Die Suche ergab 8 Treffer

von Renegade36
Di Jun 06, 2006 14:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
Antworten: 527
Zugriffe: 88064

Na ich weis nicht... ich will ja auch nicht auf den Kidds rumhacken, aber es ist doch egal in welcher Sportart, Nachwuchs ist im Moment ein Problem. Trotzdem... Ich glaube nicht das das was mit den Vereinen zu tun hat, ich denke es ist die schon generelle Einstellung der heutigen Jugend gegenüber Sp...
von Renegade36
Di Jun 06, 2006 14:21
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463028

Also ich denke nicht, das irgendein NFLE Team einem GFL Team zum Spiel die eigenen Trikots überlassen dürfen. Zum einen haben die sich recht pingelig mit ihren eigenen Sachen. Zum anderen liegt es nicht am Wollen, sondern an den Einfuhrbestimmungen/Zöllen. Soweit ich weiß, dürfen die Sachen, die di...
von Renegade36
Di Jun 06, 2006 14:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
Antworten: 527
Zugriffe: 88064

warum darfst du im mom net spielen?? tja leider im Anflug von geistiger Umnachtung "unsportlich" gewesen und somit ejected... Dumme unüberlegte Sache... Was das Niveau angeht... korrekt... das Niveau lässt stark nach in allen deutschen Ligen! Wobei ich denke das eine Ursache die nicht meh...
von Renegade36
Di Jun 06, 2006 08:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
Antworten: 527
Zugriffe: 88064

Na das wird dann wohl hoffentlich so sein! Bei den Pikes darf ich auch wieder spielen :-)....
von Renegade36
Di Jun 06, 2006 08:43
Forum: Players Corner
Thema: Bilder von früher
Antworten: 87
Zugriffe: 20566

tststs ... richtig alte Bilder sind schwarz weis!!! http://www.dienabers.de/football/FootballHistory/BlackKnights/Black%20Knights.jpg Nicht einfach posten! Auch infos bitte! okidoki! Das waren die Heidelberg Black Knights gegen die Freiburg Sacristians das müsste so um 1992 gewesen sein. Der schick...
von Renegade36
Fr Jun 02, 2006 12:21
Forum: Players Corner
Thema: Bilder von früher
Antworten: 87
Zugriffe: 20566

tststs ...
richtig alte Bilder sind schwarz weis!!!

Bild
von Renegade36
Do Mai 18, 2006 15:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
Antworten: 527
Zugriffe: 88064

Eintrag Nummer eins... :-) zu OH-AC ich tippe OH gewinnt! Die sind frischer und erfahrener, irgendwann bekommt jeder mit das bei den AC nur zwei drei Leute das Spiel machen. Mein Tipp OH +13 zu DH - RNB... hier bin ich nicht ganz unbefangen... und ich vermute unter anderem deshalb das RNB gewinnt :-...