𝘳𝘰𝘯𝘪𝘤𝘴: 🇨🇭 A new look in Switzerland 👀 The jerseys are here 🤝 Big signings in the last week 🤔 Overrated teams 📈 Ranking the Top 5 sleepers ⭐️ Homegrown Hero: Dominik Liecht...
von Sonny1
Mi Apr 17, 2024 22:03
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1841
Zugriffe: 132096

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Für mich ist auch Rhein Fire wieder Titelfavorit.
Aber der Kampf um den Titel wird spannender als letzte Saison.
Denke nicht, dass Rhein Fire erneut eine Perfekt Season hinlegt.
von Sonny1
Mi Apr 17, 2024 20:41
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1841
Zugriffe: 132096

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Was man dem Foot-Bowl-Hendrik lassen muss: Er kann exzellent die Stärken der Teams analysieren. Beispielsweise hat er vor den jeweiligen Saisons jetzt bereits vier Mal den späteren Champion korrekt vorausgesagt (Galaxy, Vikings, Fire, Surge ). Ach, dann sind wir ja praktisch schon Meister! :shock: ...
von Sonny1
Mi Apr 17, 2024 17:03
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 327
Zugriffe: 30901

Re: GFL Saison 2024

Ich würde gerne mal einen aktuellen Roster für 2024 von allen GFL-Teams auf ihren Homepages sehen. Das ist nur teilweise oder gar nicht vorhanden. Mir ist klar, das es in vielen Punkten nicht so professionell sein kann, wie in der ELF, aber ein Roster für 2024 sollte doch machbar sein. Immerhin ste...
von Sonny1
Mi Apr 17, 2024 16:44
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 352
Zugriffe: 35930

Re: Cologne Centurions

Freut mich sehr für die Centurions, dass die Ticketverkäufe so gut laufen :)

Hoffentlich können sie sich auch einigermaßen gegen Rhein Fire behaupten und werden nicht gnadenlos abserviert.
von Sonny1
Mi Apr 17, 2024 09:03
Forum: Jugend Football
Thema: Spiele gegen die NFL Academy
Antworten: 42
Zugriffe: 6450

Re: Spiele gegen die NFL Academy

Österreichisches Talent für die NFL Academy ... Kärntner Footballer erhält Platz in NFL Academy Der Kärntner Footballer Felician Weissensel ist mit seinen 196cm und 110kg schwer zu übersehen - so schwer, dass jetzt die NFL Academy in England auf ihn aufmerksam wurde ... https://football-austria.com/...
von Sonny1
Di Apr 16, 2024 20:58
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1841
Zugriffe: 132096

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Foot Bowl feiert sein 3-jähriges Jubiläum am 8. Mai ab 18 Uhr in Bad Homburg mit einer Live Studio Webshow mit Publikum und Gästen aus der ELF.

https://footbowl.eu/3-jaehriges-jubilae ... o-webshow/
von Sonny1
Di Apr 16, 2024 20:09
Forum: ELF
Thema: ELF Fantasy Manager
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: ELF Fantasy Manager

Also gibt es richtiges ELF Fantasy Football erst 2025.
von Sonny1
Di Apr 16, 2024 20:05
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 246
Zugriffe: 30965

Re: Nationalmannschaft

Real Butz Report Teil 1 zum letzten Natio Trainingscamp:

https://www.youtube.com/watch?v=-CBGGvUmxjc

Der McDonalds neben dem Hotel hat an diesem Wochenende bestimmt das Geschäft des Jahres gemacht 8)
von Sonny1
Di Apr 16, 2024 15:37
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 388
Zugriffe: 35202

Re: Zu und Abgänge 2024

Neuzugang bei den Musketeers - DL Aslan Zetterberg (SWE), zuletzt Stuttgart Surge

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 2634735830

Neuzugang bei den Ravens - DL Hiswill Awuah, zuletzt Hamburg Sea Devils

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 2132944225
von Sonny1
Di Apr 16, 2024 14:55
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1841
Zugriffe: 132096

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

--- deshalb genieße jeden Tag, als ob es der letzte wäre :trink:
von Sonny1
Di Apr 16, 2024 14:42
Forum: NFL & College
Thema: D-A-CH Legionäre 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: D-A-CH Legionäre 2024

Ich möchte auch mal Max Pircher erwähnen.
Er ist als Italiener zwar kein D-A-CH Legionär, aber er wurde von den Seattle Seahawks als Free Agent unter Vertrag genommen.

Die Bucs haben OL Lorenz Metz verpflichtet:

https://twitter.com/Buccaneers/status/1 ... 0903334916
von Sonny1
Mo Apr 15, 2024 18:49
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 327
Zugriffe: 30901

Re: GFL Saison 2024

Er ist wieder da, Karl :wink: Wer verbirgt sich hinter "Er"?? Ein User, der sich hier in gewissen Abständen an ... und dann nach einer gewissen Zeit wieder abmeldet. Immer das gleiche Muster. Bei jeder Anmeldung wird ein neuer User-Name verwendet. Gerne bei den Crocos zugegen. Paladins gl...