Die Suche ergab 41 Treffer

von MBFanblock
So Apr 21, 2024 17:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 9735

Re: Oberliga BaWü 2024

Da bin ich - obwohl befangen - bei Dir. Den Meister nach dem ersten Spiel auszurufen, ist deutlich zu früh, insbesondere, wenn man an die letzten Saisons denkt, als die Bandits gegen vermeintlich leichte Gegner immer wieder ihre Schwierigkeiten hatten. Allerdings war das gestern gegen die Bulls scho...
von MBFanblock
Mo Apr 08, 2024 07:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 132
Zugriffe: 20555

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Zum Spiel ist alles geschrieben - doch zwei Dinge will ich ergänzen: - schade, dass der Stadionsprecher die „Goldstädter“ immer wieder auffordern muss, die Mannschaft zu unterstützen. Da fehlt wohl die Fan-Base - 8€ Eintritt sind für diese Liga und den Acker auf dem in Pforzheim gespielt wird, schli...
von MBFanblock
So Apr 07, 2024 15:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 132
Zugriffe: 20555

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Wären die Refs, insbesondere die Linesman auf der Seite der Greifs nicht so gnadenlos schlecht gewesen, dann wären die Mustangs noch öfter bestraft worden. Und dass ein Spieler, der mehrfach ohne Konsequenzen gefoult wurde, dann sprachlich in seiner Zone etwas entgleisen kann, ist zwar nicht schön, ...
von MBFanblock
So Apr 07, 2024 14:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 132
Zugriffe: 20555

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Wären die Refs, insbesondere die Side-Judge auf der Seite der Greifs nicht so gnadenlos schlecht gewesen, dann wären die Mustangs noch öfter bestraft worden. Und dass ein Spieler, der mehrfach ohne Konsequenzen gefoult wurde, dann sprachlich in seiner Zone etwas entgleisen kann, ist zwar nicht schön...
von MBFanblock
So Okt 01, 2023 19:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Glückwunsch an die Pirates zum Verbleib in der Liga.
Ich freu mich schon auf die beiden Spiele - Ihr habt auch eine total geile Fanbase.
von MBFanblock
Mo Aug 21, 2023 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Für mich war es wieder eine Saison zwischen Genie und Wahnsinn - Highlights waren die beiden Spiele gegen SHU2 (auch wenn eines davon verloren wurde) und das OT- Game gegen die Bulldogs. Unnötig war die Niederlage im ersten Spiel gegen die Pirats, wobei diese wiederum eine total sympathische Fanbase...
von MBFanblock
Sa Aug 19, 2023 05:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Dann fahren wir einfach so nach Hall. Ein bisschen Krach machen - 🖤❤️ ist unser Verein.
von MBFanblock
Mo Aug 14, 2023 17:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Damit geht es dann am Samstag um NICHTS zwischen der U2 und den Bandits. Ein Extratermin für das Spiel um die bronzene Ananas.
von MBFanblock
So Jun 04, 2023 16:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Ziemlich ausgeglichen zur Halbzeit - 17:13 für Mannheim
von MBFanblock
Sa Mai 20, 2023 21:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

1. bin ich Karlsruher
2. hab ich eine solche Entgleisung bei den Bandits seit 2018 (seitdem gehe ich zu deren Spielen) nicht mitbekommen.
Und ich würde dies auch von einem Mannheimer Spieler nicht akzeptieren.
von MBFanblock
Sa Mai 20, 2023 20:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Der Sieg der Alligators war verdient - das muss ich leider zugeben, weil die offense der Bandits in der ersten Halbzeit praktisch nicht vorhanden war. Den wirklich negativen Höhepunkt in diesem Spiel hat allerdings die Alligators Sideline abgeliefert - die Handbewegung „Kopf ab“ also das Entlangzieh...
von MBFanblock
So Apr 30, 2023 10:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Bandits gegen Silver Arrows: Etwas zerfahrener Beginn mit dem besseren Start für die Arrows - folgerichtig gingen die Mannschaften mit einem 6:12 in die Halbzeit, nachdem alle drei PAT-Versuche geblockt wurden. Die Bandits kamen dann deutlich stärker in Q3 wieder aufs Feld und haben nach dem TD die ...
von MBFanblock
So Apr 23, 2023 19:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

@TB12 Das Spiel in Konstanz war in der ersten Halbzeit von beiden Defense-Reihen geprägt - folgerichtig endete Q1 mit 0:0. In Q2 kamen die Bandits zu einem FG. In der zweiten Halbzeit kam die Mannheimer Offense besser ins Spiel und konnte 2x punkten - ein langer Run der Bandits konnte kurz vor der E...
von MBFanblock
Sa Apr 22, 2023 22:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Mit dezimierter Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert und 0:17 gewonnen. Sehr schade für Konstanz, dass sich nur so wenige Zuschauer in das tolle Stadion verirrt haben. Da könnte man richtig was draus machen. Die Freiwilligen in Catering tun ihr Bestes überall und in jedem Verein - gäbe es die nich...
von MBFanblock
Do Mär 30, 2023 02:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75572

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Mannheim hat in den letzten beiden Saisons gezeigt, dass sie zu Recht in der Oberliga spielen.