Die Suche ergab 4 Treffer

von CarlMarx
Fr Mär 25, 2022 16:58
Forum: NFL & College
Thema: Die Luft ist raus...
Antworten: 198
Zugriffe: 37443

Re: Die Luft ist raus...

Also (wieder einmal) viel Rauch um nichts :keule: :!: Und seine Hochwohlgeboren, Zar Roger G. der 1., hat eben doch nicht immer den Längsten :mrgreen: . Der Typ nervt doch seit seinem Amtsantritt. Mich freut jedenfalls, dass er nun mächtig abkotzen muss :trink: :laola: Klar, wenn ich ins Casino geh...
von CarlMarx
Mo Jan 31, 2022 10:45
Forum: Football international
Thema: Football WM 2023
Antworten: 46
Zugriffe: 6081

Re: Football WM 2023

Ich freue mich sehr zu hören, dass die Weltmeisterschaft in meinem Land ausgetragen wird. Darauf bin ich auch sehr stolz. Bisher lerne ich die Regeln des American Football, weil ich mich sehr dafür interessiere. Vorher hatte ich großes Interesse an FIFA und spielte es sogar eine Weile auf dem Comput...
von CarlMarx
Mo Jan 31, 2022 10:38
Forum: Allgemein
Thema: American Football PINS
Antworten: 2
Zugriffe: 3159

Re: American Football PINS

Ich lerne American Football jetzt. Also - vielen Dank!
von CarlMarx
Mo Jan 31, 2022 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Interview Markus Koch
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Re: Interview Markus Koch

Danke schön! Das wäre ein sehr interessantes Interview. Aber ich kann nicht wie ich dir helfen kann.