Die Suche ergab 192 Treffer

von jbb
Sa Mär 25, 2017 17:03
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218288

Re: Livestreams

am Rande zum Thema: der aktuelle Livestream aus Traun gegen die Raiders auf sportonlive.tv ist zwar löblich aber übertragungstechnisch auch keine Offenbarung.
von jbb
So Sep 18, 2016 16:13
Forum: NFL & College
Thema: Primetime Spiele im TV 2016/2017
Antworten: 14
Zugriffe: 5270

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

a) Fail von skao; in Canada ging der Stream nicht :wink:

b) hier der Direktlink: http://t1p.de/jmiv
von jbb
So Aug 28, 2016 01:37
Forum: GFL
Thema: Play Off 2016
Antworten: 150
Zugriffe: 38237

Re: Play Off 2016

Es war ein feines Spiel auf gutem obersten GFL-Niveau. Dafür, die Lions (relativ) fehlerfrei und seriös ohne Schnickschnack, die Monarchs in den ST (K) und der Spielzugauswahl (v.a. Redzone) mit Luft nach oben. In der D haben sich beide mit analogen Manken nichts genommen. Also Pari gesamt gesehen u...
von jbb
Fr Apr 22, 2016 01:05
Forum: Football international
Thema: The Crew ist Polnischer Meister - Football in Polen
Antworten: 362
Zugriffe: 93168

Re: The Crew ist Polnischer Meister - Football in Polen

nee, der ist schon etwas länger her. Aber das Bier aus der Zementfabrik ist gleich geblieben.

Unabhängig davon GW an die Jungs in Wrocław.
von jbb
Di Mär 01, 2016 14:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2016
Antworten: 346
Zugriffe: 101370

Re: GFL 2 Süd - 2016

Team-Foto 2014 ist on - das ganze Jahr 2015 war es dunkel und abends Flutlicht - also kein Grund zum Jammern :respekt:
von jbb
Fr Jan 22, 2016 18:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

ist so, wie wie mit analogen pseydo-herrschern; alles vorschicken, bis bögen überspannt werden und dann versuchen sich im diplomatischen ruhm zu suhlen, bevor der lasterthread alles auf-isst :mrgreen:
von jbb
So Jan 17, 2016 07:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350653

Re: Zu- und Abgänge 2016

Zitat:
" ... Die Priorität bestand in der Wiederherstellung der Funktionalität.
Ein umfassendes Upgrade der Webpages auf ein neues zeitgemäßes Design ist für 2016 projektiert.
Parallel zu den Arbeiten an der Webpage hat der AFVD das Engagement in den Sozialen Medien intensiviert."

*hutab*
von jbb
Do Jan 07, 2016 08:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

tja, es wird versucht, etwas Zartlila mit reinzupinseln; Scheint aber momentan einen Lieferengpass zu geben. Sollte aber in kürzester Zeit überwunden sein :)
von jbb
Mi Jan 06, 2016 20:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

.. bin ich mir sehr sicher, dass auch in diesem Fall die Finger davon gelassen werden.
(ausser :? der Tisch ist so gut gedeckt und alle Amtszeiten nahen dem Ende, was aber unwahrscheinlich ist ) ..
von jbb
Mi Jan 06, 2016 17:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

es wird keine Änderung zum Stand per letztem Dekret des AFVD geben.
Die Rechte liegen nicht zeitlich unbegrenzt, endgültig und alleinig im Besitz des Vereins.
Wer Mr. H. ein klein wenig kennt, weiß, dass er sich von "Augenwischereien" auch in diesem Punkt nicht auf Glatteis begeben wird.
von jbb
Mo Dez 14, 2015 05:20
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@pittiplatsch:
Mr. H ist wie der Fuchs und hat der Elster bis zum 17.1. Aufschub gewährt.
Maus und Hoppel sind eingeweiht und machen ebenfalls mit. Frau Igel und Borstel hatten sich anfangs gesträubt; machen aber, da sie eh nix zu sagen haben, trotzdem mit.
Onkel Uhu wurde aus Versehen erschossen.
von jbb
So Dez 06, 2015 04:59
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

och, abwarten. wenn Mr. H clever ist, und das kann er sein, wartet er ab, was seine Frankfurter "Kollegen", welche sich nun beidseitig nicht mit Ruhm bekleckert haben, noch aus dem Kaninchen zaubern. Oder aus dem Hut, je nach Sichtweise. Wenn er ganz ganz geschickt ist, wird er vorher inte...
von jbb
Di Nov 17, 2015 00:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

[quote="Lamer"]
... sonst wäre jede Nichtgründung einer GmbH & Co KG eine Umgehung des Verbandsrechts ...

--------

das klingt lustig; alle 4 Millionen Juristen hier im Forum + Prime freuen sich auf die Auflösung :wink:
von jbb
Mo Nov 09, 2015 22:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200879

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

weisst du pseydo-prime, was mich ärgert? Das Leutz wie Du dumm rumlabern ohne einen Funken von Moral, Wissen und Plan als Fake. Die hausgemachten Probs in Frankfurt werden sicherlich gelöst oder/ und auch am grünen Tisch entschieden. Jedenfalls ohne Dich. Eines muss man Dir aber zugute halten: im Be...
von jbb
Mi Apr 15, 2015 13:34
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113597

Re: Panther 2015: hopp oder top

.. egal. Auf jeden Fall wird sich Mr. Engelmann darüber nicht besonders freuen.