Die Suche ergab 104 Treffer

von Ripley
Do Mai 20, 2021 23:38
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501645

Re: ELF kommt vor Zwölf

Reicht dann mit den verbalen Ausrutschern...

Bitte befleissigt Euch eines respektvolleren Umgangs miteinander. Danke.
von Ripley
Mi Apr 03, 2019 00:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190671

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mpov1... so langsam fang ich mir doch an Sorgen um Deine Psyche zu machen. Für einen gewöhnlichen Troll verbringst Du imho viel zu viel Zeit mit dem Thema. Also musst Du es wohl ernst meinen. Und dann frage ich mich ganz ehrlich, woher diese abgrundtiefe Verachtung und Abneigung gegenüber Universe k...
von Ripley
Di Mär 26, 2019 18:54
Forum: GFL
Thema: Saison 2019
Antworten: 194
Zugriffe: 64991

Re: Saison 2019

Das ist mir etwas zu viel Politik und Geschichte für footballforum.de - bitte diskutiert sachlich weiter oder alle Postings zu dem Thema sind weg.
von Ripley
Mo Aug 22, 2016 23:18
Forum: GFL
Thema: "Wir wissen ja, warum..."
Antworten: 22
Zugriffe: 9230

Re: "Wir wissen ja, warum..."

Damit ist hier wohl auch alles gesagt.
von Ripley
Sa Apr 27, 2013 00:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Videotausch mit Pforzheim Wilddogs
Antworten: 18
Zugriffe: 5656

Re: Warnungs bei Videotausch mit Pforzheim Wilddogs

What ever...

Ich bin - seitens des Erstellers - gebeten worden den Thread zu schliessen, da sich das Thema erledigt hat.

Getan. :)
von Ripley
Mo Sep 24, 2012 22:22
Forum: Wünsche & Support
Thema: Suchfunktion funktioniert nicht wirklich, oder?
Antworten: 1
Zugriffe: 1858

Re: Suchfunktion funktioniert nicht wirklich, oder?

... doch, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Offensichtlich ist Dein Ergebnis, also das was Du finden wolltest, einfach zu alt... Finde ich zwar überraschend, aber zB andere Sachen funktionieren, +Pikes +Ramos. Scheinbar findet er nichts vor 2011. Man kann die Ergebnisse zeitlich eingrenzen...
von Ripley
Do Sep 13, 2012 21:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: "Coach" (??) Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 5479

Re: Head "Coach" (??) Leipzig

Naja, ich halte mal fest: - es wurde niemandem körperliche Gewalt angedroht, sondern lediglich festgestellt, das es live in diesem Augenblick eine geknallt gegeben hätte :wink: - der PM Schreiber ist nicht Head Coach der Leipzig Lions - der PM Schreiber hat sich in aller Form öffentlich entschuldigt...
von Ripley
Mi Feb 08, 2012 10:44
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2012
Antworten: 373
Zugriffe: 72400

Re: GFL 2 Nord 2012

... Account von JudgeB auf (seinen) Wunsch gelöscht. :down:
von Ripley
Mo Dez 26, 2011 18:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379568

Re: Zu- und Abgänge 2012

BlackBrother hat geschrieben:ggf. weil die liste nicht aktuell ist? also bei mir jedenfalls nicht!!
Stand 21.12., das ist die aktuellste Liste, die es gibt. Die letzten Änderungen sind da noch nicht drin, wird Lutz sicherlich im nächsten Update einbauen... :wink:
von Ripley
Mo Dez 26, 2011 16:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379568

Re: Zu- und Abgänge 2012

Footballnerd hat geschrieben:Check ich nicht. Du meinst auf Seite 1 den link im ersten posting?
Jap. Wo ist das Verständnisproblem?
von Ripley
Mo Dez 26, 2011 11:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379568

Re: Zu- und Abgänge 2012

Ich hab mal die Liste von Lutz mit den Zu- und Abgängen im ersten Posting des Threads verlinkt... über den Link gibt es ab sofort immer die jeweils aktuelle Version.
von Ripley
Do Okt 20, 2011 20:45
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Bad Bank
Antworten: 50
Zugriffe: 73481

Re: Bad Bank

_pinky hat geschrieben:Ich vermiss hier die XFL-A.
Wieso? Da war Off-Topic doch immer genau zutreffend...
von Ripley
Mi Okt 19, 2011 21:16
Forum: Content
Thema: Verschwundene Postings
Antworten: 33
Zugriffe: 26090

Verschwundene Postings

Hiho,

falls ihr Postings vermisst - schaut mal nach, ob sie hier gelandet sind:
footballforum.de Bad Bank

Dann waren sie Off-Topic und gehörten einfach nicht in den ursprünglichen Thread.

Bei berechtigten Beschwerden können die Beiträge auch wieder zurück geschoben werden... :trink:
von Ripley
Mi Okt 19, 2011 21:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die erste Kasernespiel in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 3443

Re: Die erste Kasernespiel in Deutschland

... war im Content Forum gelandet, vielleicht weiß ja hier jemand die Antwort.
von Ripley
Mi Okt 19, 2011 10:13
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Bad Bank
Antworten: 50
Zugriffe: 73481

Bad Bank

... mal ein Sticky Thread, statt gleich einem neuen Forum. :mrgreen: Der Thread soll als Container für "unliebsame" Postings in anderen Threads dienen, wo mal wieder zu sehr vom Thema abgewichen wird. Da ich löschen immer doof finde, wandern sie halt hierher. Zur Erklärung: - das ist ein g...