Die Suche ergab 86 Treffer

von Dickes Ding aus B.
Do Jul 01, 2021 20:20
Forum: ELF
Thema: Tickets ?
Antworten: 25
Zugriffe: 3934

Re: Tickets ?

Nun witzigerweise haben alle Teams, ob ELF oder nicht, solche oder ähnliche Probleme. Bei der ELF kommt halt nur hinzu, dass die recht unvorbereitet an die Sache rangegangen sind, sondern einfach mal "machen" anstelle zu planen. Etwas mehr Vorarbeit bzw. Vorlauf hätte denen sicherlich geho...
von Dickes Ding aus B.
Do Jul 01, 2021 20:10
Forum: ELF
Thema: Balance der Liga / Salary Cap
Antworten: 274
Zugriffe: 26929

Re: Balance der Liga / Salary Cap

Nun die WLAF wurde nach 2 Spielzeiten suspended weil die Teams zu unterschiedlich stark waren und das war eine designte Liga in der die Spieler nach zu erwartender Stärke verteilt und verschoben wurden um die Liga eng zu machen. Um die Unterschiede auszugleichen, müssen alle A Spieler in der jährli...
von Dickes Ding aus B.
Mo Jun 28, 2021 12:49
Forum: ELF
Thema: Balance der Liga / Salary Cap
Antworten: 274
Zugriffe: 26929

Re: Balance der Liga / Salary Cap

Nun die WLAF wurde nach 2 Spielzeiten suspended weil die Teams zu unterschiedlich stark waren und das war eine designte Liga in der die Spieler nach zu erwartender Stärke verteilt und verschoben wurden um die Liga eng zu machen. Um die Unterschiede auszugleichen, müssen alle A Spieler in der jährli...
von Dickes Ding aus B.
Mo Jun 28, 2021 12:41
Forum: ELF
Thema: Wettbewerbsvorteile der ELF
Antworten: 100
Zugriffe: 13477

Re: Wettbewerbsvorteile der ELF

Was ich mich ja gefragt habe, ist, ob ich nach dem zugegebenermassen guten Auftakt der ELF doch noch Interesse für die Liga entwickeln und ob ich persönlich den emotionalen Zähler nicht einfach mal auf null stellen und der Liga eine Chance geben könnte. Während ich den ersten Spieltag noch auf alle...
von Dickes Ding aus B.
Mo Mär 22, 2021 15:34
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501524

Re: ELF kommt vor Zwölf

Gibt es eigentlich zu dem geplanten elf Team in Stuttgart irgendwelche News oder so? Ich finde da nicht Mal ne HP oder FB Seite oder sonst was? Mal ernsthaft: nach den heutigen Meldungen zu Ingolstadt und Niedersachsen Knights Frage ich mich: Gibt es das Team überhaupt? :o Die Frage könnte auch lau...
von Dickes Ding aus B.
Do Jul 16, 2020 12:32
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Hat jemand das neue Lizenzstatut gelesen? Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Bitte um Korrektur falls ich das falsch lese: Der Verband fordert eine Haftungsfreistellung, gleichzeitig verlangt er aber von den Teams begründet darzulegen weshalb man wegen Corona nicht spielen kann/will und wenn...
von Dickes Ding aus B.
Fr Jul 03, 2020 13:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 213811

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Abgang Crocodiles: Danny Farley, QB

Wechselt nach Schweden, Carlstadt Crusaders

Quelle: FB Danny Farley
von Dickes Ding aus B.
Mi Jun 03, 2020 13:11
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460430

Re: Style

Nicht getönt ist schon mal gut, aber die scharfen Kanten bzw. Ecken an den seiten oben/unten sprechen gegen einen Einsatz aufgrund der Verletzungsgefahr.
Wenn da einer hängenbleibt, dann nützt das schöne Teil auch nichts wenn das Gegenüber einen vollblutet..
von Dickes Ding aus B.
Di Mai 19, 2020 17:58
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184497

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Das Karussel dreht sich weiter... Trotz der unsicheren (Football-)Zeiten von Corona, ließen die offiziellen Kanäle der Panther auf Facebook und Instagram vor ein paar Wochen mit einer Zugangsmeldung aufhorchen. Der früher schon bei den Panthern als Spieler und Trainer aktiv gewesene, Winfried Kamka...
von Dickes Ding aus B.
Di Mai 19, 2020 17:56
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 64098

Re: GFLJ 2020

Ich sehe da viel mehr Probleme, alleine zeitlich. - die Trainingswiederaufnahme kann noch nicht vollumfänglich erfolgen - die Trainingswiederaufnahme fällt nun genau in die Todeslücke zwischen Abiturprüfungen, Sommerferien und ggf. Abschlussprüfungen - der geplante Saisonbeginn wäre dann bei vielen ...
von Dickes Ding aus B.
Do Apr 30, 2020 11:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364589

Re: Corona-Virus

Als Pragmatiker wirft das ganze Pamphlet für mich noch mehr Fragen auf: Zeitplan Der Verband stellt ja schon mal vorab fest, dass das alles noch dauern wird, Erst nach Durchlaufen aller drei Phasen findet wieder ein Spiel- / Wettkampfbetrieb statt, für den noch gesonderte Regelungen ergehen werden. ...
von Dickes Ding aus B.
Di Dez 03, 2019 13:05
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184497

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Der Sportmanager spricht: https://www.duesseldorfpanther.de/tim-haver-droeze-wollen-jeden-spieler-individuell-besser-machen/ Meine Favoriten: "Wir entwickeln ein Programm, mit dem die Spieler auf die Ressourcen zurückgreifen können, die sie benötigen, um ihre besten Leistungen zu erbringen.&qu...
von Dickes Ding aus B.
Fr Nov 29, 2019 22:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184497

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Montag 23:39 Goodbye Pantherettes.. es war mir eine Ehre! 2007-2019 Ich folge dem Ruf meiner Cheerleader Mädels die sich eigenständig weiterentwickeln wollen und verlasse die Panther auf Grund unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand. Wir wären gerne weiter an der Sideline präsent gewesen. N...
von Dickes Ding aus B.
Di Nov 26, 2019 09:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184497

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

neueste Entwicklung:

Die Trainerin der Pantherettes verlässt wohl mit den Pantherettes den Verein aufgrund "unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand".
Quelle: FB-Profil Status
von Dickes Ding aus B.
Mo Nov 18, 2019 19:08
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184497

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Zu 1. Panther halt Zu 2. Beim Interview handelt es sich um eine Aussage des Vereins, die (wie wir wissen) mit der Realität nicht immer was tun haben müssen. Die Tatsache, dass kein "Panther Fan" hier Infos kund tut, lässt erahnen, dass das Team Meeting wohl ein Flop war. Es waren wohl auc...