Die Suche ergab 141 Treffer

von Morpheus
Mo Mai 28, 2007 19:21
Forum: GFL 2
Thema: The SOUTH and what will happen?
Antworten: 93
Zugriffe: 17502

1. Phantoms/Cowboys 3. Knights 4. Wildcats 5. Black Hawks 6. Ants 7. Hornets 8. Stallions Ich denke die Mannschaften aus München sowie Franken sind sehr Import lastig. Wiesbaden hat schlecht begonnen und wird sich steigern, haben auch keine Probleme mit Imports und somit auch die Last auf die ganze ...
von Morpheus
Do Mai 17, 2007 21:37
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105123

http://img176.imageshack.us/img176/5981/img67g46jp8.jpg Nun Ihr Papnasen. Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlimm aussehe. Aber sei's drum es ist halt so... Danke cornholio , dass du es auch alle anderen hier wissen lassen hast.. :? Ach ja, du würdest dich sicher wundern, wenn du mir gege...
von Morpheus
Mi Jan 03, 2007 22:21
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Wat soll ich dazu sagen??? :roll:

Wer bist du denn??

Gruß.... Morph 8)
von Morpheus
Mi Jan 03, 2007 17:07
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Aga,aga einen habe ich noch.... Ich war großer Fan von Mainz (so als Mitgründer). Aber dieser Verein wird so nichts erreichen. Die Struktur ist dazu zu schwach und der Vorstand auch. Footballer werden, egal von wo sie kommen, immer erstmal beäugelt. Besonders wenn eine Rivalität wie MZ - Wi ist. Abe...
von Morpheus
Mo Jan 01, 2007 14:03
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Allen hier ein fraohes neues Jahr...

Usw....

@AJ: Wechsel von Matz WP nach MM... Wobei da kann sich ja immer mal was ändern... :lol:

Gruß..... Morph 8)
von Morpheus
Fr Dez 29, 2006 17:44
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Besser noch: Woher wissen alle so gut über S.W. aus N. bescheid? Morpheus, ASAP, Willy, Tate? Mit der Zeit lernt man doch so manchen kennen. Und wenn man nicht ganz so ein Blödmann ist, bekommt man auch so die eine oder andere Info... Und von den oben aufgeführten kenne ich nur ASAP und auch Hansen...
von Morpheus
Mi Dez 27, 2006 20:50
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Ich fang mal mit einem Gerücht an: Sammie Walden spielt nächste Saison in der 2. Buli Süd. Einen hab ich noch: Ira Vandever wird auch 2007 im Süden spielen. Von Sammie habe ich leider seid 2005 nichts mehr gehört. Aber von Ira habe ich Buschtrommeln gehört. Und zwar, dass er auf keinem Fall in Schw...
von Morpheus
Sa Dez 23, 2006 14:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

euch ist aber noch nicht aufgefallen das weder die Franken knights noch die franken timberwolves was mit der Regionalliga Mitte zu tun haben, sondern wenn dann mit der Süd! Leute Leute :lol: Ich habe mich auf den Post von Rabbit berufen. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet... Sorry warum will e...
von Morpheus
Mi Dez 20, 2006 10:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

hey, dass dir als footballexperte so ein fehler unterläuft... tsetsetse es handelt sich bei der mannschaft, die nicht für die 2.BL gemeldet hat um die franken timberwolves die franken knigths werden hingegen sogar meister der 2.BL süd... :wink: :oops: Danke für den update.. Ich hörte nur, dass eini...
von Morpheus
Mi Dez 20, 2006 09:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

warum will eigentlich franken nicht in die 2.bl? oder liegst an der lizenz? Ich wollte nochmals nachfragen, ist diese Meldung über Franken noch aktuell? Auf deren HP habe ich die nachfolgende Meldung gefunden: Top-News: Am 27.11.2007 wurde den Franken Knights die Lizenz für die 2. Bundesliga 2007 e...
von Morpheus
Mo Dez 18, 2006 10:01
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Sanders hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben: Biste ein Witzbold??
Heul doch!
Tztztz... Nee, nee... Lass mal... Ich denk mir mal mein Teil..

@Wolf... Da haste wohl recht...

Gruß..... Morph 8)
von Morpheus
So Dez 17, 2006 21:35
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Sanders hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Biste ein Witzbold??
von Morpheus
So Dez 17, 2006 20:02
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Ist meine ganz persönliche Meinung! Und das er nicht die hellste Leuchte auf dem Weihnachtskranz ist, ist halt so! Ich hatte den lang genug als RB hinter mir stehen und darauf könnt ich gut und gern verzichten! Klar hätte ich gern etwas mehr gespielt! Aber es war mehr als die 2 Jahre vorher in Wies...
von Morpheus
Sa Dez 16, 2006 19:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

rabbit hat geschrieben:warum will eigentlich franken nicht in die 2.bl? oder liegst an der lizenz?
Ist diese Meldung noch aktuell??

Gruß..... Morph 8)
von Morpheus
Sa Dez 16, 2006 18:57
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196159

Ich wünsche Davis allen Erfolg, den man sich vorstellen kann und dass er sich durchsetzt; gleichzeitig aber auch, dass Frey dann nach Giessen oder Kassel wechselt; denn Wiesbaden ist echt weit zu fahren. :lol: :wink: Boa!!! Was geht denn hier?? :D :oops: Frey nach Giessen?? Kassel?? :oops: :lol: Gr...