Die Suche ergab 35 Treffer

von König Lustig
Fr Sep 30, 2011 11:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82921

Re: Oberliga NRW 2011

Man kann sich auch alles schön reden. 3 Niederlagen bisher, davon 2 zu Null und 2 eben gegen die Cadets, die Regionalliga Format haben. Ohne Umstrukturierung und heraufziehen 2er Teams wäre Solingen noch mindestens 1 Jahr in der Oberliga, das ist schon mal fakt. Und wenn Solingen aufsteigt sind sie...
von König Lustig
Mo Jun 22, 2009 07:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141224

mapa 55 hat geschrieben: Schweinegrippe? Mach mir keine Angst! Ich komm aus Eller wo ersten Fälle in Düsseldorf bekannt geworden sind. Was sind die ersten Sym. . . . . oink oink
Wie war das noch? - In Eller stirbt man schneller :lol:
von König Lustig
Fr Mär 27, 2009 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141224

GO LINE hat geschrieben:Ich habe im Netz ein Bild vom Gayfokker und seiner Freundin Terrormuschi gefunden!!!

http://www.uglypeople.com/voting.php?ne ... IxNi5qcGc=
feines Dingen :D

Aber Hauptsache verheiratet :lol:
von König Lustig
Di Mär 10, 2009 14:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141224

Naja, würde mich ja auch interssieren wer hinter diesen geistigen Ergüssen steht. Hiermit lade ich TerrorScott und GFokker offiziel zum ersten Heimspiel ein. Eintritt, VIP-Platz und Wurst frei! Nach dem Spiel gibt es dann natürlich eine geführte Exkursion duch den Sanitärbereich inkl. eines kleinen...
von König Lustig
Mi Nov 26, 2008 17:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2009
Antworten: 897
Zugriffe: 141224

mattes hat geschrieben:Falsch! Ich darf meine Arbeit weiter delegieren und hab somit Luft für solche Dinge! 8)

:lol: achja?
von König Lustig
So Sep 28, 2008 09:33
Forum: GFL
Thema: RapidShare Geman Bowl
Antworten: 271
Zugriffe: 56191

Fighti hat geschrieben:Für meinen Geschmack war da zuviel Galaxy-Nostalgie bei,
definitiv!! Auch wenn es Frankfurt war, standen nicht 3 Teams im Finale sondern Kiel und Braunschweig.
von König Lustig
So Sep 21, 2008 22:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155587

Miami hat geschrieben: danke an die Devils für das spannende Spiel....
spannend ist definitiv anders, meinst du nicht? Sonst wären wahrscheinlich auch nach der Halbzeit nicht schon 50% der Zuschauer abgehauen.

Glückwunsch nach Hamm und Niederrhein.
von König Lustig
So Sep 14, 2008 10:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155587

Strahlend blauer Himmel bei 12°C

Gameday Jungs
von König Lustig
Sa Sep 13, 2008 16:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155587

Sonne scheint, blauer Himmel in Solich.

Und Bier fürn Hodi ist am start.

Also kann es los gehen
von König Lustig
Sa Sep 13, 2008 14:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155587

ich hol mal Popkorn, dass wird ja immer lustiger hier.
von König Lustig
Sa Sep 13, 2008 13:58
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: September 11th, 2001
Antworten: 12
Zugriffe: 2562

Die Gegendarstellung zu deinen guten Filmchen gabes übrgen bei N24. Wieso weshalb warum alles so ist. Das sogar selbst die Filme Macher ihre "Fakten" verändern mussten. Was einem an sich schon zeigt, wie lächerlich sowas ist. Denn wenn ICH Fakten verändern muss und ich vorher behauptet hab...
von König Lustig
Mo Sep 08, 2008 21:04
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Übrigens...
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

put out the ligth and bring in the cake.
von König Lustig
Mo Jul 14, 2008 10:57
Forum: NFL & College
Thema: NFL auf NASN
Antworten: 18
Zugriffe: 4562

http://www.nasn.com/images/nasn/portal/ ... stings.pdf

Hier sind schon mal die Termine für die ersten College Spiele.
von König Lustig
Fr Mai 23, 2008 15:11
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Krocha
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

ist nur gestellt zum Verständnis :lol:

http://youtube.com/watch?v=yFsh6jqjPCc&feature=related

Aber die Typen sind definitiv sehr hart!
von König Lustig
Di Feb 26, 2008 19:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 155587

DER OPI hat geschrieben: Ich habe immer nur geschrieben, das ich alt bin, von Scheintot war keine Rede!! :evil:
Tja aber wenn man dich manchmal so sieht :lol: