Die Suche ergab 94 Treffer

von Petzold
Mi Aug 06, 2008 09:23
Forum: GFL
Thema: Was ist denn in BaWü los?
Antworten: 31
Zugriffe: 7337

Zumindest hätte man in Stuttgart gleich nach dem Juniorbowl die Pässe beantragen können!!

Dann hätten sie locker zum Spiel dasein müssen, und wenn nicht hätte man einen Grund sich aufzuregen??

Also eher selbst schuld!! 14 Tage sind halt 14 Tage!!
von Petzold
Mo Apr 28, 2008 17:01
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34361

Mal zum Thema "Ergebniss hochtreiben" Mensch kar sind wir im Jugendbereich aber auch in der ersten Liga - wo es um den Kampf um die bessere Play-Off Position auf jeden Punt ankommen kann!! 4ter sein und Heimspiel haben oder vielleicht von Stuttgart nach Berlin reisen müssen?? Nur weil irge...
von Petzold
Mi Apr 16, 2008 08:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2008
Antworten: 1295
Zugriffe: 217021

NA wird ja mehr ne Saison der Spielabsagen!!

Hoffe mal die Nachholtermine gehen da nicht aus??
von Petzold
Sa Mär 22, 2008 10:04
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34361

Na ja wenn ich Trainer der Bandits wäre wüßte ich das bestimmt!!
Zu viel der Ehre.
Habe aber nur sehr gute Kontakte zu einem der Trainer, das stimmt!
von Petzold
Do Mär 20, 2008 10:31
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34361

Sollen nur so 25 Mann gewesen sein!! Hab ich gehört - wie gesagt es wird ja auch viel bei solchen Srimages geprobt und geteste. Kommt ja oft auch vor das du im 5 Play ein Turnover hast und im 6 PLay ein TD machst! Soll aber recht ordentlich gewesen sein besonders in der Defense was die Bandits gezei...
von Petzold
Mi Mär 19, 2008 22:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Süd
Antworten: 171
Zugriffe: 34361

OK - Vorbereitung ist immer schwer genaue Rückschlüsse zu ziehen, da doch immer wieder viele Rookies zum Einsatz kommen und viel Experimentiert wird. Auch viel niemand den zahlreichen Spione zu viel zeigen!! Bisher zeigt sich Hall hier nicht schlecht haben das Turnier in Weinheim gewonnen (mit Weinh...
von Petzold
Mo Feb 25, 2008 20:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2008
Antworten: 1295
Zugriffe: 217021

Hatten ja immer Stress mit den Anwohnern - solche Idioten - wohnen neben einem Sportplatz ( haben das Haus dann noch billiger bekommen) und dann wundern sie sich wenn Sa oder So was los ist!! In Karlsruhe - gibt es dann nicht mehr viele Plätze!! Vielleicht ziehen die Greifs ja zurück nach Durlach od...
von Petzold
Fr Feb 22, 2008 12:58
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendaufbauliga BaWü
Antworten: 305
Zugriffe: 47171

stimmt sind 12!! - hab mich von Bericht verleiten lassen!!

Oder hatt man eine vierer Gruppe vergessen, vermisse z.B. SG Ostalb/Pforzheim (Panthers)!!
von Petzold
Fr Feb 22, 2008 12:15
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendaufbauliga BaWü
Antworten: 305
Zugriffe: 47171

Grad auf der HP des verbandes gesehen: American Football Jugendaufbauliga - Saison 2008 (22.02.08 mgr) Die Jugendaufbauliga wird in die Saison mit 16 Mannschaften, davon drei Spielgemeinschaften, starten. Spielberechtigt sind Spieler im Alter von 15 Jahren bis 19 Jahren. Die Mindestspielstärke am Sp...
von Petzold
So Jan 27, 2008 15:53
Forum: Jugend Football
Thema: JugendLeistungsliga Bawü 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7625

Naja dann sind zumindest alle im Training - das letzte Training welches ich gesehen haben waren 21 Jungs da und drei - vier standen noch dabei!!

Aber warten wir mal den Meldetermin ab, dann sehen wir ja wer in welcher Liga am Start ist!!
von Petzold
Fr Jan 25, 2008 19:58
Forum: Jugend Football
Thema: JugendLeistungsliga Bawü 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7625

Müssen Sie ja auch nicht - aber als Passleiche (Spieler #33 bis 35) sind sie alle Jahre wieder gut in Weinheim!!
von Petzold
Fr Jan 25, 2008 19:53
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendaufbauliga BaWü
Antworten: 305
Zugriffe: 47171

Ist halt auch schon ne richtig gute Strecke zwischen Heilbronn und Pforzheim, geschweige von HDH nach PF!! Na hoffe zumindest das die Anzahl der abgesagten Spiele sich mal wieder im Rahmen hält!! Und ne spannende Saison, freut mich immer wenn ich am Spieltag auch einen Jugendspiel sehen kann!! @Crai...
von Petzold
Do Jan 24, 2008 17:30
Forum: Jugend Football
Thema: JugendLeistungsliga Bawü 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7625

Denke schon - wenn ich an die peinlichen Auftritte des alten HC denke!! Aber zumindest haben die Weinheimer an Quantität gewonnen was ihre Trainercrew angeht!! Klar die Wahrheit liegt letzt endlich auf dem Platz!! Und Spieler sind soviel ich weiß nur die mit Bild bisher auf der HP - fehlen noch ein ...
von Petzold
Do Jan 24, 2008 13:23
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendaufbauliga BaWü
Antworten: 305
Zugriffe: 47171

Glückwunsch nach Craislheim!!

Welche Sg bildet den da die Pforzheimer genau Wilddogs - Panthers??
von Petzold
Mi Jan 23, 2008 16:30
Forum: Jugend Football
Thema: JugendLeistungsliga Bawü 2008
Antworten: 38
Zugriffe: 7625

Da ja jede Mannschaft für die Jugendeistungsliga melden kann, wenn sie glaubt die nötige Spieler zu habene und Klasse!! - wird vielleicht die eine oder andere Mannschaft dazu kommen. Was ich gehört habe ist, dass Rheinland Pfalz in diesem Jahr eine eigene Jugendliga spielen möchte?? (Mainz, Montabau...