Die Suche ergab 56 Treffer

von TB12
Mo Apr 22, 2024 22:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

Re: Oberliga BaWü 2024

Nach letzter Woche (in Weinheim) hätte ich mehr von SHU2 erwartet. Klar ist Mannheim wird Meister. Weinheim zweiter alles andere ist unklar bzw. interessiert auch nicht. Ludwigsburg ist sehr geschwächt, deshalb verstehe ich das Ergebnis nicht. Shu2 also nicht so stark im Vergleich der vergangenen J...
von TB12
So Apr 21, 2024 10:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

Re: Oberliga BaWü 2024

Andreas64 hat geschrieben: Sa Apr 20, 2024 19:40
Nach letzter Woche (in Weinheim) hätte ich mehr von SHU2 erwartet.
Aber was genau hättest du denn erwartet?
(Geantwortet haste mir auch nich)

Meine Tipps in Frage stellen, selbst nicht tippen und dann im Nachgang nur Vermutungen rauslassen? :lol:
Das ist ja einfach. :ugly:
von TB12
Fr Apr 19, 2024 13:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

Re: Oberliga BaWü 2024

Und wie geht das kommende Wochenende so aus? Gleich 3 Begegnungen stehen an Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird. Tipps fürs WE Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit. Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzte...
von TB12
Fr Apr 19, 2024 13:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

Re: Oberliga BaWü 2024

Ich hatte mich mit Pirates Spielern nach dem Spiel unterhalten. Da war die rede von einer Schulterverletzung oder Schlüsselbein. Find die Mannschaft auch sympathisch, die Jungs sind immer für nen Plausch zu haben.. wäre schade wenn das Schiff untergeht. Die Aktion mit dem ALS hab ich auch mitbekomme...
von TB12
Mi Apr 17, 2024 14:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

Re: Oberliga BaWü 2024

Und wie geht das kommende Wochenende so aus? Gleich 3 Begegnungen stehen an Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird. Tipps fürs WE Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit. Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzten...
von TB12
Mi Apr 10, 2024 14:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 6234

Re: Landesliga BaWü 2024

auch mal erwacht. Hallo Landesliga :trink:

Auch hier wird es spannend. Wie sind die Entwicklungsstände.

Meine Tipps fürs Wochenende.

Offenburg vs Tübingen -- Tübingen +14
Kuchen vs Kornwestheim -- Kornwestheim +17

Was sind eure Tipps?
von TB12
Mi Apr 10, 2024 14:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 38
Zugriffe: 9483

Re: Oberliga BaWü 2024

Aus dem Winterschlaf erwacht *schüttel :mrgreen: Bondorf - Konstanz -- Konstanz +14 Die Mannschaften kennen sich aus den unteren Ligen, jetzt kommt auf den Entwicklungsstand an. Weinheim - Ludwigsburg -- Ludwigsburg +7 Ludwigsburg kommt mir Aufwind in die Partie. Freu mich auf die Partie. Ist jemand...
von TB12
Di Mai 16, 2023 11:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Heimspieltage
Antworten: 4
Zugriffe: 1105

Re: Heimspieltage

Interessante Antworten bisher. Danke euch..

Gibt es noch mehr Meinungen?

Wo sind die Stadiongänger durch alle Ligen?
Die Veranstalter die Gewinnoptimierung betreiben.

So eine Umfrage/Austausch dürfte doch für viele Interessant sein.
von TB12
Di Mai 16, 2023 11:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75545

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Interessant was da Alligators und Bulldogs geliefert haben.

Es bleibt also wieder mal spannend.

Was sagt das Scoreboard nach dem nächsten Spieltag?

Leonberg vs Mannheim = Mannheim +14

U2 vs. Silver Arrows = U2 + 28
von TB12
Do Mai 11, 2023 07:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75545

Re: Oberliga BAWÜ 2023

observemode hat geschrieben: Mo Mai 08, 2023 11:18 Meinst du damit Jürgen doh oder die drum herum?
Namentlich kann ich da nichts zu sagen. Ich kann nur wiedergeben was mir bei Burger und Bier so zugetragen wurde. Ich habe das aber mal auf den HC bezogen.
Wenn dieser Jürgen heisst?
von TB12
Mo Mai 08, 2023 11:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75545

Re: Oberliga BAWÜ 2023

finde es unglaublich Schade für die Silberpfeile und verstehe nicht zu 100% wo das herkommt ... die coaches bei den arrows brennen auch nicht gerade, das war gestern schon sehr einschläfernd Ich habe mich nach dem Spiel noch ein wenig in den Reihen der SA umgehört und würde das Resümee ziehen: Es l...
von TB12
Mo Mai 08, 2023 09:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75545

Re: Oberliga BAWÜ 2023

LumiPa hat geschrieben: Sa Mai 06, 2023 18:04 Bulldogs - Unicorns 24:23
Gibt es da auch Stimmen zum Spiel?
Bulldogs so stark aufgelaufen oder U2 eingebrochen?

Holt mich mal ab.
Konnte es mir leider nicht anschauen.
von TB12
Mo Mai 08, 2023 09:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75545

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Da waren gleich zwei Forumslegenden mit mir im Stadion und ich hab hier nicht mehr reingeschaut? so musste ich mein Stadionbier alleine trinken :keule: Da war ja was los in Stuttgart, erst wurde der Anpfiff eine Stunde geschoben, lange sah es so aus als würde gar nicht angepfiffen werden da die Blit...
von TB12
Mi Mai 03, 2023 18:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75545

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Spielbericht zum Spiel SHU II vs. Konstanz Pirates: https://www.unicorns.de/index.php/team/u2/archiv/910-u2-start-in-die-oberliga-runde-geglueckt konstanz jetzt dieses jahr komplett ohne As/imports??? War ja schon einmal die unbeantwortete Frage. Hier tummelt sich kein Pirat der was dazu sagen kann...
von TB12
Do Apr 27, 2023 18:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75545

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Hall II wird das Überraschungei für mich persönlich. Wer ist tatsächlich noch auf diesem Niveau spielfähig der nicht in Hall I aufläuft? Denke Konstanz wird aus dem letzten Spiel gelernt haben und stärker rauskommen. Hall dafür absolut hervorragend und herausragendes Programm.. Ok ich muss was Tippe...