Die Suche ergab 130 Treffer

von butkus
Fr Nov 07, 2008 19:14
Forum: GFL
Thema: Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
Antworten: 331
Zugriffe: 85139

Rod Rutherford Career Statistics Passing Statistics Passing Year ..........Team .....................G GS -- Att Cmp Pct Yds Avg TD TD% Int Int% Sack Loss Rate 2007 Hamburg Sea Devils (NFLE) -- -- 18 8 44.4 100 5.56 0 0.0 3 16.7 3 13 22.7 :shock: nicht schon wieder :shock: BTW: nach den Coaches.......
von butkus
Fr Nov 07, 2008 11:40
Forum: GFL
Thema: KP nee?
Antworten: 81
Zugriffe: 23117

Maetschi hat geschrieben:nicht jeder der rudern kann ist auch ein gute Kapitän...aber warum gibt es so viele Kapitäne die meinen sie müßten rudern, steuern und Kapitän sein?
Weil sie das subjektive Gefühl haben, in einem Einer-Kajak zu sitzen? Nur so ein Gedanke. :wink:
von butkus
Fr Nov 07, 2008 11:37
Forum: GFL
Thema: Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
Antworten: 331
Zugriffe: 85139

Das Shuan auch Lee Rowland mit nach Berlin zieht, war abzusehen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht auch noch andere Personen aus dem Kreis der Monarchs nächstes Jahr zu den Adlern zieht. Dann wäre der Nimbus von Shuan ganz schnell dahin. Das Shuan auch Lee Rowland mit nach Berlin zieht, war abzuse...
von butkus
So Nov 02, 2008 20:20
Forum: GFL
Thema: Was ist denn in Weinheim los?
Antworten: 197
Zugriffe: 58096

Jetzt wo ihrs sagt, in der Tat, die Spiele mit ihm, die ich gesehen hab, fiel er fast immer irgendwann im Laufe des Spiels aus. In Hamburg mit Darmstadt, dies Jahr gegen Darmstadt und gegen Stuttgart, jedes Mal sah es nich ganz so gut aus, jedes Mal kam er aber sehr schnell wieder zurück. Klingt do...
von butkus
So Sep 28, 2008 15:10
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56234

schlueri hat geschrieben:BTW: Auf der offiziellen German Bowl Homepage finde ich immer noch nicht wer gewonnen hat. ;-)
Die hocken doch Alle noch auf ihrer traditionellen Schulter-Klopf-Veranstaltung.
von butkus
So Sep 28, 2008 14:29
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56234

Erst einmal Glückwunsch an die Lions. An dem verdienten Sieg gibt es nichts zu knipsen. Überragendes Laufspiel und weniger eigene Fehler. generell fand ich den Bowl ziemlich gelungen jedoch sollte man einige Dinge zum nächsten unbedingt ändern: 1. Stadionmagazin - Fehlanzeige! Ich erwarte ja kein 50...
von butkus
Di Mai 20, 2008 12:43
Forum: GFL
Thema: Spearman verlässt Köln?
Antworten: 50
Zugriffe: 12234

Spearman in Kiel – könnte ich mir sehr gut vorstellen, da baut man halt ein paar „Pakete“ zusammen….2 A´s als WR und Gerasimov als TB oder 1 A WR und 1 A TB – bei deutschen WR wie Peter, Gross und Hanselmann sehe ich da kein Prob drin, aber was weiß ich schon ! 5 Games Sperre würde bedeuten er spie...
von butkus
So Jul 22, 2007 12:22
Forum: GFL 2
Thema: Langenfeld @ Lübeck
Antworten: 23
Zugriffe: 5731

Was ist denn mit dem Echols passiert? Sein Vater, seines Zeichens wohl Spielervermittler, bietet den ja schon seit Wochen überall für 2008 an. Echt lästig, der Typ.
von butkus
So Jul 22, 2007 12:20
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78496

@ don: Laß sie doch. Da wird halt aus BS und HH ein wenig getrommelt. Das gibt sich, wenn der "alte" Büll ein paar von denen auf den Arsch gesetzt hat. Aber hier trommeln ja auch keine Spieler, sondern die Sesselpuper von der Tribüne :wink:
von butkus
Mi Jun 27, 2007 12:29
Forum: NFL & College
Thema: ESPN: NFL might pull plug on NFL Europa
Antworten: 113
Zugriffe: 18250

NFL | League to shut down NFL Europa Tue, 26 Jun 2007 18:46:15 -0700 Jason Cole, of Yahoo! Sports, reports the NFL is expected to cease operations of NFL Europa after 17 years because of increasing costs associated with running the league, according to two league sources. Commissioner Roger Goodell ...
von butkus
Fr Jun 08, 2007 18:04
Forum: GFL
Thema: Kiel Hurricanes vs. Braunschweig Lions
Antworten: 95
Zugriffe: 16102

Was für ne Diskussion. Block zu tief, zu hoch, zu flach what ever. Ergebnis 15:15. Mund abputzen und weiter. Eine Aktion an Hand von Fotos zu beurteilen, ist wirklich lachhaft. Das Wembleytor wurde nicht mal mit bewegten Bildern und 3D-Animation aufgeklärt. Aber hier sind Gott sei Dank alle Experte...
von butkus
Mo Sep 18, 2006 21:36
Forum: GFL 2
Thema: Nachholspieltag 2. Bundesliga Nord
Antworten: 74
Zugriffe: 14412

@ Eagles # 76: Danke für Deinen Anruf. Chris wird sich sicher über Deinen Anruf freuen.

Große Geste und vielleicht ein prima Schlußstrich. :wink:
von butkus
Do Sep 14, 2006 19:47
Forum: GFL 2
Thema: Nachhilfe erbeten zur Situation in der 2. Buli Nord
Antworten: 105
Zugriffe: 16893

Lustig ist in diesem Zusammenhang die Idee eines Rundballtreter-Funktionärs, der sich angesichts der Spieltermin-Misere mit den Worten äußerte: "Na und, dann müßt ihr halt mal eine englische Woche einlegen und Mittwochs spielen, machen wir doch auch" :roll:
von butkus
Do Sep 07, 2006 13:59
Forum: GFL 2
Thema: 2.Bundesliga Nord 09./10.09
Antworten: 68
Zugriffe: 14834

[quote="germanwunderkind"] Wenn Du mir an dieser Stelle Rassismus vorwerfen möchtest[/quote] [b][color=green]Nöö, ich fand nur den Begriff doof[/color][/b] [quote="germanwunderkind"] Nicht gleich in´s Schnuffeltuch schnäuzen...[/quote] [b][color=green]Danke für Deine Fürsorge. Bi...
von butkus
Do Sep 07, 2006 13:03
Forum: GFL 2
Thema: 2.Bundesliga Nord 09./10.09
Antworten: 68
Zugriffe: 14834

@ germanwunderkind: Ich sags ja nur ungerne, muss an dieser Stelle aber dann doch mal ein Zitat einwerfen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".

Die "farbige Gestalt" (was für ein toller Begriff :? ) war Patrick Esume, der Nationalcoach der Hamburg Sea Devils.